Was für ein Schlaftyp bist du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Laule♥ - Entwickelt am: - 48.624 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.91 von 5.0 - 22 Stimmen

Bist du ein Morgenmuffel, ein Frühaufsteher, liegst du am liebsten auf dem Bauch oder Boden? Finde heraus, was für ein Schalftyp du bist!

  • 1
    Was ist deine Schlafposition?
    Was ist deine Schlafposition?
  • 2
    Wo schläfst du am liebsten?
    Wo schläfst du am liebsten?
  • 3
    Was ist der erste Satz, den du sagst, wenn du morgens aufwachst?
    Was ist der erste Satz, den du sagst, wenn du morgens aufwachst?
  • 4
    Worauf achtest du beim Kauf einer Matratze?
    Worauf achtest du beim Kauf einer Matratze?
  • 5
    Du bist Obdachlos und hast nichts. Ein spendabler Millionär schenkt dir etwas Geld. Wofür gibst du es aus?
    Du bist Obdachlos und hast nichts. Ein spendabler Millionär schenkt dir etwas Geld. Wofür gibst du es aus?
  • 6
    Wann gehst du schlafen?
    Wann gehst du schlafen?
  • 7
    Was isst du zum Frühstück?
    Was isst du zum Frühstück?
  • 8
    Machst du manchmal Mittagsschlaf?
    Machst du manchmal Mittagsschlaf?
  • 9
    Bist du schonmal die ganze Nacht wach geblieben?
    Bist du schonmal die ganze Nacht wach geblieben?
  • 10
    Warum hast du diesen Test gemacht?
    Warum hast du diesen Test gemacht?
article
1323877283
Was für ein Schlaftyp bist du?
Was für ein Schlaftyp bist du?
Bist du ein Morgenmuffel, ein Frühaufsteher, liegst du am liebsten auf dem Bauch oder Boden? Finde heraus, was für ein Schalftyp du bist!
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1323877283/Was-fuer-ein-Schlaftyp-bist-du
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1323877283_1.jpg
2011-12-14
02G0
Schlafen

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Domenik ( 0.128 )
Abgeschickt vor 112 Tagen
Ich bin so fett das ich morgens nicht ohne hilfe aus dem Bett komme. Ich wiege erst 350 kg mit 36 jahren. Mein Bauch und die Beine sind so fett das ich nich mehr hochkomme und dann hängt der bauch beim stehen immer im weg rum. Abends bin ich mit essen beschäftigt deswegen schlaf ich wenig.
Libori 2016 *_* ( 5.229 )
Abgeschickt vor 178 Tagen
Paderborn,den 28.07.16 0:36

Ich bin kein morgenmuffel!!!
Ich bin mehr als das und es wäre schön wenn jemand ein Wort dafür erfinden würde also ich meine Hallo!?
Ich gehe total spät ins bett und stehe da es jetzt Sommerferien sind stehe ich um 2 Uhr auf aber wenn ihr meint ich wäre zu 50% ein morgenmuffel
Es würde eher treffen dass ich zu 0% einer bin aber egal bei [BEEP]ne Menschen kann man keine bessere Antwort bekommen XD
chillt euer leben bei Libori :-P
Julia Brack ( 92.61 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
Klar feiern gehen,wenn man siebenfache Mutter ist und morgens um halb sechs aufstehen muss,dass die Kinder rechtzeitig fertig für Schule,Kindergarten und Tagesmutter sind. Und um acht Uhr beginnt meine Arbeitszeit.
moritaka ( 3.118 )
Abgeschickt vor 417 Tagen
Ja ich zeichne immer bis 3 uhr oder so manga oder irgendwelche anderen comics, weil mich meine eltern oder sonst wer nicht dabei erwischen sollen. Und ich mag das. Und ich hab dann am nächsten morgen schule. Und dann penne ich da fast im unterricht ein und penne dann in den pausen in der schulbücherei in der hintersten ecke... meine freunde wecken mich dann und auf gehts in den unterricht... ich hab versucht früher aufzuhören, geht aber nicht... naja... aber ich bemitleide meine mitmenschen die mich ertragen müssen....
YuiAzu ( 103.3 )
Abgeschickt vor 437 Tagen
Ich bin ein frühzubettgehender Spießer :D Aber irgendwie komme ih trotzdem ne aus dem Bett
ANNA ( 1.126 )
Abgeschickt vor 446 Tagen
Was für ein Schlaftyp bist du?

