Nacht der Träume

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 651 Wörter - Erstellt von: Jacqueline - Aktualisiert am: 2011-12-01 - Entwickelt am: - 2.196 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Konohas neuer Hokage heiratet seine langjährige Freundin....

    1
    Morgen war es soweit. Morgen würde sich Mius Traum erfüllen. Sie und ihr ehemals bester Freund wollen in den Bund des Lebens eingehen. In der Vergan
    Morgen war es soweit. Morgen würde sich Mius Traum erfüllen. Sie und ihr ehemals bester Freund wollen in den Bund des Lebens eingehen. In der Vergangenheit hatten es sie es nicht sehr leicht, aber das war jetzt egal.

    Miu betrat den Balkon ihrer Wohnung. Der Wind blies durch ihr Raben schwarzes Haar. Sie genoss es und stellte sich vor, wie ihr Verlobter sich hinter sie stellen würde und sie wie so oft vorsichtig am Hals küsste.

    Die Träumerei wurde vom Klingeln der Haustür unterbrochen. Miu trat schließlich von Balkon und öffnete die Tür.
    „Störe ich dich?“, fragte Kurenai mit einem kleinen Korb in der Hand.
    „Nein...komm doch rein“, lächelte sie und ließ ihre beste Freundin in die Wohnung. Miu schenkte ihr und sich etwas vom frisch gekochten Tee in eine Tasse.

    “Er kann kaum noch richtig arbeiten...er würde dich am liebsten heute schon heiraten...“
    Kurenai zauberte ihrer besten Freundin ein Lächeln ins Gesicht.
    “Nicht nur er...ich würde ihn auch sofort heiraten. Ich hab lange gebraucht um zu merken, was er wirklich für mich ist...“, antwortete die schwarzhaarige und trank etwas vom Tee.

    Kurenai schaute sie leicht lächelnd an und beugte sich zu ihrem Korb. Die Jonin holte einen lila Umschlag aus dem Korb und legte ihn auf den Tisch.
    “Wenn ihr zwei Mal abschalten wollt“, grinste sie und trank vom Tee.
    “Danke Kurenai^^ das werden wir bestimmt nutzen...wobei ein Tag ohne den Hokagen. Ob das gut geht?“

    Kurenai lächelte ihre beste Freundin an. „Das wird es bestimmt...ich muss leider auch schon wieder los. Wir sehen uns morgen wieder“, sagte sie und stand auf

    “Wenn du meinst...bis morgen und noch was...“ „Was denn?“ Miu lächelte grinste sie an und sagte „Grüß Asuma von mir^^.“
    Die Sensei wurde rot, nickte mit dem Kopf und ging aus der Wohnung.

    Die schwarz haarige stand auf und räumte den Tee und die Gläser ins Spüllbecken. Danach ging sie ins Bad und machte sich ein Schaumbad. Genüsslich legte sie sich in das warme Wasser, nachdem sie sich ausgezogen hatte. Die Verlobte des Hokagen entspannt in dem warmen Wasser und döste auch schon bald ein.
    Miu dachte über ihre Hochzeit nach. Wie ihr Verlobter sie mit seinem typischen Lächeln ansah, welches ihr jedes Mahl Schmetterlinge in den Bauch zauberte. Miu gefiel die Ruhe vom stressigen Alltag, doch etwas fehlte ihr. Ihr Freund. Über eine Woche schon hatten sie sich nicht länger als fünf Minuten am Tag gesehen. Er war viel zu sehr mit seiner Arbeit beschäftigt. Konoha war immer noch nicht ganz aufgebaut und Tsunade fiel plötzlich aus unerklärlichen Gründen zurück ins Koma.

    Wenn er nach Hause kam, dann nur um zu schlafen, was er aber die meiste Zeit in seinem Büro tat. Das Paar litt sehr unter diesen Umständen und ihren unterdrückten Gefühlen. Doch für sie war es wichtiger, dass das Dorf wieder so wird wie es früher einmal war.
    Die Zukünftige Frau des Hokagen stieg aus dem Wasser und wickelte sich in ein gelbes, flauschiges Handtuch. Ihr Weg führte ins Schlafzimmer. Sie zog sich um und legte sich in das viel zu große Bett aus Birkenholz.

article
1322313271
Nacht der Träume
Nacht der Träume
Konohas neuer Hokage heiratet seine langjährige Freundin....
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1322313271/Nacht-der-Traeume
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1322313271_1.jpg
2011-11-26
4070
Manga Trickfilme

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lola27102 ( 0.225 )
Abgeschickt vor 668 Tagen
Schreib weiter bitte bitte