Naruto: Besondere Liebe Teil5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.489 Wörter - Erstellt von: __still_alive - Aktualisiert am: 2011-12-15 - Entwickelt am: - 5.578 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine Real Live FF zu Naruto.
Das Paaring müsst ihr selbst feststellen ;D
Ich schätze so PG-12 oder PG-16
Shonen Ai…
Zeichnungen von mir, aber Charas (leider) nicht…

1
Kapitel 4: (Privat)PartyGaara, schon ein Außergewöhnlicher Name. Seine roten Haare und seine blasse Haut ließen ihn ziemlich ernst und traurig wirk
Kapitel 4: (Privat)Party

Gaara, schon ein Außergewöhnlicher Name. Seine roten Haare und seine blasse Haut ließen ihn ziemlich ernst und traurig wirken. „Komm Gaara jetzt lächel endlich mal.“, forderte Hidan Gaara auf. „…“, nichts, er ignorierte Hidan einfach. Was mich zum Lachen brachte. Nun mussten auch Pain und Shino lachen. Sai grinste leicht, nun lächelte auch Gaara. „Geht doch.“, meinte Hidan, der dies bemerkte. Sofort wurde Gaara wieder ernst. Gaara hatte ich hier noch nie gesehen, jemand mit einem solchen Namen, bzw. mit solchen Haaren wäre mir aufgefallen. „Sag mal, seit wann bist du hier? Ich habe dich hier noch nie gesehen?“, fragte ich ihn. Er blickte auf. „Seit heute. Ich bin heute früh hierhergekommen. Meine Sachen sind noch nicht mal in meinem neuem Zimmer, weil ich es nicht gefunden hab.“, sagte er verlegen. „Vielleicht kann einer von uns dir helfen…Welche Zimmernummer hast du?“, fragte ich ihn. „19.“, kam sofort die Antwort.! Stopp! Das war doch mein Zimmer. Wie krass! Ich konnte mein Lachen nicht zurückhalten und prustete los. Alle sahen mich verwirrt und Gaara beleidigt an. „Idiot.“, schimpfte er und machte Anstalten abzuhauen, doch ich hielt ihn am Arm fest. „Jetzt warte doch.“, kicherte ich weiter. „Ich lache dich nicht aus. Es ist nur, dass du in mein Zimmer gesteckt wurdest. 19, das ist im Erdgeschoss am Ende des Ganges, die Nummer muss wer abgemacht haben, ich hab die nie ersetzt. Sorry.“, lächelte ich. „Wenn du fertig bist dann holen wir deine Sachen und bringen sie ins Zimmer. Ist ja noch Zeit bis die erste Stunde losgeht.“, schlug ich vor und er nickte. „Super.“, lachte ich und aß weiter. Ein paar Minuten später schon machten wir uns auf den Weg zu meinem, oder besser unserem Zimmer. „So, hier wirst du die kommenden 2 œ Jahre verbringen. Hoffe es geht.“, sagte ich doch etwas nervös. Sasuke war zum Glück schon wieder weg. Gaara schmiss seine Tasche auf das unbenutzte Bett und sah sich im Raum um. Ich hatte weder Poster angehangen, noch irgendwelche Sachen rumliegen. Es war ordentlich, aber durch die schwarze Tapete doch recht düster. Nur mein ‚Linkin Park‘ -Kalender hing an der Wand neben der Tür. „Schick.“, sagte er nur. Auf meiner Stirn bildeten sich Falten. „War das jetzt ehrlich?“, fragte ich ihn skeptisch. „Ja, ich find gut, dass du nicht so verrücktes, grelles Zeug an die Wände pinnst oder sowas…Außerdem find ich ‚Linkin Park‘ echt Hammer!(Ich: Ich auch!)“, sagte er ehrlich. Mit einem Blick auf die Uhr stellte ich fest, dass wir doch nun nicht mehr so viel Zeit hatten. „Der Unterricht beginnt gleich. In welche Klasse gehst du?“, fragte ich Gaara. „In die 10. Bei einem Sensei Iruka.“, meinte er monoton. „Gut, dann komm mit. Wir sind in einer Klasse.“, sagte ich ihm. „Wenn ich mich nicht irre, dann haben wir jetzt bei Sensei Kakashi, der kommt aber fast immer zu spät.
Wir flitzten los und waren sogar noch pünktlich. Kakashi kam kurz nach dem Klingeln. Sein Blick schweifte durch die Klasse und blieb an Gaara hängen. „Nanu, du musst der Neue sein. Steh doch auf und stell dich vor.“, lächelte Kakashi. Mein neuer Banknachbar stand auf und fing an mit seiner rauen, monotonen Stimme zu reden. „Ich bin Gaara und von Suna hierher gezogen. Ich bin 16 Jahre alt und wohn ab sofort in dem Wohnheim der Schule. Meine Eltern sind Tod und meine Geschwister sind in Schweden studieren.“, erzählte er kurz. „Willkommen in meiner Klasse, Gaara. Leute seid nett zu ihm!“, kündigte Kakashi an. Gaara setzte sich wieder und den Rest der Stunde hatte er die neugierigen Blicke der anderen auf sich. Ich merkte, wie er sich in sein Schneckenhaus verzog. Er war echt schüchtern, stellte ich fest. Die zwei Stunden bei Kakashi vergingen doch recht schnell und da wir die 10 Minuten Pause durchgearbeitet hatten, durften wir auch dem endsprechend gehen. Ich verbrachte die meisten Hofpausen normalerweise alleine, erst seit kurzem hing ich mit Sai und seinen Freunden ab. Es tat wirklich gut, nicht mehr allein zu sein. Gaara kam mit mir und versteckte sich so noch vor unseren Klassenkameraden.
article
1323635528
Naruto: Besondere Liebe Teil5
Naruto: Besondere Liebe Teil5
Eine Real Live FF zu Naruto.Das Paaring müsst ihr selbst feststellen ;DIch schätze so PG-12 oder PG-16Shonen Ai…Zeichnungen von mir, aber Charas (leider) nicht…
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1323635528/Naruto-Besondere-Liebe-Teil5
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1323635528_1.jpg
2011-12-11
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Blutschweif ( 20019 )
Abgeschickt vor 375 Tagen
Seehrr viele, Silber_kralle😅
Silber_Kralle ( 37703 )
Abgeschickt vor 601 Tagen
Die Story ist ja ganz cool aber wieviele Schwule gibt es an dieser verdammten Schule ?!?!
Fia:3 ( 12166 )
Abgeschickt vor 856 Tagen
Hamma story!!
Du hast voll das Talent was das schreiben von Geschichten angeht! ^^
Snips ^~^ ( 28620 )
Abgeschickt vor 858 Tagen
Ich find das ist eine super tolle FF !!!
Super für alle NaruSasu-fans und sakura-hater (wie mich, hehe)
Himitsu-chan ( 69756 )
Abgeschickt vor 864 Tagen
Tolle FF😄😊
Warum bin ich die einzige die Kommis schreibt?*misstrauisch umguk*😒
Himitsu-chan ( 87536 )
Abgeschickt vor 864 Tagen
Uhhh... Sasuke
Toll geschrieben 😊