Bist du ein echter Victorious-Fan?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Elisa - Entwickelt am: - 3.907 mal aufgerufen

Wie gut kennst du dich aus?
Mach den Test.

  • 1
    Cat Valentine wird von der blondhaarigen Ariana Grande gespielt und im Deutschen von Alexandra Loch gesprochen.
  • 2
    In den USA ist die 3.Staffel der Serie ab 3. Dezember 2011 im TV zu sehen.
  • 3
    Paris Hilton sitzt mit Trina und Tori in einer Folge im Flugzeug.
  • 4
    In der Folge ein Song für Trina singt Cat mit Tori einen Song, den Andrew für sie geschrieben hat
  • 5
    Becks Nachbarin Elly ist 12.
  • 6
    Trina ist Toris große Schwester.
  • 7
    Beck steht heimlich auf Tori, was auch in einer Folge in der einige Schüler der Hollywood Arts in einer Realityshow mitmachen, gezeigt wird.
  • 8
    Robby Shapiro hat Robbarazzi für seine Freunde aufgegeben.
  • 9
    Trina ist von ihrem Geburtswochengeschenk begeistert
  • 10
    Jade ist Toris beste Freundin.

Kommentare (2)

autorenew

Victorious*LizGillies*Fan (67160)
vor 133 Tagen
..........................
Lilly (67160)
vor 133 Tagen
Robbie hat seine Show Robbarazzi nicht für seine Freunde aufgegeben. Er wurde "gezwungen" von ihnen. Da er sie vorher nicht aufgeben wollte, ist er gezwungen worden. Freiwillig und für seine Freunde war das aber nicht....."Victorious-Fans".....😡😡