Bi, Lesbisch oder doch Hetero?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Loveless-3 - Entwickelt am: - 38.413 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.42 von 5.0 - 24 Stimmen

Das Ergebnis des Tests, bedeutet NICHT, dass es auch stimmt, es regt lediglich zum nachdenken an!

Homosexuell (Lesbisch, Bi oder auch Schwul) ist etwas ganz normales! Und es ist wichtig, es den Eltern zu sagen, auch gute Freunde haben das Recht darauf es zu wissen. Keine Panik! Nach Gespräch mit den Eltern über dieses Thema, werden sie es sicherlich verstehen und wenn deine Freunde dich wirklich mögen, werden sie dich auch nehmen, wenn du homosexuelle Neigungen hast!

  • 1
    Findest du eher Jungs, oder Mädchen (in Sachen wie Beziehung) interessant?
    Findest du eher Jungs, oder Mädchen (in Sachen wie Beziehung) interessant?
  • 2
    Warst du schon mal mit jemandem zusammen?
    Warst du schon mal mit jemandem zusammen?
  • 3
    Warst du mit einem Jungen zusammen und hast du ihn wirklich geliebt?
    Warst du mit einem Jungen zusammen und hast du ihn wirklich geliebt?
  • 4
    Könntest du dir eine Beziehung mit einem Mädchen vorstellen?
  • 5
    Hast du schon mal geträumt mit einem Mädchen zusammen zu sein?
    Hast du schon mal geträumt mit einem Mädchen zusammen zu sein?
  • 6
    Wenn du in der Stadt bist, wem schaust du eher hinterher?
  • 7
    Bist du dir sicher, dass du lesbisch bist?
  • 8
    Warst du mal in ein Mädchen verliebt?
  • 9
    Du siehst ein lesbisches Paar auf der Straße. Was denkst du?
  • 10
    Hast du angst vor dem Ergebnis?
article
1322419430
Bi, Lesbisch oder doch Hetero?
Bi, Lesbisch oder doch Hetero?
Das Ergebnis des Tests, bedeutet NICHT, dass es auch stimmt, es regt lediglich zum nachdenken an! Homosexuell (Lesbisch, Bi oder auch Schwul) ist etwas ganz normales! Und es ist wichtig, es den Eltern zu sagen, auch gute Freunde haben das Recht darauf es...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1322419430/Bi-Lesbisch-oder-doch-Hetero
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1322419430_1.jpg
2011-11-27
1086
Homo, Bi, Hetero

Kommentare (10)

autorenew

ailena (77177)
vor 15 Tagen
Als wenn man nicht 💗ualität schreiben kann
ailena (77177)
vor 15 Tagen
Ernsthaft? Hier steht das man sich keine panik machen soll wenn man bi oder lesbisch ist, klingt ja so als wäre es irgendwo doch schlimm wenn man nicht hetero ist, außerdem ist es jedem selbst überlassen wem er was über seine 💗ualität sagt. Love is love und dabei kommt es oft nicht aufs geschlecht an. Und man steckt auch nicht in der "patsche" wenn man sich als zB. geoutet lesbische person in nen typen verliebt. Und wer auch immer das hier ließt, man muss sich verdammt nochmal nicht outen oder in schubladen stecken, wenn man sich verlibt dann verliebt man sich, egal in welche person und in welches geschlecht. Druck machen bringt eh nichts, also warte ab und höre auf dein bauchgefühl, schönen tach noch ;)
JULIA (60621)
vor 68 Tagen
Das Gefühl kenne ich echt gut gib nie auf und Kämpfe um sie
Amanda aus Azkaban ( von: Amanda aus Azkaba)
vor 69 Tagen
Bin lesbisch , kam bei allen Test raus und ich bin auch
richtig heftig in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt *dahinschmelz*
Franzi (31603)
vor 321 Tagen
Bei mehreren tests kam jetzt Bisexuell raus! Und ich finde so Lesbischepaare auch echt "anziehend", hatte bis jetzt allerdings nur Beziehungen mit Jungs :/ :)
Maika. (25344)
vor 470 Tagen
Ich bin Bi und schäme mich nicht dafür.
lena (10683)
vor 535 Tagen
bin eig GLAUB ICH hetero. aber hier steht bi :P Tja muss mich wohl damit abfinden
Emy*-* (35575)
vor 612 Tagen
Ich bin bi und ich steh dazu! :D
WUFFWUFF (09650)
vor 878 Tagen
Dein Test ist komisch denn ich war schon mal mit einem Mädchen zsm. aber noch nie mit einem jungen da machen die Fragen keinen sinn und ich wollte wissen ob ich BI oder Lespisch bin
lala (03181)
vor 1032 Tagen
ein bisschen bi schadet nie :D bin aber hetero :P