Tsunade in Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 576 Wörter - Erstellt von: Mino - Aktualisiert am: 2011-12-15 - Entwickelt am: - 3.805 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Was ist das das ist ein Rache Akt an meiner Freundin ihr LB Charakter in Naruto

1
"Bam!."machte es und in dem Zimmer an dem ich vorbei ging es war Tsunades Zimmer.Ich Klopfte an die Tür und sie sagte mit Genervter Stimme
"Bam!."machte es und in dem Zimmer an dem ich vorbei ging es war Tsunades Zimmer.
Ich Klopfte an die Tür und sie sagte mit Genervter Stimme "Herein."Ich öffnete die Tür und im Zimmer saß eine Genervte Tsunade.Ich sah in ihr Gesicht es war Wütend."Was willst du Jiraiya?."fragte sie Genervt.Sie schaute mich fragend an "Naja hier war es Laut und da wollte ich mal schauen was los ist."antwortete ich.Ich sah immer noch in ihr Gesicht sie beruhigte sich ein wenig."Naja was los ist? NARUTO hat eine wichtige Mission vermasselt! das ist los!."brüllte sie mich an.Bevor ich mir noch mehr anhören musste verließ ich ihr Zimmer und schlenderte durch Konoha
article
1323862521
Tsunade in Love
Tsunade in Love
Was ist das das ist ein Rache Akt an meiner Freundin ihr LB Charakter in Naruto
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1323862521/Tsunade-in-Love
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1323862521_1.jpg
2011-12-14
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

LOL ( 95828 )
Abgeschickt vor 567 Tagen
Ich finde die Kapitel ein bisschen zu kurz.Trotzdem
mag ich deine Story aber das offene Ende mag ich
für meinen teil nicht.Kann ja sein das andere das
mögen,aber es muss für mich immer ein gutes
Ende geben.Dein Ende war zwar gut aber es wäre
schön wenn du noch geschrieben hättest was mit
den beiden Turteltauben danach passiert wäre.Nimm
das jetzt bitte nicht als schlechte Kritik an.Ich
möchte dir nur ein paar Tipps fürs nächste mal geben
da ich es nicht möchte dass so eine begabte
Schreiberin wie du (ich hoffe du bist ein Mädchen
denn am Ende hat es sich so angehört als ob du
eins wärst)keine hates bekommt