Madara uchihas kleine Schwester 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
9 Kapitel - 6.996 Wörter - Erstellt von: Suki - Aktualisiert am: 2011-12-15 - Entwickelt am: - 14.610 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 28 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist der fünfte Teil meiner Geschichte:)
Ich hoffe es gefällt euch!

1
Kapitel1: „Sasuke!“, schrie das rothaarige Mädchen und viel ihm dann um den Hals: Okay… ich wusste ja gar nicht das er eine Freundin hatte. Doch
Kapitel1:
„Sasuke!“, schrie das rothaarige Mädchen und viel ihm dann um den Hals:
Okay… ich wusste ja gar nicht das er eine Freundin hatte.
Doch zu meiner weiteren Überraschung schupste er sie grob von sich weg und knurrte dann schon was. „Karin lass das!“, hm die hieß also Karin…interessant. Madara schenkte dem Allem keinerlei Aufmerksamkeit, er nickte Sasuke zu und verschwand dann im Boden…ohne mich eines weiteren Blickes zu würdigen…wer hätte es gedacht.
Ich kam mir echt doof vor, die beiden Jungs starrten mich an und diese Karin schmiss sich immer noch an Sasuke ran.
MAN WAS SOLL DAS?
Kann die sich nicht normal benehme…muss sie denn so nerven. Mist war ich eifersüchtig? Nein…nein…nein…oder doch? Machte es mir etwa wirklich was aus?
MIST! Und wie es mir etwas ausmachte! Am liebsten würde ich sie einfach in Grund und Boden stampfen! So eine dumme Schnäpfe! (Ihr dachtet jetzt bestimmt ich schreibe Schlampe^^)
Na Toll und zu allem Überfluss schien Mister Supertoll-Junior GENAU DAS zu wollen. Wie konnte man nur so verdammt durchtrieben und hinterhältig sein. Ich fasse es nicht hat er ihr gerade an den Arsch gegrapscht!

„Sasuke!“, entglitt mir die Selbstbeherrschung für einen Augenblick…MIST! Wieso konnte ich nur nicht einmal im Leben meine verdammte Klappe halten. Ich weiß echt nicht was mich mehr aufregt, Sasuke der nur zufrieden grinste, die hohle rothaarige Nuss oder doch ich selber!
„Ja bitte Kleine?“, säuselte er mir nur zu und nahm dieses Karin weiter in den Arm, die Schnäpfe genoss natürlich jede seiner Berührungen und schien unter seinem Blick nur so dahin zu schmelzen!
SKANDAL!

„Sasuke, willst du uns nicht deine kleine Freundin vorstellen?“, fragte jetzt der Typ mit den komischen Zähnen und dem mega Schwert auf dem Rücken. Gott sei Dank holte er mich damit wieder in die Realität denn ich war echt kurz davor ein paar gewissen Leuten in den Arsch zu treten!
War der Zicke denn nicht klar dass er sie nur ausnutzte? Ok…beruhigen…alles wird gut…nein klingt gar nicht verrückt und total bekloppt…NEIN KLINGT ES NICHT!

„Kylie, dass sind Suigetsu und Juugo und das hier ist Karin, also Leute das ist Kylie, sie ist die Schwester von Madara, sie hilft uns.“, meinte er dann monoton und wandte sich wieder seiner Schnäpfe zu.
„Hallo.“, murmelte ich kurz vorm ausflippen. Juugo begrüßte mich relativ nett und dieser Suigetsu kam auf mich zu legte mir locker einen Arm um die Hüfte und grinste mich dann an. „ Du bist also die kleine Schwester von Madara. Du siehst eigentlich echt nett aus für die Verwandte von einem Schwerverbrecher.“.
„Ja… unser Verhältnis nicht nicht wirklich gut und eigentlich bin ich auch nicht wirklich freiwillig hier.“, stellte ich dann fest und schaffte es doch tatsächlich (Sich selber auf die Schulter klopfen) den Blick von Sasuke zu nehmen.

Suigetsu und ich fingen an uns echt lustig zu unterhalten, denn es wurde ja schon dunkel, also würden wir hier schlafen und das gute war, er mochte Karin auch nicht. Juugo war eigentlich auch nett aber er redete lieber mit seinen Tieren…seltsam, interessant aber seltsam.

Als es dunkel war, saß ich mit Suigetsu am Feuer, das der Angeber natürlich unter Applaus von Karin, mithilfe einer Feuerjutsus angezündet hatte. –IDIOT-

Obwohl es mit Suigetsu echt lustig war konnte ich einfach nicht aufhören nach Sasuke und seiner Freizeitbeschäftigung Ausschau zu halten. Mal saß sie auf seinem Schoß und er spielte mit ihren Haaren oder sie sie lagen sich in den Armen, ich fragte mich wirklich ob er es wagen würde sie zu küssen.
Also dann bring ich erst sie und dann ihn um, scheiß auf Madara und den Plan und sonst was. Gut…vielleicht übertreibe ich …NEIN mach ich nicht, beruhigte ich mich selber.

„Ich verstehe das nicht!“, flüsterte Suigetsu vor sich hin. „Was verstehst du nicht?“, fragte ich ihn etwas abgelenkt von dem neuen Liebespärchen. „Na Sasuke und Karin, normalerweise schmeißt sie sich immer an ihn ran und er weist sie eiskalt ab!“. „Ach wirklich!“, hackte ich dann nah. Na sieh mal an, ich bin doch nicht verrückt!
„Also entweder er ist jetzt komplett verrückt geworden und verwechselt Karin mit einem Super Model oder…“. Er schaute zu mir und grinste mich breit an. „Oder was?“, fragte ich gespannt.

„Oder…. Er will dich eifersüchtig machen, denn niemals würde er was mit Karin machen!“, schlussfolgerte er und verschränkte dann allwissend die Arme. Ich wurde leicht rot und schaute nur auf den Boden, doch verdammt noch einmal machten mich seine Worte glücklich! Jaaaaaaaaaa wusste ich es doch!
So ein mieser Arsch!
Das war mal wieder so typisch!
article
1322935058
Madara uchihas kleine Schwester 5
Madara uchihas kleine Schwester 5
Hier ist der fünfte Teil meiner Geschichte:)Ich hoffe es gefällt euch!
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1322935058/Madara-uchihas-kleine-Schwester-5
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1322935058_1.jpg
2011-12-03
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.