Harry Potter - Welchen Kerl bekommst du?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: _Rumtreiberin_ - Entwickelt am: - 13.624 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.38 von 5.0 - 21 Stimmen

Finde es hier heraus!

  • 1/12
    Du kommst mitten im Schuljahr nach Hogwarts. Welcher Junge fällt dir zuerst auf und warum?

Kommentare (12)

autorenew

Ginny (63325)
vor 849 Tagen
Cooles quiz, aber die Fragen waren ziemlich durchschaubar
Lili. %uD83D%uDC4D%uD83D%uDC4D (60057)
vor 849 Tagen
OK entschuldige ich meine zu 75% ist George Weasley
Lili. %uD83D%uDC4D%uD83D%uDC4D (60057)
vor 849 Tagen
Zu 67% ist mein Freund da dam dam : George Weasley. Zu 25% Harry Potter. Zu 0% (zum Glück) Draco Malfoy der Schmarotzer.
Lord Voldemords Enkelin (93032)
vor 849 Tagen
Hi!
Ich fand den Test und die Auswertung ganz okay. Versucht ihr mal ein Quiz zu machen. Mal sehen ob es dann so mega super toll, mit Lovestory und allem pi-pa-po wird. Ihr wisst ja noch nicht mal ob der/die Ersteller irgendwie aus Zeit- oder Schul bzw. Lerngründen keine Lovestory schreiben konnten.
GLG Erbe Slytherin

PS: Ich hatte zum ersten mal 100% Draco Malfoy!

PPS: Ich liebe ihn!
Irina (90542)
vor 1050 Tagen
Ich hätte mehr erwartet als ein paar Sätze.
wtchj wüpohibjpv (71920)
vor 1304 Tagen
Also ich fand den Test gar nicht so schlecht.
Es waren mal andere Fragen und würde ihn auch noch mal machen
hp (95558)
vor 1305 Tagen
Die Auswertung war VIEL ZU KURZ . Ich hätte eine Geschichte erwartet bei 12 fragen.......und die fragen waren durchschaubar
Vanessa (95551)
vor 1309 Tagen
Dooooofer Test!!!! Keine richtige Story, nicht.... Einfach gar nichts... *beide Daumen runter*
Fendriadell (26580)
vor 1312 Tagen
Ganz erlich ich fine dieses quis nicht toll ,es gibt auch menschen die eine lovestorry bevorzugen ,deshalb hab ich das quis doch gemacht .
ich gebe Andy recht ..........................
Andy (47114)
vor 1320 Tagen
Und leider gab es nie eine Antwortoption, die ich wirklich nehmen wollte. Petzen, selbst minderjährig schwanger werden oder heimlich ein Kind mit einer Freundin aufziehen? Wie bitte?!? Frag doch gleich, ob ich mir lieber mit einer Holzlatte aus Buche oder Eiche auf den Kopf schlagen lassen möchte... Beides nicht! Wenn eine Freundin schwanger würde, würde ich ihr zur Seite stehen, aber sicher nicht die Zweitmami geben...
Andy (47114)
vor 1320 Tagen
Dieses pseudo-coole Mischmasch, ist doch voll peinlich!
Andy (47114)
vor 1320 Tagen
Oh nein, bitte nicht die "Twins"! Entweder die Zwillinge oder auf englisch schreiben, dann aber bitte alles!