Welcher Planet bist du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Blackwave - Entwickelt am: - 23.155 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.23 von 5.0 - 22 Stimmen

Finde es hier heraus!

  • 1/10
    Was magst du am liebsten?

Kommentare (34)

autorenew

Cool Girl 12 (35575)
vor 65 Tagen
Ich weiß übrigens sehr viel über Planeten. Also wir diesbezüglich eine Frage hat kann gerne fragen. Ich versuche es dann zu beantworten.
Meerschwein (19667)
vor 65 Tagen
Ich bin auch der mond und seit wann ist der mond ein planet irgendwie ist jeder mond
Janine (49053)
vor 171 Tagen
Der Mond ist kein Planet.... Das tut weh
CookieShuk %u2661 %u2661 (49770)
vor 185 Tagen
Bin der MOND♡
Volterra Jane Volturi ( von: Volterra Jane Volturi)
vor 185 Tagen
Ich bin die Sonne

Soy Sol
EmmaTheVampire (89327)
vor 584 Tagen
Ich bin Mond, ist zwar kein Planet aber ich liebe den Mond!
joanna (77451)
vor 612 Tagen
Ich bin unser Planet die Erde dankee sehhr :D
Hatsune Miku (06745)
vor 702 Tagen
ich bin ein blauer planet
Hello (76955)
vor 719 Tagen
Cool!

Aber seit wann ist der Mond ein Planet?
Feuersturm (79612)
vor 773 Tagen
Allles klar eigentlich wollte ich Saturn sein... Bin aber der Mond! Mond ist aber auch cool.
Mond uhahah (29367)
vor 934 Tagen
Ich wollte Erde oder Saturn sein und ich bin der Mond.

Eigentlich sind doch fast alle ein Mond...
^ ^
*-*
()()() (67561)
vor 947 Tagen
Erde!!!!!! Naja, eigentlich wollte ich Jupiter sein!!!!!!!
Schnuffel hase (09907)
vor 1019 Tagen
Der Mond ist kein planet ... OMG!!!
surala (54365)
vor 1096 Tagen
Da steht PLANET der Mond ist kein PLANET Psychoo hat recht
Psychoo x) (25153)
vor 1101 Tagen
Der Mond ist kein Planet, ^^
selena gomez (96717)
vor 1101 Tagen
Ich bin.. bitte nicht wuetend werden ....der mond!!!#lol...omg#####
rafaela (41285)
vor 1103 Tagen
Erde ist ok ich wollte merkur sein hihi
Dietestequin1 (96405)
vor 1105 Tagen
Das einzige was in diesem Test wirklich ein Planet ist ist die Erde (die Sonne ist ein Stern und der Mond ist *wer hätte es gedacht* ein Mond)
Dietestequin1 (96405)
vor 1105 Tagen
Ich wage es kaum zu sagen, aber.......................................................................................................................................................................................................... ich bin MOND *-*
Ariana grande (32514)
vor 1115 Tagen
Ich habe mooooooooooooooonnd