Bin ich ein Emo?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Leonie Benkler - Entwickelt am: - 51.016 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.62 von 5.0 - 78 Stimmen

Bist du ein Emo?
Finde es hier heraus.

  • 1
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 2
    Legst du viel Wert auf die Meinung der anderen über dich?
  • 3
    Was für eine Haarfarbe hättest du gerne?
  • 4
    Wie beschreibst du dich am besten?
  • 5
    Was verbindest du mit Musik?
  • 6
    Wie ziehst du dich an?
  • 7
    Dein Schuhgeschmack?
  • 8
    Wie ist meistens deine Laune?
  • 9
    Was hältst du generell von Emos?
  • 10
    Wieso machst du den Test?

Kommentare (29)

autorenew

little monster (49449)
vor 63 Tagen
Ich würd mega gern mehr ein Emo sein aber meine Mutter will nicht das ich sowas trage und sie lässt sich auch nicht um stimmen. Jemand Tipps?
EMO girl (13914)
vor 79 Tagen
Da habt ihr es, 100% EMO. Muss ich euch noch irgendwas beweisen??
J khpzfkf7 (96261)
vor 103 Tagen
Diese Fragen sind total Vorteilhaft, nicht jeder Emo ist depri öde ritzt sich und nicht jeder Emo trägt nur schwarz weder als hast Farbe noch von Klamotten her ._.
J khpzfkf7 (96261)
vor 103 Tagen
Dieser Test ist das dümmste was ich je gesehen hab xD aus diesen Fragen kan man doch nicht heraus erkennen ob man ein Emo ist.
Emo 2.0 Layla (88955)
vor 130 Tagen
Wow der Test ist echt gut
keksmonster (99961)
vor 193 Tagen
Ich bin 100% Ein Emo wussts ichs doch ♥
Taddy (46814)
vor 568 Tagen
Diese ganzen Vorurteile die Stimmen gar nicht emo ist eigentlich nur die Musik und der Style das hat nichts mit depressiv sein zu tun oder Ritzen oder irgend so einen Blödsinn. Man kann den Style mögen und genau so aussehen wie ein emo und/oder auch deren Musik hören ( meistens Emocore) und überhaupt nicht depressiv sein, oder auch genau umgekehrt man kann depressiv sein aber weder wie ein emo aussehen noch die Musik hören ! Ich bin kein Emo aber manchmal sehr traurig und depri Züge mich nicht immer so bunt an (eher dunkel) und ich höre auch nicht wirklich die Musik - ich höre Metal ... Trotzdem wird man in eine Schublade gesteckt nur weil man meistens null Ahnung hat . Ich sehe nicht mal wirklich aus wie ein emo ..
Kiki (26310)
vor 576 Tagen
10von10 so cool

Emos sind cool

Und zbs:nicht jeder ritzt sich und ist depri🤔
zoemochen (69969)
vor 629 Tagen
Diese Vorurteile sind so beschissen! Klar gibt es emo
Die depri sind aber viele sind auch fröhlich.
la. (93239)
vor 636 Tagen
ich bin emo zu 100%... aber naja
Kisaki (20291)
vor 711 Tagen
HahahaXD
Nur weil ich nicht immer in der Ecke sitze und heule bin ich kein Emo?XD
Schmeiß doch mal irgendwer diese verdammten Vorurteile weg. Nicht alle Emos sind depressiv und nur am Heulen. Bitte nicht immer alles so verallgemeinern, sondern auch mal ein bisschen nachdenken.
Who am I? (06273)
vor 712 Tagen
Hmm.. 7/10 Antworten richtig? Ne wirkliche Antwort habe ich jetzt nicht.. ich hasse dieses "Schubladensystem" jeder bildet sich ein Urteil über mich, ohne mich wirklich zu kennen, und es gibt wirklich KEINEN, der wirklich ALLES über mich weiß.. der einzige, der mich verstehen könnte, wäre vlt ein anderer Emo, aber ich traue mich nie, einen anzusprechen.. bekomme da immer Herzrasen, das Einzige das sicher ist: meine Psyche liebt es, mir Streiche zu spielen
emo tussi (58880)
vor 758 Tagen
Zu 100% bin ich ein emo was ich aber auch davor schon gewusst habe
Fashionista 1:-) (79093)
vor 794 Tagen
Ich bin kein emo sondern eher normal
Katzenstreik (79932)
vor 815 Tagen
lustig, solche Tests. Schonmal was von der Musikrichtung Emotional Hardcore Punk gehört? Oder Screamo? wie Katzenstreik, The Saddest Landscape, Longing For Tomorrow? hm? :D
Buffy (07300)
vor 850 Tagen
Uhm... Ich will eig kein richtiger emo sein, hatte halt nur angst ich wäre evtl einer. hab halt so pop punk style mit viel schwarz aber auch und hab halt öfters depri phasen. und ich will halt nicht als mitläufer bezeichnet werden weil emo ja so ne art trend ist weil... ich bin halt echt so
City girl (55485)
vor 869 Tagen
Bin 100% Emo :)
Könnte passen, schwarze Sachen, Emo Frisur. Und ich wollt noch sagen, es gibt gerüchte dass Emos immer traurig sind uns sich ritzen, das stimmt nicht!!!!
Kein Emo (14837)
vor 949 Tagen
"Sie haben 1 von 10 Aufgaben richtig beantwortet."
Ich glaube, die einzige "falsche" Antwort war die letzte, aber ich will nun eben mal wissen, ob ich ein richtiger Emo bin.
Ich hasse mein Leben (40212)
vor 981 Tagen
Hey Emo Kid ich hasse auch mein Leben Ich stand mehrmals an einer schine und immer wenn der Zug Kam hat mich immer jemand direkt vor dem Zug geschulbt ich könnte mich aber jedes mal retten hast du auch so Erfahrung wie ich?
Bonnieeeee (22246)
vor 1004 Tagen
Also ich bin eigentlich kein richtiger Emo nur ich bin halt oft allein und weine viel meine Lieblingsfarbe... Weiss nicht ich mag solche Farben, die es in hell und in dunkel gibt. Ich wünsche mir auch Schwarze Haare. Ich glaube ich bin auf dem richtigen Weg, einer zu werden.