Springe zu den Kommentaren

Tränen der Vergangenheit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.351 Wörter - Erstellt von: Lucy - Aktualisiert am: 2011-12-15 - Entwickelt am: - 2.079 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Hauptperson ist Janine - ein beneidenswertes Mädchen: hübsch, intelligent & hat besondere Fähigkeiten. Ihre Freundin Maya ist eine fürsorgliche große Schwester. Zu der Handlung sag ich jetzt mal nichts, sonst ist die Spannung vom Titel zunichte ;)

1
Rums! Es passierte so plötzlich, dass niemand hätte reagieren können. Die Hochsprungstange segelte durch die Luft, und das Mädchen landete mit einem dumpfen Knall auf dem Boden neben der Matte. Erschrockene Gesichter waren die Folge. Aus dem Hintergrund sagte jemand: "Das kommt von diesen dämlichen Sportfesten!" Der Sportlehrer tat nichts - keiner tat etwas. Alle standen da und guckten.
Plötzlich trat ein Mädchen aus der Masse. Sie gehörte in die zehnte Klasse, war ziemlich groß für ihr Alter und sehr schlank. Wie lang ihre hellbraunen Haare wirklich waren, konnte niemand sehen; denn sie waren grundsätzlich zu einem kunstvollen Haarknoten im Nacken zusammengefasst. Selbst in den Sportsachen wirkte sie elegant und hatte immer eine unnahbare Aura.

Kommentare (1)

autorenew

Janine (15728)
vor 1207 Tagen
Ich habe zwar keine außergewöhnlichen Kräfte aber deine Geschichte finde ich echt schön. Wenn ich sagen würde, dass das Ende etwas zu knapp ist würde ich auf SEHR HOHEM NIVEAU meckern. Also ich würde an deiner Stelle mit dem schreiben weitermachen und vielleicht hört man ja später mal was von dir. :) in würde deine Bücher jedenfalls sofort kaufen und mich freuen, wenn Man später mal etwas von dir lesen könnte. :)
Deine Janine