Springe zu den Kommentaren

Minako-Schön und tödlich zugleich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.056 Wörter - Erstellt von: Hanai Souta - Aktualisiert am: 2011-12-15 - Entwickelt am: - 10.783 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.4 von 5.0 - 5 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

In dieser Geschichte geht es um meinen geliebten Sasuke und Minako. Es ist so, dass die Beiden durch ihre Schicksale immer Feinde bleiben werden, sich aber doch lieben. Denn das Sharingan ist die tödlichste Waffe, die man gegen sie nutzen kann...

1
Dein Name: Minako Sayuri Hanai Kokoro MomochiDein Alter:17Familie: Vater (verstorben), Mutter (verstorben), großer Bruder (aktueller König)Rang: Kag
Dein Name: Minako Sayuri Hanai Kokoro Momochi
Dein Alter:17
Familie: Vater (verstorben), Mutter (verstorben), großer Bruder (aktueller König)
Rang: Kage (Prinzessin), Halbdämon
Charakter: Du bist eine sehr liebenswerte Person. Dich respektiert jeder und du nimmst auch einige Personen sehr ernst. Du hast eine sagenhaft hohe Intelligenz, die manchen Leuten die Sprache verschlagen kann. Du bist sehr redegewandt und kannst Leute schnell von deinen Ideen überzeugen. Du hast aber auch die Fähigkeit, Menschen direkt zu durchschauen. Du hilfst sehr gerne anderen Menschen, die wirklich Hilfe brauchen und zögerst auch nicht damit. Deine Aura ist nicht ganz wie die deiner Artgenossen: Du hast eine sehr anziehende Aura, die Leuten sofort das Gefühl gibt, dass deine Nähe „Geborgenheit“ bedeutet. Du hast eine sehr gute Beziehung zu deinem Bruder, Kaname, und weißt, wie du ihn manchmal einfach so zum Lachen bringen kannst. Eine schlechte Eigenschaft hast du auch: Du schläfst wie ein Stein, was bei Missionen nicht so gut ist. Darum bleibst du auch meistens wach.
Aussehen: Du hast schwarze, hüftlange und glatte Haare. Deine Frisur ist Mittelscheitel. Außerdem hast du aquamarin-blaue Augen und schneeweiße Haut. Schmale Lippen und eine kleine, süße Nase runden dein Profil ab. Deine Ausstrahlung, deine Figur und dein Aussehen, würden manche männliche Kandidaten an ihrer Enthaltsamkeit zweifeln lassen. Kurz und knapp: Du bist eine Bombe!
Kleidung: In Kurayamigakure hast du ein langes, blaues Kimono mit schwarzen Mustern an. Deine Haare sind hoch gesteckt. Sonst trägst du knielange, enge Hosen mit normalem Shinobikostüm. Haare zu einem Zopf gebunden. Du musst IMMER eine Maske tragen (Ein Gesicht ist ein Tagebuch.Öffne es nie-sagt Kaname immer zu dir).
Fähigkeiten: Kekegenkai von Mutter und Vater (Einzelheiten später). Du merkst dir jedes Jutsu, das du siehst und bist auch in der Lage, es sofort perfekt einzusetzen. Dank deiner Intelligenz und deinem Talent, kannst du schon viele Jutsus.
Vertrautes Tier: schwarzer, 2m großer Puma (hast du erst mit 15 gefunden als es noch ein Baby war)
article
1323888896
Minako-Schön und tödlich zugleich?
Minako-Schön und tödlich zugleich?
In dieser Geschichte geht es um meinen geliebten Sasuke und Minako. Es ist so, dass die Beiden durch ihre Schicksale immer Feinde bleiben werden, sich aber doch lieben. Denn das Sharingan ist die tödlichste Waffe, die man gegen sie nutzen kann...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1323888896/Minako-Schoen-und-toedlich-zugleich
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1323888896_1.jpg
2011-12-14
407D
Naruto

Kommentare (4)

autorenew

saysasu (84636)
vor 861 Tagen
Die geschichte war schön und traurig zugleich ich musste zum schluss sogar weinen :'(
Eda (36430)
vor 1074 Tagen
Du hast deine Geschichte gut gemeistert. Aber ich musst am Ende fast weinen. :'( Das war sehr traurig und gleichzeitig sehr schön. :')
yuki (49332)
vor 1107 Tagen
uuuhäääääää das war schön *schnief* mach weiter so
Juli (23571)
vor 1281 Tagen
ich bin eine sehr frohe Leserin ich bin froh diese story gelesen zu haben