Madara Uchihas kleine Schwester 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
10 Kapitel - 7.141 Wörter - Erstellt von: Suki - Aktualisiert am: 2012-01-01 - Entwickelt am: - 13.135 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 17 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

So hier ist der 6 Teil:)
Viel Spaß beim Lesen, ich hoffe es gefällt euch ;D

1
Oh man das regte mich so was von auf, konnte er mir nicht ein einziges Mal einfach so helfen und nicht gleich meine gesamte Würde und mein Stolz verl
Oh man das regte mich so was von auf, konnte er mir nicht ein einziges Mal einfach so helfen und nicht gleich meine gesamte Würde und mein Stolz verlangen. Himmel wieso eigentlich immer ich? Der Idiot grinste sich einen ab und meinte dann zufrieden wie noch nie: „Also was willst du wissen, Kleine?“, er machte es sich auf dem Boden gemütlich und zog mich zu sich. Wie gern ich ihn zusammenschlagen würde! Das würde er alles zurück bekommen! Ich weiß zwar noch nicht wie oder wann ABER er wird alles zurück bekommen!
Doch jetzt musste ich mich konzentrieren, ich hatte meine Hot Pants, mein rotes Top und drunter mein weißes Top an, dann noch meine Unterwäsche, ABER soweit würde ich es nicht kommen lassen! Das hieß ich konnte ihm drei Fragen stellen und würde so vielleicht noch etwas von meiner Würde behalten!
„Also du Idiot…meine erste Frage ist: Wird Madara mich wieder gehen lassen, wenn euer super Masterplan beendet ist?“, er schaute mich an und antwortet dann ganz ernst. Ich war nervös, nicht weil ich mich hier gleich ausziehen musste, sondern viel mehr von der Antwort. „Soviel ich weiß, wollte Madara die Herrschaft in Konoha übernehmen und dann langsam die ganze Ninja Welt erobern, er hat gesagt, dann ist es sowieso egal ob du flüchtest oder nicht, denn er würde dich ja eh finden, also ich befürchte du kannst ihm nicht wirklich entkommen, jedoch glaube ich nicht er würde dich töten, er will dich nur an seiner Seite haben, schließlich bist du stark, obwohl du so klein bist, aber dich einfach wieder gehen lassen wird er nicht.“, ich schluckte, wunderbar mein bescheuerter Bruder würde mich niemals in Ruhe lassen. Dann wollte er auch noch die ganze Weltherrschaft! Man ging es denn noch ein bisschen ÜBERHEBLICHER? Typisch Madara-.- Aber eigentlich hätte ich es mir auch denken können, das wäre nämlich zu schön um wahr zu sein! Super!
Uchiha nickte und nahm mein Gesicht in seine Hände?
„Du musst dir keine Sorgen machen, ich bin mir sicher er wird dich nicht töten.“, ich nickte nur ganz minimal mit meinem Kopf. Ja töten wäre zu NETT, nein mein Bruder musste mich foltern und langsam nieder machen!
„Beruhige dich…alles wird gut…“, Sasuke hielt mich im Arm und streichelte mir sanft über den Rücken, ich weinte nicht, aber ich war kurz davor! Verdammt womit hatte ich nur so was verdient! Ich war wütend und traurig zugleich, Madara würde den Rest meines UNSTERBLICHEN Lebens zur Hölle machen! Das war nur der Anfang, jetzt war es schon unerträglich ich wollte gar nicht wissen wie es weiter gehen würde…
Sasuke hielt mich im Arm und streichelte mir beruhigend über den Rücken. Ich konnte mir die Tränen verkneifen denn irgendwie fühlte ich mich eigentlich ganz wohl in seinen Armen? Verdammt NEIN NEIN NEIN! Der verarscht dich nur wieder! Bloß nicht auf den Mist rein fallen!
„Sasuke warum bist du jetzt plötzlich so nett zu mir?“, wollte ich wissen und sah in prüfend an. „Ich mag dich, ganz einfach.“, sagte er und zuckte mit den Schultern.
Bitte WAS hat der eingebildetsten Mensch auf der Welt gerade gesagt? Ich starrte ihn nur ungläubig an! „Was?“, stotterte ich dann und achtete genau auf seine Mimik. „Bist du etwa schon so alt? Hörst du schlecht, Kleine. Ich hab doch gesagt, ich beantworte jede deiner Fragen mit der Wahrheit und das war die Wahrheit. Ich finde, obwohl du eine riesige Nervensäge und ziemlich launisch bist, bringst du mich immer zum Lachen.“, oha.
Ich war wohl etwas sprachlos, ich ignorierte den Teil mit dem launisch und der Nervensäge! Wow wow wooo „Hat das jetzt etwa als eine zweite Frage gezählt?“, jetzt verstand ich warum er so grinste! „Nein das ist nicht fair!“ meckerte ich und Sasuke genoss nur meinen schockierten Gesichtsausdruck. „Verlogener Mistkerl!“, beschimpfte ich ihn. Klar hier einen auf nett tun und mich ganz gefühlvoll in den Arm nehmen, NUR damit ich auf sein blöden Trick rein falle.
Und natürlich musste die liebe Kylie auf den Mist rein fallen! Wieder waren alle anderen Gefühle ausgeschalten und nur noch Wut war da!
„Ich würde mal sagen, erst ein Kuss und dann …“, der hinterhältige Spasti zog mich einfach wieder zu sich auf seinen Schoß und küsste mich mal wieder. Aber das Blöde war, ich durfte mich ja nicht wehren und es würde NICHT nur bei dem Kuss bleiben!
article
1324229666
Madara Uchihas kleine Schwester 6
Madara Uchihas kleine Schwester 6
So hier ist der 6 Teil:)Viel Spaß beim Lesen, ich hoffe es gefällt euch ;D
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1324229666/Madara-Uchihas-kleine-Schwester-6
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1324229666_1.jpg
2011-12-18
407D
Naruto

