Riyu Teil 1

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
1 Kapitel - 368 Wörter - Erstellt von: Rose Noire - Aktualisiert am: 2011-12-01 - Entwickelt am: - 4.181 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.29 von 5.0 - 7 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Riyu arbeitet bei Orochimaru und trifft dort auf Sasuke. Der findet es komisch, dass sie nicht in ihn verliebt ist und möchte sie näher kennenlernen...

1
Aus Sasukes Sicht:Kabuto zeigte mir alle Räumlichkeiten und führte mich als erstes zum Trainingsplatz. Hier trainierte ein Mädchen mit langem, schw
Aus Sasukes Sicht:
Kabuto zeigte mir alle Räumlichkeiten und führte mich als erstes zum Trainingsplatz. Hier trainierte ein Mädchen mit langem, schwarzem Haar. Ihre Haut war schneeweiß, genauso wie ihre Kleidung, die aus einem ärmellosen, bauchfreien Top, kurzen, schwarzen Hotpants und einem etwas längerem weißen Lendenschurz bestand. Außerdem trug sie noch schwarze Sandalen. <>, fragte ich Kabuto. <Riyu, unsere Auftragsmörderin. Sie sieht vielleicht nicht so aus, aber sie ist wirklich gut und hat bisher jeden ermordet. Sie ist die Nummer eins bei uns. Leider, muss ich sagen, denn sie ist ein wahrer Drache.>> Riyu. Dieser Name kam mir bekannt vor. War sie nicht oft in den Nachrichten gewesen?
<Riyu>>, sagte Kabuto zu ihr. <Sasuke Uchiha vorstellen. Er wird nun von Orochimaru ausgebildet.>> Riyu beendete das Training und wandte sich uns zu. <<Aha, ein Uchiha>>, meinte sie kühl. <<Überschätzt er sich nicht, wenn er sich von Orochimaru ausbilden lässt?>> <>, brauste ich auf,<> Ihr lässiger Blick streifte mich kurz und sie schaute wieder Kabuto an. <Muttersöhnchen hat bei uns nichts zu suchen.>> <Riyu>>, murmelte Kabuto. <<Tja, ich muss Sasuke noch den Rest zeigen bevor das Abendessen bevorsteht. Bis später.>> Riyu nickte im kurz zu und trainierte weiter.
<Kabuto. Sie ist wirklich ein Drache>>, sagte ich zu ihm, meinte es aber nicht so. Dieses Mädchen begann mich zu interessieren und ich hoffte, wir würden einmal ins Gespräch kommen.
article
1322335791
Riyu Teil 1
Riyu Teil 1
Riyu arbeitet bei Orochimaru und trifft dort auf Sasuke. Der findet es komisch, dass sie nicht in ihn verliebt ist und möchte sie näher kennenlernen...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1322335791/Riyu-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1322335791_1.jpg
2011-11-26
407D
Naruto

