Bist du heiß?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Annabella-potatoo-sonnoscheini-ledotwiko - Entwickelt am: - 30.672 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 77 Stimmen

Wolltest du schon immer einmal wissen ob du heiß bist?
Wenn ja, dann mach dieses unwahrscheinlich spannendes Quiz!

  • 1
    Du bist.....
  • 2
    Am liebsten trägst du .....
  • 3
    Am liebsten kaufst du ein bei?
  • 4
    Deine Haare sind?
  • 5
    Deine Figur beschreibst du als?
  • 6
    Deine Körbchengröße?
  • 7
    Trinkst du?
  • 8
    Lieblingstier?
  • 9
    Du bist eher....?
  • 10
    Du stehst auf?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Frei.Wild ( 59959 )
Abgeschickt vor 272 Tagen
Oh mein Gott, du hast es geschafft
Du bist einer der wenigen wirklich netten, gebildeten und hübschen Menschen.
Bild dir aber bloß nichts drauf ein, denn sonst bist du nicht besser als die beiden anderen: Volltrottel.

Das kam jetzt beim 2. Mal raus.. OK.. Hab eine einzige
Antwort geändert.. In was, das eher zu mir passt.
Frei.Wild ( 59959 )
Abgeschickt vor 272 Tagen
Na du Prinzesschen?
Du bist nicht heiß, dafür aber [BEEP] und blond?
Gut so, so was wie dich braucht die Welt sonst wären schließlich bald alle ausgestorben.

Was soll die [BEEP]?? Wenn ich eins nicht bin dann arrogant
Eingebildet und blond.. Außerdem bin ich noch lange nicht
[BEEP]. Ich hätte in der 6. Fast aufs Gymnasium wechseln
Können, wollte ich aber nicht. Notendurchschnitt ca. 2,6..
Jetzt sag mir mal einer, ich sei [BEEP].. Man...... Dümmster
Test ever. [BEEP] test
Nini ( 19829 )
Abgeschickt vor 310 Tagen
hatte die Person die den Test gemacht hat eine schlechten Tag, oder was? :D
Blond ( 07471 )
Abgeschickt vor 327 Tagen
Alter nur weil man blond ist heißt es nicht das man [BEEP] ist!!!!!!! Außerdem was hat das mit heiß sein zu tun??????????????? # BLOND & SCHLAU
Yuky ( 37325 )
Abgeschickt vor 409 Tagen
Welche ordinäre [BEEP]Kopf Hat diese (BEEP) Auswertung geschrieben das ist eine Beleidigung Blondine gegenüber und ordinäre da sich die Hälfte widerspricht
Catlilly ( 33401 )
Abgeschickt vor 431 Tagen
Die Auswertung ist ja [BEEP] irgendwie alles negativ
blabla ( 50529 )
Abgeschickt vor 674 Tagen
Hä, zuerst heißt es, ich wäre eine der wenigen schlauen und hübschen Personen auf dieser Welt und dann bin ich plötzlich ein Volltrottel. Was für ein [BEEP] ist das?
ImmerdiesesunnötigeFeld ( 76412 )
Abgeschickt vor 789 Tagen
Ich stimme Meli zu :D Die Kommentare bestätigen nur die Auswertung! haha
Meli ( 87282 )
Abgeschickt vor 824 Tagen
Ich finde den Test gut und witzig
Aber Manche Leute können wohl einfach nicht Über sich selbst lachen..
MzuderArie ( 13605 )
Abgeschickt vor 870 Tagen
Ist man direkt [BEEP], nur weil man blond ist? Und nur weil man nicht die allerbeste in der Klasse ist, sondern vielleicht die Zweitbeste, heisst das doch nicht, dass man ungebildet ist. Ich finde die Fragen des Tests sind unglaublich schlecht gestellt und großtenteil total irrelevant. Ich hoffe du kannst mit konstruktiver Kritik, wie meiner, umgehen.
kidigoka ( 34949 )
Abgeschickt vor 903 Tagen
ich bin kein blondi du [ PIP PIP PIP ] SCHLÄCHTESTER TEST IM LEBEN!!!!!
greatlove ( 98825 )
Abgeschickt vor 910 Tagen
der test ist einfache kake
Magic ( 49722 )
Abgeschickt vor 934 Tagen
Was für ein [BEEP], ich soll [BEEP] und nicht hübsch sein?! Groß, blonde lange Harre, große blaue Augen, gute Figur, volle schöne Lippen und Die Klassenbeste!
sayuuu♥ ( 10076 )
Abgeschickt vor 942 Tagen
du bist w[BEEP]einlich eine von den mädchen die [BEEP] mega fett und mega hässlig sind keinen jungen abbekommen und von allen nur gemobbt wird ( zu recht wie ich finde ) und lässt deshalb deinen frusst jz hier aus in dem du dich über andere lustig machst was ziemlich unhöflich ist !!! denn wie du in den komentaren lesen kannst kannst du sehen das manche hier sogar aus gymnasium gehen und darmit auch NICHT [BEEP] sind wie du sie darstellst !!!
sayuuu♥ ( 10076 )
Abgeschickt vor 942 Tagen
du bist selber nicht viel besser mit deinem verschrumpelten mini hirn FALS du ein hirn hast was ich mir nicht wirklich vorstellen kann
Unglücklich ( 65623 )
Abgeschickt vor 988 Tagen
Du bist nicht heiß, dafür aber [BEEP] und blond?
Gut so, so was wie dich braucht die Welt sonst wären schließlich bald alle ausgestorben.

...... der Autor vom Test ist [BEEP].... nicht aber die blonden Menschen in dieser Welt... bin selsbt blond aber keinesfalls [BEEP] -.-
lena ( 04235 )
Abgeschickt vor 1021 Tagen
Bei mir steht immer das gleiche das ich eine prinzesin bin und das ich nicht schlau sei (bin überall in der 1. Leistungsgruppe und habe gute noten) und das ich hässlich bin (alle dei ich kenne sagen aber etwas anderes) boah dieser test regt mich auf!!! :/
clove ( 53723 )
Abgeschickt vor 1064 Tagen
Warum geht es hier jetzt un bildung bei mir steht ich bin blond und [BEEP] ich gehe aufs Gymnasium (am besten bin ich in mathe)
Das mit beep soll x[BEEP] bedeuten
Hoe ( 54341 )
Abgeschickt vor 1084 Tagen
Dieser billige test ist unverschämt