Inuyasha Lovestory

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Kapitel - 3.205 Wörter - Erstellt von: Diiinna - Aktualisiert am: 2011-12-15 - Entwickelt am: - 14.629 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.44 von 5.0 - 9 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Jaaa, weil ich ihn einfach liebee ^^ ...

1
Inuyasha Name: Fumiko Alter: 15 Jahre Aussehen: Siehe Bild Besonderheiten: Gutes Aussehen, niedlich und das schönste Lächeln das es gibt. Vergangenh
Inuyasha

Name: Fumiko
Alter: 15 Jahre
Aussehen: Siehe Bild
Besonderheiten: Gutes Aussehen, niedlich und das schönste Lächeln das es gibt.
Vergangenheit: Waisenkind und Misshandlung vom Stiefvater.
Geschichte:

Wo bin ich? Fragte ich mich als ich aus einem Brunnen kroch, in den ich hineinfiel. Ich sah mich um. Nichts sah so aus wie Daheim. Es war so schön hier. Überall Natur und viel gute Luft. Ich Tanzte über die Wiese und lies mich in die Blumen fallen. Ich Lachte und stand glücklich wieder auf. Ich lief so durch einen kleinen Wald und war begeistert. „Waaahh, ist das schön. Ich will für immer hier bleiben, wenn das kein Traum ist.“ Sagte ich und sang ein Lied, das mir mein Vater beibrachte als ich noch ein Kind war. Ich war so glücklich und flüsterte: „Hi Hi, das ist so toll!“ Als ich so vor mich hin Sang, hörte ich plötzlich ein Geschrei. Es klang nach einem Kampf. Ich rannte in die Richtung wo es her kam und entdeckte einen Jungen der mit einem riesigen Hund kämpfte. Der Hund fletschte die Zähne und brüllte laut. Ich ging näher ran um besser zu sehen. Als der Hund den Jungen erwischte, schlich ich zu dem Hund und krabbelte ihm auf den Rücken. Ich hatte davor noch einen spitzen Stein genommen und schlug ihn dem Hund immer und immer wieder auf den Kopf. Er schrie und versuchte mit den Tatzen den Kopf zu erwischen. Er erwischte mich leicht am Kopf, doch ich schlug weiter. Vor lauter Angst das er mich wieder erwischen könnte, schlug ich immer fester zu, bis der Hund letztendlich zu Boden fiel. Ich Atmete aus und versuchte von dem Hund runter zu kommen. Der Junge sah das ich mir schwer tat und reichte mir seine Hand. Doch bevor ich nach seiner Hand reichen konnte, verlor ich das Bewusstsein und fiel von dem Hund.
article
1323871298
Inuyasha Lovestory
Inuyasha Lovestory
Jaaa, weil ich ihn einfach liebee ^^ ...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1323871298/Inuyasha-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1323871298_1.jpg
2011-12-14
407F
Inu Yasha

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Monika ( 30421 )
Abgeschickt vor 386 Tagen
War echt eine super tolle Geschichte und Inuyasha war total süß :D
Lucy-chan ( 50630 )
Abgeschickt vor 466 Tagen
Die Geschichte war echt toll *-* Inuyasha ist einfach total süß hast Du echt gut gemacht ^^
Anja Dragongirl ( 49909 )
Abgeschickt vor 510 Tagen
Sehr schön muß ich sagen
black butler fangirl ( 35692 )
Abgeschickt vor 848 Tagen
Das war mit die beste Geschichte von inuyasha die ich je gelesen hab
Erste Klasse :-D
mieeep ( 33413 )
Abgeschickt vor 1087 Tagen
War wirklich wunderschön