Springe zu den Kommentaren

Vampire Knight: Die Story-Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
18 Kapitel - 6.680 Wörter - Erstellt von: _DAyameS_ - Aktualisiert am: 2011-12-15 - Entwickelt am: - 8.008 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 11 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ayame Hoshikage ist Level A Vampir und ist neu bei der Cross Academy....



PS: Der Name hat nichts mit mir zu tun: D
Ich freue mich, wenn ihr die Geschichte bewertet und mir schreibt....: P Viel Spass dabei XD

1
In der Academy angekommen, steige ich aus dem Auto und verabschiede mich von meinen Eltern. Ich sehe wie meine Eltern abfuhren. Meine Familie sind Reinblüter Level A. Ich suche das Rektorat, aber ich find es leider nicht. Ich spaziere und irre mich durch das Schulgebäude und suche das Rektoren-Zimmer. Nach einigem Suchen find ich das Zimmer und trete hinein und ein Junge mit Schokoladen-braunen Augen blickt mich an und lächelt. “Du bist wohl Ayame Hoshikage! Ich bin der Rektor Kaien Cross und das ist Kaname Kuran, der Hausvorstand des Hauses Mond.”- “Freut mich euch kennen zu lernen.” Rektor Cross nimmt die Unterlagen von Informationen und Regeln heraus. “Also wie du schon weisst haben wir Regeln und darin steht auch, dass es verboten ist Blut von Menschen zu trinken.”-“Ja ich verstehe, ich habe mich schon einiges über dieser Academy informieren lassen.” - “Gut, dann wirst du bei der Night Class schlafen.”- “Eine Bitte, kann ich für einige Zeit bei der Day Class bleiben, da würde ich mich echt freuen.” Mit einem fragenden Blick dreht er sich zu Kaname und er nickt. “Gut, fürs erste bleibst du bei der Day Class, aber dabei musst du die Regeln befolgen.” “Ja klar, dass ist für mich kein Problem. Ich kann mich unter Kontrolle bringen, wenn das passiert.” “Und noch etwas, wir haben Vertrauensschüler, die aufpassen das die Schüler nicht erfahren das Vampire unter uns sind. Sie beobachten auch nach Sonnenuntergang das Vampire das Blut von Day Class Schüler nicht trinken können.” Plötzlich öffnet sich die Tür und ein grosser, silberhaariger Junge betritt das Zimmer. Er trägt die Schuluniform der Day Class und am linken Oberarm ein Abzeichen, der Rektor erklärt sogleich:

Kommentare (3)

autorenew

Lumana (08139)
vor 425 Tagen
Ach du 💗! Ich hab das jetzt alles auf einem Schlag gelesen und eigentlich lese ich njr selten XD aber genial, ich liebe diese Geschichte!
lpsgirl13 (06938)
vor 966 Tagen
ich kanns kaum abwarten.......schnell schreiben......bitte^^
hifly (92382)
vor 1097 Tagen
Wann schreibst du den nächsten teil ich möchte weiter lesen