Zu 40 % sind Sie: Du bist ein sehr ordentlicher, frühzubettgehender Spießer! Glückwunsch ;-) Aber lass es doch ab und zu mal krachen und feier ein bisschen!
Dieses Profil hatten 50 % der 8710 Quizteilnehmer!

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Du bist ein echter Morgenmuffel! Wie wäre es wenn du ab und zu mal früher schlafen gehst, dann bist du morgens wahrscheinlich auch leichter zu ertragen.
WAS SOL ICH GLAUBEN??????????????????????
Marcos ( 1.161 )
Abgeschickt vor 459 Tagen
Ich kann nicht fassen, dass ich mich hierzu äußere... Ich habe eine große Bitte an die Betreiber dieser Website: lasst es sein! Ihr verschwendet nur die Zeit argloser und kognitiv eingeschränkten Menschen. Ich muss doch schlafen
Maria ( 24.39 )
Abgeschickt vor 489 Tagen
Der Test war ganz okay. Nur ich habe voll die großen Schlafprobleme. Hallo. Ich gehe immer voll spät ins Bett weil es meine Gewohnheit ist. Die ganze Nacht bin ich dann wach und kann nicht einschlafen. kennt ihr das auch das euch die ganze Nacht voll ungemütlich und unbequwem ist und plötzlich wacht ihr morgens auf und es ist voll schon gemütlich und warm. Kann das nicht irgendwie anderesrumm sein. Ich meine das es Morgen voll kalt ist ist ja bei jedem so. Aber ich weiß echt nicht was ich machen soll. Am Tag bin ich voll müde und Nachts MEGA wach. Wie kriege ich die richtige Position wieder hin. Bitte schreibt mir.
Monamutis ( .5.88 )
Abgeschickt vor 501 Tagen
Ich auch.
ich habe nichts was auf frühaufstehender spießer zugeht .:O
Lost Hope ( 40.11 )
Abgeschickt vor 667 Tagen
Ich habe das was die meisten von euch haben.
Vici3433e ( 1.133 )
Abgeschickt vor 701 Tagen
Was ist das für ein Test?
Ich habe angekreuzt, dass ich spät ins Bett gehe und was kommt raus?
Ich bin ein Frühbettgehender Spießer. Was soll der [BEEP]?
hey ( 102.7 )
Abgeschickt vor 737 Tagen
Blöder test.Hab alles angekreuzt was nicht auf 'früh ins Bett gehen ' zutrifft und dann kam natürlich raus das ich immer früh ins Bett gehe...
nirder ( 2.183 )
Abgeschickt vor 742 Tagen
he? ich bin 3 mal die woche die ganze nacht wach,und da steht ich wär ein frühbettgeher .dieser test verdient es nicht hier zu sein!
Stonecrasherxd ( 108.3 )
Abgeschickt vor 785 Tagen
Hey ich bleib fast jede Nacht auf und dann steht da ich bin ein frühbettgehender Spießer ?
CrazyCat ( 0.210 )
Abgeschickt vor 828 Tagen
Also, ich bin manchmal ein Morgenmuffel, aber es stimmt.
Marie ( 4.133 )
Abgeschickt vor 892 Tagen
Ganz falsch. Ich gehe so gut wie nie früh ins bett und bin ein "frühzubettgehspiesser".
Nicht so guter Test.
Sternenkind ( :4a43 )
Abgeschickt vor 895 Tagen
Ein ordentlicher, früh zu Bett gehender Spießer? Naja, wohl eher nicht!
Engel ( :70e8 )
Abgeschickt vor 900 Tagen
meins passt nicht zu mir.
Crack ( 1.212 )
Abgeschickt vor 904 Tagen
Ich auch.
Lara_1908 ( 6.222 )
Abgeschickt vor 939 Tagen
Ich bin ein Morgenmuffel & in der Früh schwer zu ertragen. ._. 100%ig die Wahrheit !