Final Fantasy 7 wer wäre dein Typ

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Itoe Kaguya - Entwickelt am: - 15.198 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.78 von 5.0 - 9 Stimmen - mit langer Auswertung

Es ist ein einfacher Final Fantasy 7 Test, mit Standardfragen.

  • 1
    Hallo, es freut mich das du dich hierher verirrt hast.

    Fangen wir gleich mal an:


    Wie willst du in der Welt von Final Fantasy 7 heißen?
  • 2
    Kleine Information:
    Die Storys hängen in gewisser weise zusammen.


    Also weiter:
    Wo lebst du/würdest du gerne leben?
  • 3



    Und wie alt bist du überhaupt?
  • 4

    Und auf welcher Seite stehst du?
  • 5



    Wen würdest du den zu deinen Freunden zählen?
  • 6




    Super Charas....
    Hast du eine Lieblingsfarbe?
  • 7




    Und wie sollte den dein Charakter sein?
  • 8




    Wie siehst du überhaupt aus?
  • 9




    Siehst ja ganz ok aus.
    Und hat dir der Test gefallen?
  • 10

    Hm.....Schon Vorbei?
    Naja, es hat mich gefreut.
    Zum Schluss wünsche ich euch noch viel Spaß bei den Storys. Ich freu mich über Bewertungen und über Mails. Danke das ihr den Test gemacht habt.: D
article
1322416145
Final Fantasy 7 wer wäre dein Typ
Final Fantasy 7 wer wäre dein Typ
Es ist ein einfacher Final Fantasy 7 Test, mit Standardfragen.
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1322416145/Final-Fantasy-7-wer-waere-dein-Typ
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1322416145_1001.jpg
2011-11-27
107DB
Final Fantasy

Kommentare (2)

autorenew

gr�nkappe (38864)
vor 75 Tagen
ich stimme dem unten zu!!! Was war denn das? Sorry das ich das jetzt so hart sage, aber mir hat es nich gefallen, denn ich hab null verstanden. Bei mir kam nachher nur Bahnhof an und echt jetzt ER ist zurück!
... (90889)
vor 1324 Tagen
Äh...okay? Also ich hab das nicht verstanden!
Ich hatte raus dass ich Luna heiße und so...aber wer is denn nu mein typ(hab vermutlich nur etwas über lesen oder nich?)
Oder is es der kleine wolf(seeeehr unwarscheinlich! Oder?) Ich kapiers net...sry wenn ich jetzt irgendwas doofes geschrieben hab...