Harry Potter and the Prisoner of Azkaban

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Fleur Delacour - Entwickelt am: - 1.665 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.06 von 5.0 - 16 Stimmen

Bist du der Meinung Harry Potter und die Kammer des Schreckens zu kennen? Dann teste dein Wissen!

  • 1/12
    Wie heißt Vernon Dursleys Schwester?

Kommentare (4)

autorenew

%u2665Isabella%u2665 (53885)
vor 138 Tagen
Erst mal ... du hast ziemlich viele Fehler eingebaut :(
@Molly 1993 Wenn man es streng sieht konnten sie nur Seidenschnabel vor dem Tod bewahren, weil Sirius wäre ja nicht umgebracht wurden sondern nur die Seele wäre ausgesaugt wurden.
@shadowwalker Stimmt! Das hat mit ziemlich verwirrt.

Ausserdem musst du deine Fragen genauer ausdrücken.Bei Frage 12 z.B. Welchen Absender genau, könnte man sich jetzt fragen.

Mache deinen nächsten Test einfach genauer, informiere dich mehr und kontrolliere ob alles bei der Fragenstellung logisch ist.

Ansonsten fand ich die Fragen kreativ und das Quiz schön.

Ich hoffe die Kritik hilft dir für dein nächstes Quiz! 😊

LG Isa
Molly 1993 (66206)
vor 569 Tagen
Sie könne Sirins UND Seidenschnabel vor dem Tod bewahren. ..
shadowwalker (37463)
vor 1156 Tagen
Hogwarts express meinte ich, das andere wird weggebeebt.
shadowwalker (37463)
vor 1156 Tagen
Das Quiz war nicht das schlechteste aber es gibt bessere, außerdem hast du zwei Fehler gemacht:
1. Ist Sirius' Animagus ein Hund und
2. Kommt Harry zwar mit dem fahrenden Ritter zum Tropfenden Kessel, aber er kommt mit dem.Hogwartsexpress ( sry wenn ich es falsch geschrieben hab) nach Hogwarts.