Wie leicht lässt du dich beeinflussen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lea D. - Entwickelt am: - 23.659 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.84 von 5.0 - 19 Stimmen

Das ist ein Test dazu, wie leicht du dich von anderen oder anderem beeinflussen lässt, ob du dich schnell mitreißen lässt oder ob du erst einmal kritisch aus der Ferne analysierst.
Die Ergebnisse treffen natürlich nicht hundertprozentig zu, schließlich kann ich nicht in eure Köpfe schauen.
Die Fragen mögen vielleicht auf den ersten Blick nicht viel mit dem Thema zu tun haben, aber das ist Absicht.
Wichtig ist, dass ihr sie wahrheitsgemäß beantwortet, das heißt mit dem, was ist, und nicht mit dem, von dem ihr euch wünscht, es wäre.
Ansonsten...viel Spaß! (:

  • 1/10
    Sei gegrüßt!

Kommentare (12)

autorenew

Goldglanz (24622)
vor 147 Tagen
Ja Carla hatt recht finde ich!
Man kann einem nicht immer allse recht machen auserdem wen ihr doch eh schon alle wisst ob ihr ..beeinflussbar.. oder nicht seid warum macht ihr dan überhaubt den Test? Das wil ich jetzt mal wissen!
Charla (23625)
vor 234 Tagen
Regt euch nicht so auf, wie die Erstellerin schliesslich schon geschrieben hat, trifft der Test schliesslich nicht vollkommen auf euch zu. Nehmt die Auswertung doch nicht gleich so persönlich, ausserdem kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sich jemand nie von anderen beeinflussen lässt. Das geschieht schliesslich schon von Kindheit an
Der Tot (00847)
vor 382 Tagen
Ich bin beeinflussbar!!! was für ein scheiss test dieser pisse
neeeee nur spaß
@vilu (71207)
vor 419 Tagen
Ich lasse mich leicht beeinflussen? Das passt gar nicht zu mir! Ich bin eher "die goldene Mitte" also..
Julia Brack (86806)
vor 519 Tagen
Ich lasse mich nicht beeinflussen. Wozu auch?
hzu (67190)
vor 523 Tagen
ernsthaft? 50 % lass ich michbeeinflussen??? Das tu ich nie
Ziva (07535)
vor 672 Tagen
Jeder hat Freunde, auch du. 💗
Adriano2003 (08884)
vor 702 Tagen
Ich habe keine Freunde :(
maya (82483)
vor 734 Tagen
Echt cooler Test und er stimmt sogar^^ ich bin halt die Naivität in Person
vvd (89453)
vor 830 Tagen
Da passt was nicht ich lass mich doch nicht beeinflussen, wozu auch?
Icecold (13290)
vor 903 Tagen
Ich lasse mich nicht beeinflussen,das stimmt.Guter Test
Nelkenfeder (31886)
vor 934 Tagen
Ich lasse mich nie beeinflussen, die Auswertung stimmt. Ich bin eigentlich voll die Einzelgängerin und verstehe mich mit nur wenigen. Viele fonden mich komisch, aber okay. :D