Dein Leben in der Harry Potter Welt 1!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Nymphadora13 - Entwickelt am: - 15.848 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.24 von 5.0 - 21 Stimmen - mit langer Auswertung

Hey!
Ich weiß es gibt schon viele Quiz aber vielleicht gefällt es euch trotzdem! Übrigens leider nur für Mädels.

  • 1
    Zu Anfang eine ganz einfache Frage, die selbst Goyle beantworten könnte! Wie würdest du von den unten genannten Namen am liebsten heißen?
  • 2
    Wenn du in den Spiegel guckst, was siehst du?
  • 3
    Nun eine etwas schwierigere frage:
    Wie ist dein Charakter?
  • 4
    Sooooo … und in welchem Haus wärst du gerne?
  • 5
    Und was willst du später einmal werden?
  • 6
    Dein Lieblingsfach?
  • 7
    Nun stell dir vor:
    Es ist ein ganz normaler Morgen. Plötzlich fliegt eine Eule herein und bringt dir deinen Brief aus Hogwarts. Wie reagierst du?
  • 8
    Du bist in der Winkelgasse und hast noch ein bisschen Zeit. In welchen Laden gehst du?
  • 9
    Du bist im Hogwarts Express. Wohin setzt du dich?
  • 10
    Du hast dich in Hogwarts eingelebt. Wer ist deine beste Freundin?
  • 11
    Das zweite Schuljahr ist angebrochen. Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet. Wovor hast du am meisten Angst?
  • 12
    Im dritten Schuljahr ist Sirius Black aus ausgaben ausgebrochen. Er bricht in Hogwarts ein und steht auf einmal versehentlich vor deinem Bett. Was tust du?
  • 13
    13. Soso… nun das vierte Schuljahr beginnt. Wegen dem trimagischen Turnier steht ein Ball an. Ein Junge der nicht dein Schwarm ist fragt dich ob ihr zusammen hingeht. Was antwortest du?
  • 14
    Nun der Ball hat angefangen. Wo findet man dich?
  • 15
    Nun es kommt zum Kuss. Wie?
  • 16
    Aha! Aber mit wem kommt es zum Kuss- bleiben wir beim Thema Jungs! Welcher der folgenden Jungen wäre dein Traumtyp?
  • 17
    Okay! So und nun stell dir vor:
    Mitten in der Nacht weckt deine Freundin dich. Leise flüstert sie dir zu, dass sie ein Date hat und ihrem Freund gesagt hat du würdest mitkommen, also hat er für dich jemand mitgebracht. Sie fordert dich auf mitzukommen. Was sagst du?
  • 18
    Ok kleiner Zeitsprung! 6. Schuljahr: Dumbledores Begräbnis steht an.
    Was ziehst du an und wie fühlst du dich?
  • 19
    Gut jetzt hüpfen wir ans Ende des 7. Schuljahrs. Tadada die große Hogwartsschlacht. Was machst du dort?
  • 20
    Nun Voldemort ist besiegt. Was hast du für die Zukunft vor?

Kommentare (5)

autorenew

VeelaGirl (49128)
vor 769 Tagen
Also ich würde gerne Wissen, ob du die Bücher gelesen und die Filme überhaubt geguckt hast. Weil bei "Amy" lebt Cedric noch und er stirbt eigtl. im 4. Band. Außerdem kommen Ginny und Dean erst im 6. Teil zusammen. Also find ich es schlecht. Sorry aber es ist so. #nohate
:-) (52519)
vor 903 Tagen
Also ich persönlich finde die ,,ich,, Form ja besser :-)
Celina M. (99352)
vor 1038 Tagen
Könntest du nicht mal in der ,,du`` Form schreiben? ZB. ,,Draco küsste dich.`` Und nicht ,,Draco küsste mich`` sonst klasse
Luna (90017)
vor 1046 Tagen
Also ich fands toll:)
eli (29679)
vor 1187 Tagen
Hm eigentlich ganz gut aber wen du dich noch ein bishen mehr anstrengst wird es bestimmt besser