Wie wäre dein Leben bei Harry Potter?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: LilyLeigh - Entwickelt am: - 71.383 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.47 von 5.0 - 90 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Hast du dich schon einmal gefragt, wer du eigentlich bei Harry Potter wärst? In welches Haus du gehen würdest? Wer dein Partner wäre? Und vielleicht auch, in welcher Zeit du leben würdest? Und wie wäre dein Leben nach Hogwarts?

  • 1
    Hallo erst mal. Welche dieser Haarfarben trifft auf dich zu?
  • 2
    Wie würdest du gerne heißen?
  • 3
    Aus was für einer Familie würdest du kommen?
  • 4
    In welches Haus würdest du gerne kommen?
  • 5
    Willst du einmal Kinder haben?
  • 6
    Und wie denkst du über eine Hochzeit?
  • 7
    Wie sollte dein Traummann aussehen?
  • 8
    Und wie sollte er sein?
  • 9
    Wie würde er dir einen Antrag machen?
  • 10
    Nun, hören wir mal auf, mit den Männern und gehen wir weiter zu deinem Leben nach Hogwarts. Wie würde das denn aussehen?
  • 11
    Wie sollte dein Traumhaus aussehen?
  • 12
    So, das war‘s… Ich hab ja auch noch was zu tun ;)

Kommentare (20)

autorenew

Pia Granger (91676)
vor 40 Tagen
Bestes quiz ever. Die storys sind toll geschrieben
MissChaos02 ( von: MissChaos02)
vor 254 Tagen
Gwendolyn, Gideon, White... RUBINROT....
Emi Black (57471)
vor 395 Tagen
Lory und Draco sind nicht Cousin und Cousine. Sirius und Narcissa sind Cousine und Cousin. Nur zu Info an Judy. Die Story war super aber es ging alles ziemlich schnell.
Serena Slytherin (76900)
vor 743 Tagen
Coole Geschichte hatte Draco raus......und was die andern eenken da musste ich irgendwie lachen......mach weiter so
Judy (11839)
vor 843 Tagen
bin ich eigentlich die einzige der auffällt, dass lory und draco sich treffen. obwohl sie COUSINE UND COUSIN sind?!
cara mia (66622)
vor 868 Tagen
Wow ich hatte ally , schöne Story aber am besten fand ich die kommis der anderen am Ende. Kann sein ,dass das auch daran liegt das ich es liebe wen die hp- Gang einem ein Feedback da lässt 😄
Mia Riddle (03251)
vor 902 Tagen
5 Buchstaben ,,super''
LG Mia 😘
thalia_story (08063)
vor 909 Tagen
In Instagram heiße ich so wie hier :) Ich schreibe eine Geschichte :D Wer will,kann vorbei schauen !
judie (02091)
vor 975 Tagen
Ich hatte judie :)
Deine Geschichten sind wurcklich gut
Lily luna (15612)
vor 995 Tagen
Bei der Geschichte mit George fand ich die Zeit irgendwie zu lang in der er um Fred trauert aber sonst war die Geschichte gut! ;)
dracomalfoylover (83797)
vor 1001 Tagen
ich musste heulen bei der geschichte von cassy und george :(((
grünergummibär (01920)
vor 1140 Tagen
Ich heiß cassy:) heirate george bekomme 5 kinder ( bisschen sehr viele) eine meinrer brüder stirbt in der schlacht wie auch angelina was ich sehr schade finde und ich bin in gryffindor:) schöner test;)
Emilie freia 123 (38063)
vor 1153 Tagen
Suuuuuuuuuuuuper Geschichte
remus my husben (39132)
vor 1171 Tagen
Hahaha:D ich bin im weisenhaus aufgewachsen,bin nach hufflepuff gekomme,und habe lupin kennen gelernt als ich eine salatschüssel an den Kopf bekam!!! Wir haben dann irgendwann geheiratet nachdem wir uns 13jahre nicht gesehen haben,bekamen einen menschensohn und das beste:wir haben den Krieg überlebt!!!! Ich hieß Mally Merlin
phelps_fan (13967)
vor 1178 Tagen
Also die Geschichte mit George war gut, dass einzige was mich stört ist, dass sie Zwillinge bekommen. Das ist unlogisch, weil so etwas mehrere Generationen überspringt. Es gibt bestimmt ein paar Ausnahmen, aber trotzdem stört es mich.
hannah (57465)
vor 1191 Tagen
Meine war auh hgnz toll! Mein me war loryn rouge.ich war die tichter von sirius und hab mich immer mit harry in die haare gekriegt.ich kahm nach slytherin und dort lernte ich ihn kennen....
Anna-Maria333 (22289)
vor 1194 Tagen
Oh, was für eine schöne Geschichte bei mir rausgekommen ist :) . Meine Person hies Aliena Malfoy und ich war Dracos kleine schwester und bin nach Gryffindor und so gekommen (schade, kein Slytherin? ) und .. mehr verrate ich nicht ;D
DracoMalfoyfan1 (61541)
vor 1234 Tagen
Schön, sehr schön, seeeeeeehr schön! :-)
Mrs.FredWeasley (82830)
vor 1264 Tagen
Ich sag nur eins: ICH HASSE ES WENN MEIN FRED STIRBT!!!!!
Das ist einfach nur noch traurig dann und keine schöne Lovestory mehr. Tut mir leid aber so sehe ich das denn er ist mein absoluter liebling
Girl-Jojo (88534)
vor 1306 Tagen
Cool, Sirius Black ist in meiner geschichte nicht gestorben :D