Suki vs. Pain - Wenn es in Amegakure regnet Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.849 Wörter - Erstellt von: Youko Hiroshi - Aktualisiert am: 2011-12-15 - Entwickelt am: - 5.999 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.2 von 5.0 - 5 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Tja, leider habe ich keine Commis bekommen:( aber da meine Story zumindest 336 mal angeklickt und dann hoffentlich auch gelesen wurde dachte ich...Ich stell mal die Fortsetzung rein ;)

1
Was bisher passierte: „Sag mal Suki findest du nicht auch das Obito, Kakashi sehr ähnlich sieht?“ „Ähm ja doch wieso“ „Weil er…“ „Wei
Was bisher passierte:

„Sag mal Suki findest du nicht auch das Obito, Kakashi sehr ähnlich sieht?“ „Ähm ja doch wieso“ „Weil er…“ „Weil ich finde das er mehr nach ihr kommt“ „Hey Kakashi lass mich doch ausreden!“ „Das lässt du mich aber nie meine Kleine“ >Kakashi und ich. Wir lieben es uns zu necken. Egal deswegen sind wir nicht hier! <

so weiter geht’s...
Kapitel 4:

>Kakashis Sicht<

„Egal. Deswegen sind wir nicht hergekommen Suki. Sondern wir wollten mit dir reden…“
„Huch warum auf einmal so ernst ihr beiden? Ich dachte ihr kommt zum Tee trinken?“
„Natürlich Suki. Es ist nur so Kakashi und ich mache uns etwas sorgen.“ „Ah ja und warum?“
„Was Youko sagen will ist du arbeitest sehr viel. Und wir meinen du solltest dir mal wieder Urlaub nehmen. Tsunade denkt auch so.“ „Hm. Das ist Ja wirklich rührend das ihr euch sorgt aber mir geht es gut!“ „Trotzdem Suki…Lass dir doch ein paar Tage frei geben. Besuch doch mal den neuen Vitaltempel…der ist nur einen halben Tagesmarsch von Konoha entfernt, entspann dich doch dort für drei Tage. Und wenn du wieder Kommst gehen wir alle zusammen zur Joninfeier. Das wäre alles geklärt Sakura wird dann während der Feier auf Obito aufpassen.“ „Ähm…Joninfeier?“ >Meine Kleine schlug Suki vor den Vitaltempel zu besuchen…und danach mit uns zur Joninfeier zu gehen. Aber anscheinend wusste sie nicht was das ist…<

>Sukis Sicht<

>Kakashi erklärte mit was diese Joninfeier eigentlich war. Es war eine Feier bei der sich alle Jonin in Konoha treffen, gemeinsam trinken, feiern, reden und spaß haben<

„Ach so. Hätte ich mir ja denken können! Ja euer Vorschlag hört sich echt gut an! Zumal ich ständig an diesen komischen Typen denken muss mit den vielen Pircings…der….“ „Welcher Typ Suki?“ „Was? Ach so. Youko das war ein Typ der neulich im Dorf war…er hat Gemüse verkauft und…“ „Und?“ „Er…nun ja…er wollte mit mir Nudelsuppe essen gehen.“ „Und du hast abgelehnt.“ „Selbstverständlich! Aber der Typ geht mir nicht aus dem Kopf der war komisch…na ja ich geh dann mal Urlaub beantragen! War schön mit euch zu Quatschen!“
„Ja bis in drei Tagen. Kakashi und ich müssen jetzt auch nach Hause. Ich muss bald Obito stillen.“ „Syonara ihr drei. Tschau kleiner Obito.“

>oh man! Das war knapp endlich sind sie weg! Nicht das ich den Besuch von Kakashi, Obito und Youko nicht schätzen würde aber ich altes Plappermaul! Ständig muss ich an diesen Akatsuki Leader von damals denken…Nagato sagte die Frau glaube ich. Ich habe seine Metallstange immer noch. Sie hat etwas Magisches finde ich und manchmal empfange ich ein sehr schwaches Chakrasignal das aber zu schwach ist, um es genau deuten zu können. Ich hielt die Metallstange also in der Hand. Ich Darf nicht mehr über die Begegnung mit Nagato sprechen nie wieder! Sonst schöpfen Youko und Kakashi wirklich noch Verdacht. Ich SCHWÖRE ES! ICH REGE NIE WIEDER ÜBER NAGATO. Tja und um meinen Schwur zu besiegeln und ihn nie zu vergessen stellte ich mir aus der Metallstange ein Pircing her und rammte es mir durch die Zunge. Das Tat zwar am Anfang höllisch weh, aber ein Zungenpircing wollte ich schon lange haben und aus dem Metall schien es mir eben angebracht. Und da es in der Zunge ist werde ich es jeden Tag spüren und werde so täglich an meinen Schwur erinnert, nie wieder ein Wort über den Leader zu wechseln. <
article
1323553890
Suki vs. Pain - Wenn es in Amegakure regnet Teil 2
Suki vs. Pain - Wenn es in Amegakure regnet Teil 2
Tja, leider habe ich keine Commis bekommen:( aber da meine Story zumindest 336 mal angeklickt und dann hoffentlich auch gelesen wurde dachte ich...Ich stell mal die Fortsetzung rein ;)
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1323553890/Suki-vs-Pain-Wenn-es-in-Amegakure-regnet-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1323553890_1.jpg
2011-12-10
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.