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nicole-chan ( von: Nicole-cha )
Abgeschickt vor 255 Tagen
Pff, wie kann man denn auf eine geklaute Geschichte stolz sein? Mal erhrlich, wie kann man denn auf einen stolz sein, wenn es gar nicht seine Arbeit war? -.-
Link:

http://www.myfanfiction.de/text e/naruto-fanfictions/madara-uchihas-klei ne-schwester.186419.html
Yui ( 08738 )
Abgeschickt vor 505 Tagen
Ja wirklich *-* voll süß . Mega gute
Yui ( 53664 )
Abgeschickt vor 581 Tagen
Ohh wie süss das ist Sooo süss
susumimisusumi ( 35161 )
Abgeschickt vor 623 Tagen
Schreib bitte in der geschichte Engel auf Abwerung weiter
Bitte*HUNDE BICK MACHEN*
Yoko ( 90359 )
Abgeschickt vor 626 Tagen
♥♥♥♥♥ϖ 9;♥♥♥♥♥ 829;♥♥♥♥♥& #9829;♥♥♥♥♥ ;♥♥♥
ai 007 ( 35161 )
Abgeschickt vor 633 Tagen
Sasuke oder itachi wer ist es jetzt
Ich kapiere nix
Also ich rede vom 6teil
War süss aber auch pervers
lillian12 ( 18529 )
Abgeschickt vor 650 Tagen
Wie heißt die Fortsetzung
seerose ( 10187 )
Abgeschickt vor 650 Tagen
Die FF war super! Bei den Teil wo Kylie gegen die Wand gelaufen ist musste ich sowas von lachen-einfach klasse Idee. Sonst war die FF auch hammermäßig
Sayuri ( 19262 )
Abgeschickt vor 655 Tagen
Du fasst es genau zusammen: Der Typ ist ein [BEEP]isches, [BEEP]es, riesengrosses, arrogantes, selbstverliebtes, blödes, eingebildetes, [BEEP]- aber er ist süss ^-^
Die Story ist einfach toll, mach weiter so!!!
Sayu
AnimeGirl ( 70501 )
Abgeschickt vor 679 Tagen
Mega Geschichte ich konnt garnicht mehr aufhören zu lesen
Ich bin ein riesiger naruto fan
yuri ( 12394 )
Abgeschickt vor 686 Tagen
Als du geschrieben hast: „Also los…“, flüstere er und ich würde ich dir empfehlen eher: „Also los…“, flüsterten wir gleichzeitig zu schreiben weil es sich ein wenig komisch anhört(liest).
Aber ich liebe diese geschichte❤❤❤ϰ 4;❤❤❤
Hiko Nanashi ( 90294 )
Abgeschickt vor 695 Tagen
Also das hier ist eine meiner absoluten Lieblingslovestories und ich hab sie schon mindestens fünfmal durchgelesen. Schreib schön weiter lovestories und hör bloß nicht auf! :)
Lara-chan ( 73301 )
Abgeschickt vor 708 Tagen
ICH LIEBE DIESEN FF!!! ❤❤❤♡♡&# 9825; Ich finde es eine echt gelungene Story und ich würde mir gerne noch mehr FFs von dir lesen (hab schon fast alle durch... xD) alles alles alles alles alllllllllllllllllles gute von deiner Lara-chan ♡♡♡♡♡ϖ 5;♡♡♡
nanami ( 74971 )
Abgeschickt vor 710 Tagen
Awww! Noch süßer geht's nicht!!! Total kawai!!!!
KissandKill ( 02640 )
Abgeschickt vor 742 Tagen
sag mal feiert jemand noch das bild XD respekt echt geile ff! 'NICÜ *like kurono* mach weiter so
animelover02 ( 29071 )
Abgeschickt vor 788 Tagen
Die Story war der Hammer ! Ich konnte mich nicht abreagieren
wenn ich nicht mehr lesen konnte wegen Schule
und weitere [BEEP] Sachen
Himmelstern ( 36548 )
Abgeschickt vor 821 Tagen
Diese FanFiktion ist UNGLAUBLICH*-*ich habe fast den ganzen Tag damit verbracht sie zu lesen, weil sie mich sogefesselt hatte. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich dennoch: ich fande es schade das Sasukes art hier ziemlich anderst ist wie im Anime, also so kam es für mich rüber :) ich hoffe du machst noch eine Fortsetzung, denn deine ideen warn so klasse und wie du schreiben kannst ist einfach nur krass😃❤mit lieben grüssen Vanessa:)✌💕
Madara-sama ( itadara) ( 55200 )
Abgeschickt vor 858 Tagen
die geschichte sollte man als manga raus bringen.
Abli ( 57023 )
Abgeschickt vor 1016 Tagen
HAMMER Story! !! :) danke! Und weiter so, Suki! :)
Namenlosglücklich ( 53873 )
Abgeschickt vor 1020 Tagen
So eine tolle Geschichte, seufz, vielen Dank :)