Stargate SG-1 Test

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: Niklas B. - Entwickelt am: - 6.817 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.3 von 5.0 - 10 Stimmen

Wer wird diesen Test knacken? Hier könnt ihr euer Wissen über Stargate SG-1 testen. Viel Spaß!

  • 1/25
    Wofür steht das "S" in Don S. Davis, dem Darsteller General Hammonds?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

jv ( 3.106 )
Abgeschickt vor 641 Tagen
Ich kann mich nicht erinnern das in stargate sg1 je ein raumschiff enterprise hieß. O' Neill wolle so Prometheus nennen, wurde aber abgelehnt. ;-)
Boehmi ( 22.64 )
Abgeschickt vor 818 Tagen
Bei der frage mit den SG Mitgliedern sollte man 2 Antworten ankreuzen können. Normalerweise 4 Mitglieder aber eine zeitlang waren es 5 ;)
Annasmile ( 9.163 )
Abgeschickt vor 1099 Tagen
Also ich will ja nichts sagen, aber es müsste aich schonmal eine richtige antwort dabei sein. Das stargate ist im cheyvenne mountain complex. Die antwort gibts hier nicht.