Springe zu den Kommentaren

Naruto: Besondere Liebe Teil2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.387 Wörter - Erstellt von: __still_alive - Aktualisiert am: 2011-12-15 - Entwickelt am: - 7.186 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine Real Live FF zu Naruto.
Das Paaring ist doch klar ;D
Ich schätze so PG-12 oder PG-16
Teil: 2

1
Kapitel 1: Verdammter Uchiha! Langsam meldeten sich die Schmerzen von den Schlägen, weshalb ich unter die Dusche ging, um mit dem heißen Nass meine
Kapitel 1: Verdammter Uchiha!

Langsam meldeten sich die Schmerzen von den Schlägen, weshalb ich unter die Dusche ging, um mit dem heißen Nass meine Schmerzen zu lindern. Ich betrachtete mich im großen Spiegel im Bad. Überall waren die blauen Flecken und Blutergüsse zu sehen. Angewidert von mir selbst hängte ich ein Tuch über den Spiegel, damit ich die Wunden nicht mehr sehen musste.
Es war herrlich, wie es das Wasser immer schaffte, meine Sorgen wegzuspülen. Nachdem ich mich angezogen hatte, schnappte ich mir meine Schulsachen und schlich mich in die Bücherei, um dort in Ruhe meine Hausaufgaben zu machen. Ich setzte mich in meine übliche Ecke und machte schnell die Aufgaben, als ich fertig war, suchte ich mir einen guten Manga. Ich griff in das Regal und erwischte einen Band, auf dem ein Samurai und eine Frau? abgebildet waren…“Blüten im Sand“(von Moka Azumi) lautete der Titel. Ich las die Rückseite des Mangas durch und mein Kopf wurde Purpur Rot. Das auf dem Cover war gar keine Frau, ich hatte einen Shonen Ai Manga gegriffen. Schnell verfrachtete ich den Band zurück ins Regal. Es war zwar niemand hier, außer mir, aber es war mir dennoch peinlich. Ich nahm aus einem anderen Regal den Manga „Detectiv Ritual 1“ (von Chizu Hashii), dieser schien keine Lovestory zu enthalten. Es war ein brutaler Detektiv Manga und spannend noch dazu. Schnell hatte ich die 3 Bände verschlungen und war traurig, als ich feststellte, dass noch nicht mehr herausgekommen waren. Mein Blick fiel auf die Uhr. Es war bereits 21:00 Uhr und ich hatte noch nicht mal zu Abend gegessen. Ich verlies die Bücherei und schlich leise den Weg zum Wohnheim lang. Immer darauf bedacht Neji und Kiba nicht zu begegnen.
„Warum schleichst du so?“, fragte mich auf einmal eine raue Stimme. Ich schrak auf und sah mich um. Ein paar Meter vor mir stand jemand, aber es war schon zu dunkel, als das ich ihn hätte sehen können. Die Stimme kam mir bekannt vor, aber ich kannte zu wenige hier. Der Junge kam näher. „Naruto? Richtig?“, fragte er mich neugierig. Ich besah ihn kalt. „Uchiha.“, erkannte ich den Kerl. Er lachte auf. „Also liege ich richtig. Wie geht's?“, fragte er nun wieder arrogant. Er war wahrscheinlich unheimlich stolz auf sich, den schwachen Naruto vor den Schlägern Neji und Kiba gerettet zu haben. Wie mich seine Art ankotzte. Ich antwortete ihm nicht und ging an ihm vorbei Richtung Wohnheim, da packte er mich auf einmal und zog mich in eine Ecke, wo er mich an die Wand drückte. „Ich lass dich erst gehen, wenn du mir geantwortet hast.“, drohte er überheblich. Ich spuckte ihm ins Gesicht. Überrascht sah er mich an. „Wenn du so willst…“, lachte er arrogant. Jetzt würde er mich schlagen. Erwartungsvoll schloss ich meine Augen, um den Schlag nicht zu sehen und wartete auf den Schmerz. Doch stattdessen legten sich weiche Lippen bestimmt auf meine. Erschrocken öffnete ich den Mund, dies nutzte der Uchiha auch gleich aus und schob frech seine Zunge in meinen Mund. Meine Augen waren noch geschlossen und mein Hirn wollte nicht wahrhaben, was da grade geschah. Auf einmal waren die Lippen weg und sein Atem blies mir ins Gesicht. „Rache ist süß.“, sagte er hämisch lächelnd und verschwand wieder im Wohnheim. Ich rannte in mein Zimmer. Das war zu viel für einen Tag. Viel zu, viel zu viel!
article
1322854886
Naruto: Besondere Liebe Teil2
Naruto: Besondere Liebe Teil2
Eine Real Live FF zu Naruto.Das Paaring ist doch klar ;DIch schätze so PG-12 oder PG-16Teil: 2
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1322854886/Naruto-Besondere-Liebe-Teil2
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1322854886_1.jpg
2011-12-02
407D
Naruto

Kommentare (6)

autorenew

Blutschweif (20019)
vor 557 Tagen
Seehrr viele, Silber_kralle😅
Silber_Kralle (37703)
vor 783 Tagen
Die Story ist ja ganz cool aber wieviele Schwule gibt es an dieser verdammten Schule ?!?!
Fia:3 (12166)
vor 1038 Tagen
Hamma story!!
Du hast voll das Talent was das schreiben von Geschichten angeht! ^^
Snips ^~^ (28620)
vor 1040 Tagen
Ich find das ist eine super tolle FF !!!
Super für alle NaruSasu-fans und sakura-hater (wie mich, hehe)
Himitsu-chan (69756)
vor 1046 Tagen
Tolle FF😄😊
Warum bin ich die einzige die Kommis schreibt?*misstrauisch umguk*😒
Himitsu-chan (87536)
vor 1046 Tagen
Uhhh... Sasuke
Toll geschrieben 😊