Dein Leben in der Welt der Werwölfe

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: JayJay - Entwickelt am: - 38.498 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.31 von 5.0 - 32 Stimmen - mit langer Auswertung

Wie wärst du?
Wer wärst du?
Mach den Test.

  • 1/10
    Wie würdest du gerne heißen?

Kommentare (8)

autorenew

Fluffy (51734)
vor 200 Tagen
Also die Storys sind crap, aber voll geil, dass ich Paul bekommen habe
LillY Adams (98939)
vor 374 Tagen
Alle Werwölfe aus twilight sind halb Mensch halb werwolf weil die frauen normale Menschen sind vielleicht noch mit Indianer Abstammung mehr aber auch nicht denn nur die Männer verwandeln sich in Werwölfe bis auf leah anzeige frau
Yuna99 (86849)
vor 639 Tagen
PAUL😍😍😍😍 voll die süße Geschichte
engel20000 (73876)
vor 874 Tagen
Toller Test tolle Geschichten und nana ( :a9e5 ) im Film prägt sich Jacob auf einen halb vampir und die prägung ist nicht nur für die nachkommen sondern der Seelen verwandte wird gefunden
nana (27015)
vor 909 Tagen
Ja die Geschichten sind cool aber Werwölfe kokönnen sich nicht auf Vampire prägen weil die Prägung zum bessere nnachkommen kriegen ist und Vampire keine Kinder kriegen können
!!! (73296)
vor 1093 Tagen
Ja ich kann nur zustimmen! Die Geschichten sind toll! :-)
sam (37325)
vor 1284 Tagen
cooler test und ja es stimmt die geschichte mit der lily ist wirklich die beste zum einen weil ich den jakop fil süßer finde als den edwot und zum anderen weil ich werwölfe mehr als vampire mag
Maggie (96379)
vor 1284 Tagen
Die Storys sind echt cool, vor allem die von Lilly Swan (auch wenn sie mit den Büchern nicht übereinstimmt)!! Mach weiter so!