Inuyasha Qiuz

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sweety - Entwickelt am: - 2.382 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 5 Stimmen

Wie gut kennst du dich aus?
Mach den Test.

  • 1
    Das Juwel der 4 Seelen heißt: Shikon no Tama!
  • 2
    Sango trägt außer ihres Kampfoutfits einen Kimono mit einem Blumenmuster.
  • 3
    Kohaku ist der Bruder von Rin und schließt sich ihr Jacken und Sesshomaru an!
  • 4
    An Kagomes 15 Geburtstag hat ihr Großvater ihr einen" Juwel" geschenkt doch sie gab es Bonjo, ihrer gestreiften Katze.
  • 5
    Inuyasha gehört das Schwert Tesseiga und Sesshomaru das Schwert Tenseiga.
  • 6
    Inuyasha hat 167 Folgen und 4 Movies.
  • 7
    Miroku ist ein Mensch dessen einziger Lebensinhalt es ist Souma-Nudeln zu essen.
  • 8
    Inuyasha ist schon seit 500 Jahren an den Heiligen Baum geheftet doch er sieht noch aus wie 17!
  • 9
    Kagome braucht nur "Mach Platz" zu sagen und schon fällt Inuyasha durch eine silberne Halskette hin.
  • 10
    Als Inuyasha und Kagome durch den heiligen Baum "kommuniziert" haben, hat es geschneit.

Kommentare (1)

autorenew

inuyasha (03322)
vor 1175 Tagen
1) Der rosenkranz ist nicht Silber sondern Blau !

2) inuyasha hat 193 Folge udn 4 filme nciht 176 D: oder 167 wie du sagtest