Springe zu den Kommentaren

COBRA Legendäre Krieger (Die Legende von Myrana) Fortsetzung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.113 Wörter - Erstellt von: CrazyFly - Aktualisiert am: 2012-01-01 - Entwickelt am: - 1.885 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo zusammen,

hier kommt meine Fortsetzung von meiner Geschichte COBRA Legendäre Krieger (Die Legende von Myrana).

Viel Spaß beim Lesen

eure Sandy

1
(Fortsetzung)

'',, Warum sollten wir Krieger sein? Wir sind normale Jugendliche!‘‘, fauchte ich und wurde so ziemlich wütend.,, Falsch Prinzessin. Ihr seid alles andere als normal. Auf euren Schultern lastet das Schicksal Myrana`s, dir und deinen Freunden steht ein Abenteuer bevor sie euch an eure Grenzen bringt. Denn ihr Prinzessin Liana-Katharina seid die legendäre Kriegerprinzessin Shinea.‘‘ Der alte griff nach einem edlen Schwert.,, Das hier…‘‘, begann er und blickte mich direkt an.,,…ist das Schwert der Elemente. Es hat eine gewaltige Macht und nur du kannst ihn führen wache über dieses Schwert wie über dein Leben. Silver Sky wird dich begleiten und dich beschützen und nun Prinzessin übergebe ich euch euer Schwert. Prinzessin Shinea, Drachenkriegerin des Feuers.‘‘, meinte der alte Mann übergab mir mein Schwert und ging vor mir in die Knie. Etwas unbeholfen schaute ich meine Freunde an. Dann stand der Mann wieder auf und übergab jedem einzelnen seine Waffe.
,, Ihr werdet schon bald euren ersten Kampf bewältigen müssen. Nutzt diese Zeit um zu trainieren. Denn ihr werdet laufend neue Rüstungen finden mit denen ihr eure Kraft verdoppeln könnt ihr könnt eure Rüstungen mit dem Spruch Magische Rüstung erwacht des Feuerdrachen bewacht rufen, ihr werdet Drachen und andere Wesen an eurer Seite haben.‘‘, erzählte er.

Kommentare (0)

autorenew