Welche Vorlieben hegst du beim Sex?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Laura - Entwickelt am: - 57.141 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.25 von 5.0 - 16 Stimmen

Stehst du auf Befriedigung durch Schmerz, Macht oder Demütigung? Bist du ein Masochist? Ein Sadist? Oder stehst du eher auf sanften Blümchen Sex?
Finde es hier heraus!

  • 1/15
    Ho.

    Für den Anfang eine simple Frage.



    Hattest du überhaupt schon mal Sex?



Kommentare (8)

autorenew

Motte (46722)
vor 36 Tagen
Ich weiß nicht wirklich, was der Test soll. Lustig ist er nicht. Und leider auch nicht hilfreich. Er basiert definitiv nicht auf Fachwissen und hilft nicht bei der Selbstreflexion. Wozu das Ganze? Entweder mit Humor oder ernstzunehmen... Das wäre was. Aber hier: Weder Fisch, noch Fleisch...
Lavendelblüte (06241)
vor 434 Tagen
@0.0 Du arme/r 😂😭
Revolutionssadisten (48738)
vor 494 Tagen
MUHAHAHHAAAAAAA 😈😈😈
0.0 (48738)
vor 494 Tagen
Was diese 10 Minuten abgelaufen ist werde ich nie im leben vergessen können NIE ich bin wahrhaftig 12 Jahre alt 😠 und meine Behinderten gestörten Freunde schlafen heute bei mir wir kamen auf die Idee zusammen auf Testedich Teste zu testen wo bei der andere seinen Freund einen Tests aussuchen musste und diese Behinderten schwulen sadisten kamen mir mit diesen Text an 😂😂😂 ich musste jede Frage beantworten EHRLICH natürlich ich bin Traumatisiert und wusste kaum was diese Wörter alles bedeuteten ich hab erst heute erfahren was Befriedigung ist 😂😂😂😂😂 ich werde das NIE vergessen können nie 😢😢😢 meine Kindheit wurde von 6 so wie sie sich bezeichnen Revolutionssadisten zerstört 😂😂😂 ich will FÜR IMMER JUNGFRAU BLEIBEN BITTTE
Buerokaufhamster (34040)
vor 564 Tagen
Ich stehe auf Leidenschaft?!?! Ich steh auf bdsm bin halt Masochistin
Was ist schon dabei . . . Nee ich will dein Quiz echt nicht runtermachen, der test war eigentlich gut
Trifft halt nicht so ganz zu aber war trotzdem ganz lustig.
NyanKätzchen (00294)
vor 799 Tagen
Voll gut gedeutscht >–
Grey (89027)
vor 909 Tagen
(BD)SMler. War jetzt keine Überraschung.
Alina G. (01245)
vor 1021 Tagen
Ich sak daS meina mAmA das du so ain tässt gemachht hasd!!