Dick oder dünn? Das ist hier die Frage

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Bierbauch - Entwickelt am: - 15.913 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.82 von 5.0 - 17 Stimmen

  • 1
    Was und wie viel isst du morgens?
  • 2
    Wie gelangst du zur Arbeit oder zur Schule?
  • 3
    Was isst du wenn du bei der Arbeit oder in der Schule Hunger bekommst?
  • 4
    Isst du in der Schule / Arbeit auch Süßigkeiten?
  • 5
    Machst du in den Pausen Sport oder sitzt du rum und redest mit deinen Kollegen / Freunden?
  • 6
    Was trinkst du in der Schule / bei der Arbeit?
  • 7
    Isst du zum Mittag war oder kalt?
  • 8
    Isst du in Gemeinschaft mehr oder weniger?
  • 9
    Nimmst du dir noch einen Nachschub nach dem Essen oder nimmst du direkt genug drauf?
  • 10
    Dein Freunde mögen das Dessert nicht und bieten dir ihre an, wie viel nimmst du?
  • 11
    Es ist Nachmittag du hast nichts zu tun, was machst du?
article
1324111856
Dick oder dünn? Das ist hier die Frage
Dick oder dünn? Das ist hier die Frage
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1324111856/Dick-oder-duenn-Das-ist-hier-die-Frage
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1324111856_1001.jpg
2011-12-17
02BB
Zu dick, zu dünn

Kommentare (23)

autorenew

Jolina (98529)
vor 10 Tagen
Hey
Ich wiege 38kg und bin 1, 50 groß
Und bin 10jahre alt bin ich zu dünn oder zu dick
??? (62518)
vor 28 Tagen
Anna und Hi ihr seit normal gewichtig.

Weil ich habe normal Gewicht mein BMI:20,3 mit meiner Größe und alter ist es 38-55kg. Ich bin 12 Jahre alt und wiege bei der Größe von 160cm 52kg

Dise Seite entfele ich jeden weiter http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm
Hi (94191)
vor 29 Tagen
Ich bin auch dicklich bin 12 170cm und wiege 55kg
Anna (41564)
vor 34 Tagen
Bei mir stand ich bin auf jeden Fall dicklich.Ich bi 13 wiege 50,5kg und bin 1,67,stimmt es das ich dicklich bin 1?
Tttrfh (12795)
vor 48 Tagen
Ich bin mit meiner 1,55 größe und 140 kg zu friden
vor 68 Tagen
@IDWTBS, du bist magersüchtig.
@zu fett, du solltest abnehmen.
@Eugene, wenn du ein Mann bist, bist du etwas zu leicht und wenn du eine Frau bist bist du perfekt.
@Flora, du bist viel zu dick und musst dringend abnehmen. Ändere deine ernährung.
@Andre, viel Glück! Du machst das super!
@Timea, du bist hässlich. Denn Schönheit kommt von innen.
@Jay, du bist ganz normal.
@APFELSAFT, du bist perfekt solange du dich wohlfühlst.
@Hungerhaken_Spitzmaus, die beste Sache für dich ist den Bauch einzuziehen.
@Silberschnee, du bist leicht im Untergewicht.
@Sunshine, du bist zwar moppelig, aber es ist noch in Ordnung.
@..., ich hoffe du fühlst dich wohl.
@Dein Name, du hast schöne Kurven.
@..., ich bin auch weiblich.
@Dein Name, ich gebe dir Recht.
@Fetti, alles ist gut bei dir.
@Anastasi, du bist übergewichtig? Und du bist schön!
Ich heiße Miriam Daniela Charlotte Maria Schneider und wohne in der Breiten Straße 3 Berlin.
Anastasia (55807)
vor 96 Tagen
Ich bin 10 und bin 1,48cm groß und wiege 49,5 und das stehtvich bin zu dünn eher das Gegenteil
Fetti (61966)
vor 140 Tagen
Ich bin 150 gross 12 Jahre 55 kg und 90 bauchumfang

Zu fett???

