Hogwarts - Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Telephone_call - Entwickelt am: - 76.402 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.49 von 5.0 - 73 Stimmen - mit langer Auswertung

Mal wieder eines der üblichen Hogwarts-Love-Tests... Es ist meine Premiere und ich habe ihn hauptsächlich wegen der Auswertung erstellt. Ich hoffe, ich kann euch damit ein bisschen die Zeit versüßen. ;-)

  • 1/15
    Kurz zur Erklärung: Die Fragen ins in drei Teile eingeteilt: 1. Name, Äußeres, usw.; 2. Charakter, Verhalten in bestimmten Situationen, etc. und beim 3. Teil geht es ein wenig in Richtung Auswertung.



    Also los geht es mit der üblichen Frage: Welcher Name darf's denn sein?

Kommentare (34)

autorenew

Draco.Loverin (55042)
vor 90 Tagen
Ich hatte auch Blaise und musste wegen dem Spruch von Draco:„ Wuhu unsere kleine Ravenclaw“ Schrottlachen. Wegen dem Wort WUHU habe ich mich schlappgelacht. Ich weiß ich bin irgendwie komisch aber hey!
Gaia Bella Victoria Francis Malfoy (94800)
vor 282 Tagen
Ich hatte das Profil mit Blaise! War am Ende echt lustig mit Hermine und Draco!
Anonymous (15585)
vor 868 Tagen
Draco hier und da, warum keine story über den sexy voldi :D
Himitsu-chan (12031)
vor 929 Tagen
War echt toll👍👍👍
Aber auch voll traurig 😢
Lys (14028)
vor 1140 Tagen
Fantastischer Test. Ich hatte Dracos Geschichte.
Alice (59236)
vor 1143 Tagen
oh man ich hatte die geschichte mit george

so traurig...

an manchen stellen hatte ich tränen in den augen
Mrs. Norris (95352)
vor 1267 Tagen
@R.H.B Natürlich gibt es das Wort Tragik!!

Was die Draco-Sache angeht... Wirklich?? Tom Felton geht ja noch voll in Ordnung, aber Draco?? Dann ja noch lieber Voldemort, der ist nicht solch ein Feigling!!
Lou13 (90498)
vor 1287 Tagen
Schöne Geschichte !!!! Du hättest das Ende von chocos Geschichte mehr ausbauen können .......:)

ach übrigens an die Dracostreitgruppe ich kenne ihn persönlich über meine große Schwester
Silmarwen (97071)
vor 1288 Tagen
R.H.B. ich will mich ja nich einmischen aber es gibt Tragik. Kommt aus dem griechischen. Ich würde empfehlen zu denken bevor man seinen Senfdazu gibt.
R.H.B. (79124)
vor 1356 Tagen
Es gibt das Wort TRAGIK NICHT!!! Das heißt DRAMATIK und wenn es eine Geschichte mit traurigen Ende ist TRAGÖDIE!
angeldark (67378)
vor 1362 Tagen
echt coole geschichten ^^.
habe die Kommis gelesen und lach mich grad über 'ich' kaputt.

'ich': WAS IST DARAN LUSTIG! DRAGOOOOLEIN GEHÖRT MIR UND NIEMANDEM SONST!!!

angeldark: hahaha *schnell hand vor mund halt* XD
gjfxtczfxcfcczxxtrxdtxe (87211)
vor 1369 Tagen
Ich fand die Geschichte mit Blaise am besten .
Die mit George war auch gut .
Nur Dracos fand ich nicht gut , da ich mich besonders auf seine Geschichte gefreut hab .
Lily Potter (35931)
vor 1389 Tagen
Hi Leute...

Ich hatte die Auswertung mit Mariah und Blaise. Fand ich iwie doof...
die geheimmnisvolle unbekannte (67888)
vor 1395 Tagen
die haben nicht wirklich gef.... ich hatte brigens mariah und sonst wars eigentlich ganz schn..
Lily Black (20627)
vor 1422 Tagen
Ich versteh nicht warum die meisten so draco versessen sind okay er sieht schon gut aus und mehr nicht
Vanessa (32823)
vor 1489 Tagen
@Mrs.FredWeasley: Ich kann dir nur zustimmen. Es gibt unzählige Tests mit Fred. Majalinda hat echt coole mit ihm. -keine Schleichwerbung- die Tests von ihr sind echt mega geil. Ich habe alle Auswertungen gelesen.
Hearty (22359)
vor 1490 Tagen
„Ähm, ähm, ähm… Okay. Warte. Planänderung. Damit hab ich nicht gerechnet!“ So geil hab so einen Lachflash gekriegt!!!
Mrs.FredWeasley (82830)
vor 1509 Tagen
Liebe cupcake
Ich mag beide zwillinge richtig gerne aber fred ist einfach mein liebling und er stirbt auch gar nicht denn ich rette ihn. Es gibt tausende von tests in denen er vorkonmt (ich muss es wissen ich hab alle gemacht) also das ist jder manns eigene sache und ich hasse es wenn menschen für die allgemeinheit reden. IMMER kannste nicht sagen. Ich bin derbeweis
liv (63903)
vor 1514 Tagen
Also ich liebe beide weasly Zwillinge! hatte die Geschichte mit George!
Voll traurig das fred stirbt. *heul* aber die Geschichte ist echt toll!
13 (38030)
vor 1515 Tagen
Ganz gute Geschichten,aber jetzt mal im Ernst...Draco Malfoy ist eine fiktive Persönlichkeit. Der gehört,wenn dann,demjenigen der ihn erfunden hat. Oder dem,der die Rechte an ihm gekauft hat.