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nina ( 06786 )
Abgeschickt vor 211 Tagen
Wo kann man den Steckbrief abgeben
Lilly Kawaii Riddle ( von: Lilly Kawaii Riddle )
Abgeschickt vor 224 Tagen
Das war echt gut aber Harrys und Lunas Jahrgänge sind
unterschiedlich aber muss ja nicht genau wie im Original sein
und wie schon gesagt,das war aber echt gut!😆😉
Anonymous ( 66818 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
Ich darf auch warten 😢😢
Ippon ( 23250 )
Abgeschickt vor 337 Tagen
Ich möchte auch Ferien, darf aber noch vier Wochen warten. Und hey Leia... es sind in letzter Zeit echt viele FF's reingekommen. Sonst mach doch mal ein H-Quiz. Viele davon sind auch gut, und auch ich habe da einige drin (Keine Werbung :O)
Anonymous ( 82403 )
Abgeschickt vor 339 Tagen
Ihr habt schon Ferien?😢
Mariezauber ( 78503 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
Hi!
Ich habe meine erste Fanfictin von Harry Potter geschrieben:
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466253721/Mein-Leben-auf-Hogwarts-mit-Freunden-Familie-und-liebe
Ich würde mich freuen, wenn ihr sie lest
LG Mariezauber
Leia Skywalker ( 13869 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
Verdammt, es sind längst Ferien, und seit fast einer Woche ist keine ff mehr reingestellt worden.
Leia Skywalker ( 13869 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
Ich meine aus dem Ungarischen übersetzt.
Ki_123 ( von: Ki_123 )
Abgeschickt vor 350 Tagen
Ja guuut...naja das soll es jetzt nich heißen xD...Kii wird auch eigentlich mit doppel ,,i" geschrieben und ist ein Spitzname den sich meine Freunde ausgedacht haben xD
Aphaia ( 71373 )
Abgeschickt vor 350 Tagen
Künstliche Intelligenz? 😉
Leia Skywalker ( 13869 )
Abgeschickt vor 350 Tagen
Wisst ihr was,, ki,, bedeutet
Ki_123 ( von: Ki_123 )
Abgeschickt vor 356 Tagen
Hey Leute, ich weiß nicht wie viele von euch ''die Zwillinge und ich'' gelesen haben aber ich wollte Bescheid sagen das ich endlich den 3 Teil heraus gebracht habe nachdem mein PC komplett hin war....

Hier ist der Link weil der Teil ja noch nicht offizel draußen ist:
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1464805584/Die-Zwillinge-und-ich-Teil-3

LG eure Ki_123
Nikki Bell ( 64583 )
Abgeschickt vor 359 Tagen
Hey, hab gerade meine 2.FF rausgebracht :) Die heißt "das Ende des fred weasley"
LaraMarie ( 79469 )
Abgeschickt vor 371 Tagen
Hey liebe Leute,😄
Ich habe vor geraumer Zeit meine erste und bisher einzige Harry Potter Fan Fiktion rausgesucht und würde mich über noch mehr Leser und Rückmeldung freuen. Sie heißt "an ocean of tears and a drop of hope". Im Voraus möchte ich noch anmerken, dass ihr für diese FF einiges an Durchhaltevermögen und Spaß am Lesen braucht, da sie mit ca. 34000 Wörtern sehr lang geworden ist. Es geht um das Leben der Tochter einer Todesstrafe, deren Leben durch diesen Umstand bereits vorbestimmt zu sein scheint. Für welche Seite wird sie sich letztendlich entscheiden? Wen wird sie lieben? Welche Schicksalsschläge wird sie erleiden?
Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschnuppert
Liebe Grüße
Lara Marie 😙🌹
Adhara ( 58883 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
Ich glaube das hoffen wir alle und wir freuen uns natürlich auch auf The Cursed Child. Das Theaterstück das 18 (?) Jahre nach den Ereignisse spielt. Und da sich ja einige Fans aufgeregt haben, dass sie sich das Theaterstück nicht ansehen können in London, will Rowling das Skript als Buch veröffentlichen. Also irgendwie ein achter Teil...
Was denkt ihr, seid ihr so ungeduldig und kauft ihn euch auf Englisch oder wartet ihr bis er auf Deutsch raus kommt?
Ki_123 ( 38964 )
Abgeschickt vor 376 Tagen
Ich hab ihn auch schon gesehen also den Trailer und ich hoffe J.K. Rowling macht noch mehr Filme aus der Welt von Harry Potter. Also ich persönlich freue mich schon auf Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind😍😊
Adhara ( 59124 )
Abgeschickt vor 377 Tagen
Ich finde den Trailer richtig, richtig geil und freue mich irgendwie schon mega auf die Filme :D
Leia Skywalker ( 13869 )
Abgeschickt vor 378 Tagen
Macht ja nix, ich hab ihn übrigens gesehen, den Trailer, und finde ihn gar nicht mal so übel :-]
Nathalie ( 93384 )
Abgeschickt vor 381 Tagen
@Leia Skywalker. Tut mir leid. Du musst dich ja nicht gleich so aufregen.😅
Leia Skywalker ( 13869 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Es heißt,, Was ich DAVON halten soll '' Ich hab ihn gesehen