Rot-Weiß-Rot-Bis in den Tod

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Holger - Entwickelt am: - 3.233 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.83 von 5.0 - 6 Stimmen

Ein Quiz über unseren geliebten VfB.
Testet euer Wissen über eure Herzensangelegenheit

  • 1
    Erst mal was einfaches: In welchem Jahr wurde der VfB gegründet?
  • 2
    Das war ja noch einfach, aber jetzt wird es schwerer: Wann wurde der Vfb das erste Mal in der BUNDESLIGA! Meister?
  • 3
    Also die richtige Antwort war dabei, so jetzt kommt aber die nächste Frage, wieder Jahreszahlen: Wann verlor Stuttgart gegen Neapel im UEFA-Cup-Finale?
  • 4
    So genug mit Jahreszahlen: Wievielter wurde Stuttgart im der Saison 2000/2001?
  • 5
    Wie oft ist der Vfb aus der Bundesliga abgestiegen:(?
  • 6
    Und auch das letzte mal Zahlen:
    Auf welchem Rang liegt der VFB Stuttgart in der ewigen Tabelle?
  • 7
    Bis Her ganz einfach, ab jetzt wird es schwer, denn jetzt kommen Namen: Welcher dieser Hoffenheim Spieler kommen nicht vom VfB?
  • 8
    Was ist kein Fusions-Verein von Stuttgart?
  • 9
    Und ein letzter Namen noch: Wer schoss das Tor con Chelsea gegen den Vfb im Europapokal der Pokalsieger?
  • 10
    Und zum Schluss ein paar Hammer-Allgemein Fragen: Wer ist kein Erzrivale (natürlich aus jeder Sicht anders, aber von den Offiziellen) des VfB
  • 11
    So gleich geschafft, aber erst sagst du mir in welchem Stadion die 2. des VfBs seine Heimspiele austrägt!
  • 12
    So die letzte Frage aber bitte ohne Wikipedia ;):
    Wer ist 14 Plätze hinter dem Vfb in der ewigen Tablle der Bundesliga?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.