Bist du blöd oder intelligent

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tamao - Entwickelt am: - 14.231 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.45 von 5.0 - 58 Stimmen

Findet hier heraus ob du blöd oder intelligent bist

  • 1
    Wie viele Finger hat ein Mensch?
  • 2
    An was denkst du gerade?
  • 3
    Schau einmal hinter dich .. da ist ein Dinosaurier!
  • 4
    Du wirst angegriffen, was machst du?
  • 5
    Du willst jemanden anrufen, wem rufst du an?
  • 6
    Du willst etwas kaufen, wohin gehst du?
  • 7
    Deine Kaugummi sind alle, was machst du?
  • 8
    Wer ist Donald Duck?
  • 9
    Wieso macht ihr dieses Quiz?
  • 10
    Danke das ihr dieses Quiz gemacht hab und bewertet es bitte.
    Bye

Kommentare (5)

autorenew

Anonymus (70411)
vor 937 Tagen
Alter, lern mal Rechtschreibung!
WEM rufst du dann?! EINEM Freund ?! schon peinlich...
nen Test für 💗 oder Klug und dann so Fehler HAHAHA
LoveNeville (71741)
vor 970 Tagen
10 von 10 richtig *grins*!!!!! Das war ja wohl der MEGA HAMMER! Viel Glück bei deinem nächsten Quiz!
bli bla blub (33097)
vor 1106 Tagen
Cool cool cool cool cool
CrazyC (81822)
vor 1266 Tagen
Ich fand das Quiz gut
Jonny Wittrock (44343)
vor 1320 Tagen
GUTES QUIZ. Maacht Spaass.