Springe zu den Kommentaren

Scrubs die Anfänger- unsere Praktikantinnen

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
12 Kapitel - 3.678 Wörter - Erstellt von: Lucy-Lou - Aktualisiert am: 2011-12-15 - Entwickelt am: - 3.634 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.67 von 5.0 - 6 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Also ich bin ein riesen Scrubs Fan. Die neue Staffel ist nicht besonders gut, daher dachte ich mir, dass ich hier mal meine eigene Scrubsfolge schreibe. sie ist aufgebaut wie ein Drehbuch, da es mal etwas anderes ist.
Im Sacred Heart Krankenhaus ist Chaos angesagt, denn es wurde bekanntgegeben, dass zwei Praktikanten zu Besuch kamen. Ines und Denise sind 14 Jahre alt und super frech.
Wie es wird? Lest selbst!

1
SCRUBS DIE ANFÄNGER – UNSERE PRAKTIKANTINNEN

(Legende: J.D.s Gedankenstimme/ Tagtraum, Regieanweisung)

J.D.s Gedankenstimme: Heute war wieder ein Tag, an dem selbst die kleinsten Dinge zu großen Veränderungen führen. Zum Beispiel kommen an diesem Tag zwei Praktikantinnen. Das Sacred Heard hatte schon mal so welche, doch diese waren ein wahrer Alptraum gewesen. Daher hoffen wir alle, dass es diesmal keine Neunmalklugen, oder Spinner sind. Und da niemand außer Bob Kelso wusste, wer kam, beauftragten wir die liebe, warmherzige Carla. Es hatte mich und Turk einiges gekostet Carla davon zu überreden, doch nachdem wir unsere Wohnung auf Vordermann gebracht hatten und Carla eine Fußmassage gaben, hat sie schließlich doch noch zugestimmt.
(J.D geht ins Krankenhaus und denkt über Carlas Füße nach, als er plötzlich aus seinen Gedanken gerissen wurde)
Dr. Cox: Hey Flachzange, Mister McLine wurde wegen Herzbeschwerden eingeliefert. Mach ein paar Tests, um sicherzugehen, dass er nicht zu früh ein Bett in der Leichenhalle bucht und mir damit nicht mehr auf die Nerven geht.
(J.D will zum Patienten gehen, als er von Dr. Cox noch mal zurück gepfiffen wird.)
Dr. Cox: Ach bevor ich's vergesse, pass gut auf deinen Pieper auf. In letzter Zeit gehen so viele kaputt und ich will dir nicht durchs halbe Krankenhaus nachrennen, um dir zu sagen, dass einer deiner Patienten tot ist.
(Geht weg)
J.D.s Gedankenstimme: Warum sollte mein Pieper kaputt gehen? Aber Dr. Cox hast es mir gesagt! Das muss heißen, ihm liegt was an mir!
(J.D geht an Carla vorbei, die schon ungeduldig auf die Praktikantinnen wartet. Er bleibt kurz bei Carla stehen.)
J.D: Carla, weißt du wo Turk ist?

Kommentare (2)

autorenew

ichbinsowieichbin (48384)
vor 989 Tagen
ist echt ne coole Idee :D
auch echt gut geschrieben :D
Selina (56866)
vor 1266 Tagen
Das gefällt mir! Ich finde deine Idee kreativ, mal eine eigene Scrubs Folge zu schreiben.