Was wünsche ich mir zu Weihnachten?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Becky - Entwickelt am: - 522.416 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.56 von 5.0 - 189 Stimmen - 25 Personen gefällt es

Nur noch wenige Tage und noch immer keine Idee? Da ich das Problem kenne, helfe ich dir dabei.

  • 1/10
    Von wem musst du dir denn noch etwas wünschen?

Kommentare (187)

autorenew

Biene 1 (79760)
vor 1081 Tagen
OMg Justin Biber älter im ernst da ist One Direktion besser
Paula (60921)
vor 1082 Tagen
Volltreffer: kokowääh ist mein absoluter lieblingsfilm❤️
Klugscheißer (39962)
vor 1083 Tagen
VOl Cooooool!
Ps: Heiligabend nicht Weihnachten *Klug💗*
Markischnuckihasi (13582)
vor 1083 Tagen
Voll cool weiter so
Latma2020 (85713)
vor 1084 Tagen
Jo, es geht so... Aber insgesamt bist du ziemlich gut im Tests erstellen.... Mach noch andere...
SilverAngel (38256)
vor 1084 Tagen
Das buch passt eindeutig zu mir aber Sitz Sack?nähh ich hasse sowas dafür hab ich ein Sofa oder mein Bett und ein LED Bilderrahmen???? Zu Weihnachten? Das ist irgendwie eine Verschwändung von Weihnachten dry aber ich meine zu Weihnachten wünscht man sich doch besser sowas wie ka Zelda oder Just Dance 2015 oder nicht? Also ist meine Meinung zumindest
PrussiazheAwesome (90316)
vor 1084 Tagen
ich...bin also angeblich twilight fan?,..interessant...
Wiegehts (82295)
vor 1086 Tagen
Ich soll Meitner Mutter einen Sitzsack schenken.😒
Das buch ist aber eine gute Idee.
Trotzdem coole Sache
Kannst ja auch andere Quize rausbringen.
hobbylos (31693)
vor 1086 Tagen
WAS JUSTIN BIBER BECY DU BIST MEIN NAME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O :O :-\!
Tsunade (05732)
vor 1086 Tagen
Urg Twilight als Film srsly da wünsch ich mir ja eher einen Galgen -.-
Kokowäääh erst recht nicht blöder Schweiger
Groupies bleiben nicht zum Frühstück lahmarschig und Musik 100% von Green day geklaut -.-
Leon (56866)
vor 1086 Tagen
Josy bei mir genau das gleiche
Josy (56455)
vor 1086 Tagen
FIFA 12?,Singstar?, Tischkicker? Hab ich alles nicht nötig besitze ich schon super! Hat mir jetzt viel gebracht
Peter (68360)
vor 1087 Tagen
Kokowääh? Ah ja.. genau...

Nein!
candymouth (57719)
vor 1087 Tagen
kokowääh .Ich hasse Till Schweiger
Mai Linh (84098)
vor 1087 Tagen
Ein Waveboard? Ne, ich hab schon mein Longboard :)) Und eine digital Kamera hab ich nicht nötig da ich eh fast nie fotografiere und wenn mit meinem Handy :))
Chris (49709)
vor 1087 Tagen
Mir wurde ein Tischkicker empfholen. Den ich schon habe ;) Da merkt man das diese Seite echt gut ist. ^^
lalala (10185)
vor 1088 Tagen
Zu 30% waveboard oder digital Kamera wow 30%.....und neee ich hab mein Handy zum fotografieren und waveboard ie eig.ne gute Idee;)
Cinderella (37546)
vor 1088 Tagen
Eine Justin Bieber CD ?! Nicht ernsthaft, oder? xD
hihi (41435)
vor 1089 Tagen
ein waveboard was ist das so etwas brauch ich nicht aber dann hatte ich noch eine digitalkamera voll cool
Lenii (86837)
vor 1089 Tagen
Ein gutes Buch? Wäre echt toll... leider hab ich schon alle guten Bücher gelesen...