Springe zu den Kommentaren

One Piece Liebes Geschichte

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
4 Kapitel - 665 Wörter - Erstellt von: Mino - Aktualisiert am: 2011-12-15 - Entwickelt am: - 9.584 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.4 von 5.0 - 15 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

He das ist eine Liebes Geschichte mit Ace viel Spaß

1
Ich segel jetzt schon eine Ewigkeit über die Grand Liene. "Ach immer das gleiche das nervt ".sagte ich gelangweilt weil ich schon wieder von irgend weichen Piraten angegriffen wurde .Ich wartete nicht lange stellte mich in Kampf Stellung und " BANG".Und schon war das Schiff von den Kaputt das habe ich mit meiner Teufelsfrucht gemacht die "BANG BANG "Frucht " Das wird immer langweiliger hier Ich bin eine Piraten Lady und mein Kopfgeld beträgt 20 Millionen Bary .Ich werde Prinzessin der Grand Liene genannt weil mein Vater der berüchtigte Piraten Kaiser Whitebeard ist . Mein richtiger Name ist aber Mino .

Kommentare (1)

autorenew

LOL (95828)
vor 625 Tagen
Die Kapietel sind ein bisschen kurz geraten.
Trotzdem geil