Vampire Knight - Her Duty

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 3.048 Wörter - Erstellt von: Cat - Aktualisiert am: 2011-12-15 - Entwickelt am: - 8.645 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Yume Akî ist ein Level A Vampir mit Extrem Hellblauem Haar und Beige Farbenen Augen. Sie hat ein dunkles Geheimnis was sie i die Cross Academy führt. Dort findet sie ihren Bruder wieder.

(Yume könnihr im Ballkleid im Kapitel 1 sehen=) müsst euch nur noch Schuluniform der NC vorstelln^^)

1
Eine Woche nachdem der Brief weg war, war Yume auf dem Weg in die Cross Academy. Wirklich aufgeregt war sie nicht, aber das konnte man ihr auch nicht
Eine Woche nachdem der Brief weg war, war Yume auf dem Weg in die Cross Academy. Wirklich aufgeregt war sie nicht, aber das konnte man ihr auch nicht verübeln. Schließlich musste sie ihren Auftrag erfüllen. Ob sie nun wollte oder nicht. In der schwarzen Limousine in der sie saß konnte sie die schwarze Nacht und den wunderschönen Vollmond, den sie schon immer bewunderte seitdem sie klein war, sehen. Langsam ging das Tor der Akademie auf. Drei Personen konnte sie erkennen. Eine bewegte sich noch vom Hintergrund, aus einem Gebüsch, zu den anderen. „Miss. Sie können sich nun bereit machen auszusteigen.“ Yume hasste diese bescheidene Höflichkeit und sie hatte ihn auch schon oft gebeten sie mit ihrem richtigen Namen anzusprechen. Doch nie tat er es. Zum letzten Mal für die nächsten 6 Monate würde sie wohl nicht mehr umherfahren und die alberne Musik hören die er manchmal anmachte. Nachdem ihr ‘Butler‘ die Tür öffnete um sie aus dem Wagen steigen zu lassen, erkannte Yume sofort den Jungen in der weißen Uniform der sich dazu gesellt hatte: Kaname Kuran! Ihr Bruder. Das war ein Problem, denn sie wusste nicht ob er sie erkannt hatte. Inständig hoffte sie das auch. „Hallo! Ich bin der Direktor der Cross Academy!“ Der Mann mit dem grünen Mantel oder was es darstellen soll war so aufgedreht. Das Mädchen sah ihn mürrisch an und antwortete Yume dann: „Hallo. Ich bin Yuki Cross. Das ist mein Vater und der Direktor, wie er eben sagte, Kaien Cross. Der Junge neben mir…“ Sie zeigte auf einen hübschen Jungen mit silbernen Haaren. „… ist Zero Kiryū.“ Den anderen wollte sie mir nicht vorstellen. „Ich bin Kaname Kuran, der Mond-Wohnheim Aufseher.“ Yume blickte ihn stillschweigend an und wartete bis sie fertig waren. „Mein Name ist Yume Akî. Freut mich.“ Sie wusste, dass diese falsche Freundlichkeit sie irgendwann noch mal ins Grab bringen würde, doch der Gedanke half ihr nichts. Während sie über das Gelände gingen erzählte der Rektor über seine komischen Ideale und die Geschichte der Akademie. Nach der langen Rundtour gelangten sie ins Zimmer des Rektors wo Yume ihre Nightclass Uniform erhielt. Das Mädchen sollte ihr das Zimmer zeigen. Zum Glück hatte sie auf ein Einzelzimmer bestanden.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

sarana ( 9.175 )
Abgeschickt vor 284 Tagen
Schreib weiteeeeeeer bittte (flehendes gesicht mach )
Bitteeeee....
lpsgirl13 ( 0.231 )
Abgeschickt vor 694 Tagen
WEITERSCHREIBEN BITTTTTTEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kannika ( 6.185 )
Abgeschickt vor 746 Tagen
Bitte schreib weiter