Leiden Sie an einer psychischen Störung?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Luna - Entwickelt am: - 20.315 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.6 von 5.0 - 5 Stimmen

Die meisten Menschen mit psychischer Störung, sind erkrankt, ohne davon überhaupt zu wissen. Bitte beantworten Sie die Fragen wahrheitsgetreu, um ein konkretes Ergebnis zu erhalten.

  • 1/10
    Wie fühlen Sie sich jetzt im Augenblick?

Kommentare (5)

autorenew

Sonnenherz (58783)
vor 546 Tagen
Ich beantwortet mal deine Fragen:
Nein ich bin reich.
Nein die Wohnung ist schön.
Nein ich habe keine Streitereien.
Ja ich bin single.(RUF MICH AN!!!)
Nein ich habe noch nie geraucht und habe es nie vor!
Nein das ist mein Handy.
Nein du hast mich nicht identifiziert! Du weißt noch nicht mal meinen richtigen Namen!
Traum (46506)
vor 651 Tagen
Ähm.... mehrere test sagen das ich Depression erleide
NocheinUser (46400)
vor 929 Tagen
Zu Ihrer Frage... Nein Sie haben mich nicht erkannt.
Nijey (69865)
vor 956 Tagen
Dadurch das ich etwas langsamer im lesen bin konnte ich zwei der Aufgaben, aufgrund der langen Antworten, nicht beantworten da die Zeit einfach zu knapp war. Aber ansonsten ist dieser Test sehr anschaulich.
Ich... (92286)
vor 1031 Tagen
ähhh irgentwie nicht ich rauche nicht oder habe so finanzielle Probleme oder Streit das stimmt so garnicht aber okey.....