Bitte ehrlich
Dein Name (69339)
vor 141 Tagen
Bist du denn mit deinem Gewicht zufrieden? Weil solange du zufrieden mit dir bist ist alles gut :)
... (30799)
vor 142 Tagen
@dein Name ich bin weiblich...
Dein Name (96775)
vor 142 Tagen
@... bist du denn männlich oder weiblich? Aber übergewicht hast du nicht :)
... (51381)
vor 143 Tagen
Ich bin 12, 1,70 groß und wiege 76 kg
Aber bei den Tests steht immer ich bin normal und hab eine tolle Figur
Kann mir jmd bitte seine (ihre) Meinung sagen????
Sunshine (99614)
vor 401 Tagen
Ich bin vom Testergebnis irritiert, denn da steht: "Wiegst du überhaupt mehr als 50 kg, wenn nein, solltest du zunehmen". Das ist totaler Quarsch, ich wiege 77kg und muss 10kg abnehmen.
silberschnee (87824)
vor 416 Tagen
Gut zu wissen, dass ich mit 1,70 und 50 kg fett bin xD
Hungerhaken_Spitzmaus (96496)
vor 432 Tagen
Hey! ^¯^ Ich bin ein Mädchen (denke ich xP) 14 Jahre, bin ca 1,85m groß uuuund Tjaaaa…^¯^
Habe einen leeeeiiiiiichten Hängebauch ;) (97kg)

Ich habe in letzter Zeit zugenommen…Viel zugenommen! Meine Eltern sind nämlich drei½ Wochen auf Geschäftsreise. (Heute der 20. Tag glaube ich). Am 5.Tag fand meine Geburtstagsparty statt. Da ich (zugegebenermaßen) eine ziemlich beliebte Schülerin bin, war es eine Riesenparty. Jeder hat total viel mitgebracht, so, dass am Ende eine Menge übrig blieb. Als die Bobenfete vorbei war, war ich total müde und sofort im Bett. Am nächsten Morgen, als ich Hunger bekam, fiel mein Blick sofort auf den großen Kuchen, den mir auch jemand mitgebracht hat. …Schon blieben nur noch zwei Stück zurück. Tjoa xD
Auch den Rest der Tagd fiel es mir schwer, dem ganzen verlockendem Kram Stand zuhalten. Heute bringe ich ein bisschen mehr als 5kg… mehr auf die Waage. Aber ich will unbedingt vermeiden, dass meine Eltern das merken! Die waren da nämlich schon vorher kritisch, weil mein Bauch da auch nicht gerade der flacheste war. Mit Kaufen größerer Klamotten hab ich's schon probiert, klappt aber nicht. Ein bisschen Diät mache ich schon, und Sport pro Tag eine Dreiviertelstunde. Doch so schnell geht das ja nicht. Weiß jmd. Rat oder so?

Danke im Vorraus :)
APFELSAFT (08152)
vor 594 Tagen
164cm , 12jahre und wiege 67Kg.. Das ist Fett. Da steht: Wiegst du überhaupt mehr als 50kg, wenn nein dann solltest du mal etwas zunehmen! Bitte sagen ob das zu viel ist.
Jay (87674)
vor 597 Tagen
Ich weiß nicht wie ich bin viele sagen normal aber ich sage zu fett😞. Was meint ihr ich bin 13 1.74m groß und wiege 71kg😞
Timea (45620)
vor 613 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt, 1.58 gross und wiege stolze 39 Kg, hab einen super süssen Freund, habe die Traumfigur (sagt der Test) ich will nieeeee dick werden weil das finde ich überhaupt nicht schön, habe sehr schmale Taille, noch recht grosse Busen, schöner Po und lange dünne Beine, leichtes Sixpack und schöne Kurven✌️☺️💎😂✌☺️ Ich will nicht angeben ist aber so ✌️✌✌✌😌😌😌😌
Andre (34644)
vor 666 Tagen
bin 20 und wiege 206 kg woge mal 250 bin gerade am abnehmen
Flora (09056)
vor 672 Tagen
Ihr seid ja bescheuert... Am besten ist es, so zu sein wie ich! Ich bin im Normalgewicht und bin nicht dick und auch nicht dünn. Gestern hatte ich zum Mittagessen folgendes: Nudeln mit einem Glas Milch. Zum Frühstuck ein Brötchen mit Honig und Kakao. Und zum Abendessen ein Sandwich. Und zum Nachtisch esse ich immer Erdbeeren manchmal mit und manchmal ohne Zucker.