Dein Tod in der Anime Welt!

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: LadyCasura - Entwickelt am: - 24.585 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.65 von 5.0 - 34 Stimmen - mit langer Auswertung

Es gibt hier ja schon unendlich viele Tests darüber, wie euer Leben in der Anime/ Manga Welt verlaufen könnte. Doch wie sieht es mit eurem Tod aus?
Was wären die letzten Bilder, die ihr vor Augen hättet?
Wie würde euer letzter Atemzug aussehen?

  • 1/11
    *PIEP PIEP* Das Klingeln des Weckers holte sie aus ihren Träumen. Viel zu früh. Mit einem Seufzen stieg sie aus ihrem Bett und tapste ins Bad. Sie war hübsch, das meinten jedenfalls die meisten anderen?
article
1322326237
Dein Tod in der Anime Welt!
Dein Tod in der Anime Welt!
Es gibt hier ja schon unendlich viele Tests darüber, wie euer Leben in der Anime/ Manga Welt verlaufen könnte. Doch wie sieht es mit eurem Tod aus? Was wären die letzten Bilder, die ihr vor Augen hättet?Wie würde euer letzter Atemzug aussehen?
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1322326237/Dein-Tod-in-der-Anime-Welt
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1322326237_1001.jpg
2011-11-26
041197
Anime, Manga, Zeichentrick allgemein

Kommentare (17)

autorenew

Jimbei (38320)
vor 445 Tagen
Das war nicht nur ein toller test
Sondern auch die besten Geschichten die ich je gelesen habe
Du hast echt Talent mit den schreiben
CeCe (74127)
vor 593 Tagen
So eine gute Story hab ich schon lange nicht mehr gesehen...
naugty (93726)
vor 657 Tagen
gebärmutter raus!!!??? KOtz KOtz KOtz trotzdem gute geschichten
Yunhua (20067)
vor 797 Tagen
Die Geschichte ist Wirklich wirklich gut geschrieben,hoffe du willst das auch beruflich machen!
Yasmin (71796)
vor 896 Tagen
FRAGE 4 DAS MIT DEM VROFAHREN UND DER VATER OHNE GESICHT CORPSE PARTY BOOK OF SHADOWS SACHIKO SHINOZAKOS VATER DER SIE IM STICH LIES!
funny unicorn (59498)
vor 936 Tagen
Super Geschichten.
ich hatte bei fast allen 27%
Schattenklaue (16960)
vor 962 Tagen
An alle, die nicht verstehen ob und wie Laya Nagasaki gestorben ist, sie ist halt über die Straße gelaufen ohne zu gucken und der Bus hat sie übergefahren.

Und zu den Storys: Die sind wirklich, wirklich, WIRKLICH sehr gut! Selten sowas Spannendes hier gelesen, da sollten sich ein paar mal eine Scheibe von dir abschneiden! ;D
KeiraTakai (99977)
vor 978 Tagen
Kazumi Mataro, hatte ich. Die Geschichten sind echt cool und super geschireben. Das mit Fehler Nummer 1 fand ich total gut und dann am Schluss: 'Sie war im 2. Monat schwanger. Einfach fantastisch *-*
Aurelia (10768)
vor 993 Tagen
Die Geschichten sind wirklich gut geschrieben aber sie verstören mich ein wenig :D was ich nur nicht verstehe ist, was ist passiert mit dem Mädchen, das im Café gearbeitet hat...?
Ann (34082)
vor 995 Tagen
Ich bin mit einem Lächeln auf dem Lippen ertrunken...
♂ (39865)
vor 996 Tagen
unterleib aufgeschlitzt und Gebärmutter raus *KOTZ* *WÜRG*
sky (56497)
vor 1052 Tagen
coole geschichten bei mir war es das sie in der nacht zwei betrunkene
umgebracht haben
noemi (08380)
vor 1090 Tagen
Was ist bei der geschichte passiert als die im cafe gearbeitet hat da ist die doch garnicht gestorben :c
Asuna (32220)
vor 1094 Tagen
Bin ich jetzt vom Bus überfahren worden? - Storys sind super :)
Mondlichtkatze (44945)
vor 1118 Tagen
Wow,echt tolle Geschichten,die sich anhören als wären sie wirklich so passiert! einfach toll.....wow.... *sprachlos*
Mercury (60569)
vor 1125 Tagen
Hat mir super gefallen. Man konnte sich die Geschichten voll gut vorstellen: )
Lilli (03463)
vor 1265 Tagen
Deine Storys sind echt cool! Super Schreibweise, direkt 5 Sterne! Weiter so!! ;)