IDIOT oder GENIE

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Patrick - Entwickelt am: - 19.320 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.86 von 5.0 - 14 Stimmen

Bist du dumm oder schlau, bist du ein
Idiot oder ein Genie.
Teste dich selbst.
Mit mein Quiz.

  • 1
    Zum Anfang etwas leichtes.

    Was gehört nicht dazu?
  • 2
    3 Katzen fressen 3 Mäuse in 3 Minuten
    100 Katzen fressen 100 Mäuse in wie viel Minuten?
  • 3
    Durch 1 Öffnung gehst du hinein und kommst aus 3 wieder heraus.
    Was ist es?
  • 4
    Was war am 24. Dezember 1634?
  • 5
    Wie viele Tiere der gleichen Art nahm Mose auf die Arche mit?
  • 6
    Wieso machst du eigentlich den Test?
  • 7
    Wenn arbeiten dumm machen würde
    und Dummheit weh täte dann...?
  • 8
    Vervollständige!
    Auto-Reifen
    Flugzeug-...?
  • 9
    Wo leben Pinguine?
  • 10
    Du nimmst an einem Wettlauf teil. Du überholst den Zweiten. Auf welcher Position befindest Du Dich jetzt?

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

deine ... ( 53256 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
Alkes Falsche wurde gesagt...
ggwp ( 02814 )
Abgeschickt vor 406 Tagen
achso ist mir grad nicht aufgefallen ich meine am Südpol
ggwp ( 02814 )
Abgeschickt vor 406 Tagen
am nordpol, nicht in nordpol. wenn man den 2. überholt ist man selbst 2. wenn arbeit [BEEP] macht und [BEEP]heit weh täte würde es zwar keine arbeit mehr geben aber eine folge ist dass die welt untergeht weil sich nichts mehr tut und die frage,, warum machst du diesen test kann man sich schenken
Sarah ( 60817 )
Abgeschickt vor 463 Tagen
Als [BEEP] sollte man keinen [BEEP]entest erstellen. Logik- und Rechtschreibfehler. Alles Quatsch. Außerdem hat doch der Aspekt, dass ich den Test aus Langeweile mache, keine Auswirkungen auf meine Intelligenz. Wie alt bist du denn?????????
Klaus ( 25132 )
Abgeschickt vor 643 Tagen
1. Pinguine kommen am Nordpol nicht vor sondern nur am Südpol.

2. Wenn ich den Zweiten eines Wettlaufs einhole, dann bin ich an seiner Stzelle, also aif den zweiten Platz und nicht auf den Ersten
candymouth ( 86748 )
Abgeschickt vor 729 Tagen
Erstens leben Pinguine am Südpol und zweitens bin ich wenn ich den 2. Überhole ( dann war ich dritter) nicht erster sondern zweiter.
psycho ( 26859 )
Abgeschickt vor 733 Tagen
3 überholt 2 = 2
dooooofgehiiiiiiirn du dooooofes
Lucario ( 07155 )
Abgeschickt vor 778 Tagen
So ein [BEEP] unlogischer Test
Lucario ( 07155 )
Abgeschickt vor 778 Tagen
Dieser Test ist unlogisch Aber es ist nur ein Spaß Test. (Trotsdem unlogisch)
Rob ( 68775 )
Abgeschickt vor 803 Tagen
Das ist eine extrem [BEEP]e Auswertung! Wieso wird meine Antwort als falsch ausgelegt wenn ich "Langeweile" schreibe statt "wollte mein Wissen unter Beweis stellen"? Es ist doch meine Entscheidung wie ich das empfinde oder? Und "Kleidungsstück" ist falsch als Antwort aber wird hier als richtig gewertet. Durch eine Öffnung rein und 3 wieder raus? Was soll das für ein Kleidungsstück sein? Aus welchem Kleidungsstück kommt ein Mensch heraus? Aus keinem! Man zieht es aus! Aber man kommt aus keiner Kleidung heraus und schon gar nicht aus 3 Öffnungen! Das ist hier völlig blöde ausgedrückt und falsch noch dazu. Und "Tragfläche" statt "Flügel" wäre richtig. Toll. Jetzt habe ich 6 Punkte bekommen obwohl ich eigentlich 9+ Punkte hätte und ein Genie sein soll. Das ist ein [BEEP]er Test. Mein IQ ist 160 und hier werde ich mit 6 Punkten als Trottel ausgelegt. Das Internet kann mich mal am [BEEP] lecken! Das waren jetzt wieder 12 Minuten - ver
Linda ( 36858 )
Abgeschickt vor 815 Tagen
Wenn manden zweiten überholt hat man ja nicht gleichzeitig den ersten überholt. Dann ist man doch zweiter??
Luna2003 ( 51933 )
Abgeschickt vor 877 Tagen
-.- im Ernst !?!? -.- LOGIK!!!! Das fehlt nicht nur dem Test sondern auch dir !!!!
XsR5 ( 38943 )
Abgeschickt vor 934 Tagen
Was für ein [BEEP]entest. Ich entdecke gleich mehrere Fehler -.-
Michael ( 47238 )
Abgeschickt vor 935 Tagen
1. Leben Pinguine am Südpol
2. wenn du 3 bist in den 2. überholst wird er dritter und du 2. weil vor dir noch der 1. ist ! Logisch denken wäre hie angebracht xD
badabumz ( 05400 )
Abgeschickt vor 990 Tagen
Der Test ist wohl selbst ein [BEEP] :D seit wann leben Pinguine am Nordpol? :D
Torben Da Silva Santos Junior ( 38711 )
Abgeschickt vor 995 Tagen
Wenn man den zweiten überholt ist man doch selbst zweiter. Wer ist so aber die Antwort sagt das man dann erster ist. Find ich total durch geknallt.
CrazyCat ( 07336 )
Abgeschickt vor 996 Tagen
Zu der Frage mit den Katzen: Natürlich benötigen 100 Katzen nicht so viel Zeit. Dennoch halte ich es nicht für möglich, dass 100, hinter Mäusen herjagende Katzen, nur 3 Minuten benötigen, da ja jede Katze einer Maus hinterherjagt.
Gladstone ( 73373 )
Abgeschickt vor 1065 Tagen
Wenn man bei deiner Wettlaufgeschichte den zweiten überholt, dann ist logischerweise noch ein erster vor einem, du genie! folglich: du bist zweiter -.-
Ich ( 98437 )
Abgeschickt vor 1085 Tagen
Selene: noch schlimmer er hat geschrieben "in Nordpol" :(
Anonymus: jup
Selene ( 03931 )
Abgeschickt vor 1192 Tagen
Pinguine leben in der Antarktis, und
NICHT am Nordpol!