Habe ich das Ideal-Gewicht?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Janine1999 - Entwickelt am: - 48.130 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.1 von 5.0 - 40 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Manche sagen du bist zu dick oder zu dünn?
Stimmt das?
Mach den Test.

  • 1
    Was bist du?
  • 2
    Wie groß bist du?
  • 3
    Was haben schon öfter Leute zu dir gesagt?
  • 4
    Wie oft isst du am Tag?
  • 5
    Wann hörst du auf zu essen?
  • 6
    Wie alt bist du?
  • 7
    Wie viel süßes isst du?
  • 8
    Ernährst du dich gesund?
  • 9
    Treibst du viel Sport?
  • 10
    Wie findest du dich?

Kommentare (58)

autorenew

Lol (69591)
vor 11 Tagen
@kein name Auf keinen Fall!!!! Höchsten bis 50 kg aber nicht weiter!! Du bisr dann nur noch ein Stück Knochen!
ylva (95961)
vor 18 Tagen
Ich bin 11 Jahre alt, bin 1,58 m groß und wiege 40 kg.Das bedeutet ein BMI von 16,0
Ist das zu dick?
Ich fühle mich immer so fett!
Ich (24740)
vor 18 Tagen
Ich bin etwa 170 groß und wiege etwa 52 Kilo. Manche denken das ich deshalb dick bin, stimmt aber nicht.
Denn Muskeln haben auch viel Gewicht. Außerdem haben sie bei einer Röntgenaufnahme festgestellt das meine Knochen etwas zu groß sind. Ich finde man sollte jetzt nicht nach Untergewicht streben aber sich auch nicht mästen. Denn in vielen Ländern verhungern Kinder. Wusste ihr das jede zehnte Sekunde ein Kind unter fünf Jahren verhungert? Und die Unmengen Fleisch, Süßigkeiten und co. auf die man gut verzichten kann, müssen unter grausamen Bedingungen hergestellt werden. Ich hoffe ihr denkt mal darüber nach.
PS: Seit ich Flexitarier* bin sind meine Schulnoten viel besser geworden.
Also ich hoffe ihr denkt mal darüber nach.
LG eure Ich.

*Flexitarier: Essen nicht so oft Fleisch.
Chiara (12980)
vor 18 Tagen
Ich bin 1.50 groß wiege 39kilo und bin 11jahre alt.ich wiege zwar viel ,aber bin auch voll groß im gegenteil meiner mitschüler.bei mir stand ich bin etwas rund .bin ich aber nicht ich bin voll dünn und habe einen flachen bauch .dass sagt jeder meine familie,freunde sogar ich.😬voll die versrsche
Nana (02808)
vor 60 Tagen
Ich bin 10 Jahre alt , 163 cm groß und wiege 55 Kilo . Mein BMI sagt das ich sehr leichtes Übergewicht habe . Ist das jetzt normal oder nicht
????????
Ανδρομε (97393)
vor 64 Tagen
Ich bin ein Junge 14 Jahre alt bin 1,80 groß und wiege 59 Kilo. Obwohl ich manchmal übertrieben viel esse. Vielleicht einen kleinen Tipp um ein wenig zuzumehmen? :D
Loni (93972)
vor 99 Tagen


Ich bin 11 , bin 1 , 51 grob und wiege 43 kg .
Brombeerstern (06686)
vor 99 Tagen
Und bin natürlich ein Mädchen
Brombeerstern (06686)
vor 99 Tagen
Ich bin 11 jahre und werde in einem monat 12. Bin ca.155cm groß und wiege 50 Kilo meine Eltern sagen das ist normal mein Arzt auch und ich meine ich bin zu fett und zu schwer was meint ihr?!?!😔😳
kein name (26956)
vor 104 Tagen
Ich bin 1.70 groß und wiege momentan 63 kilo liege bei der grenze zum untergewicht will aber noch weiter runter auf 35 bis 40 kilo also mindestens 20 kilo wehniger aber die anderen sind dagegen was soll ich tun
Julia Brack (41127)
vor 139 Tagen
@Mimi
Wie groß bist du denn? Darauf kommt es ja auch an. Und es gibt ja auch Menschen ,die viel essen und trotzdem dünn sind. Hat nix mit einer Essstörung zu tun.
Mimi (10963)
vor 205 Tagen
Ich bin 17 Jahre alt und wiege 39 Kilo !
Meine Freunde sagen , das ist zu viel .
Meine Eltern sagen , das ist normal viel .
Und mein Frauenarzt sagt , das ist zu wenig .
Wem soll ich glauben ? Was stimmt ?
WAS MEINT IHR ? BITTE schreibt mir eure Meinung !!!
DANKE
Lotte (48537)
vor 249 Tagen
Ich bin viel zu dick aber ich finde mein speckbauch total schön.
Findet ihr mich zu dick bei bauchumfang 77 cm und 60.2 kg schwer.
Wenn ich erwachsen bin dann möchte ich noch dicker werden.
Ich suche mir fann ein freund der speckbauch liebt und mich dann mästet.
Könnte ich nur weiterempfehlen.
Daniel schwabbel ( von: Daniel schwabbel)
vor 306 Tagen
Die meinten ich hätte ideal Gewicht was nicht stimmt bin viel zu dünn sagt meine Freundin und meine freunde ich bin 11 und wiege 80 kg! Ist viel zu dünn!! Mag jemand schreiben addet mich auf Skype heiße da daniboy9790
Sunshine (99614)
vor 310 Tagen
Ich bin ein bisschen rund? Beeinflussen mich die Medien so stark, dass ich mich mit 77 kg und 1,67 m als zu dick empfinde oder ist das Testergebnis so verzerrt?
DarkMystery (15440)
vor 312 Tagen
@Silverstar (not) Hi ich bin Paul,12 Jahre alt!Weißt du was?Genieß es einfach dick zu sein!14 Kilo in zwei Monaten bekommt man ja nicht von allein,oder?Da muss man schon ganz schön viel essen!!!Aber keine Angst,mir gehts genauso!Ich bin 162 Zentimerter,111Kilo.Vor den Sommerferien wog ich 96 Kilo.Danach 108.Das habe ich aber auch erst gemerkt als ich am vorletzten Tag ins Schwimmbad gegangen bin.Da ich sonst nie im Schwimmbad war und keinen anderen Sport getrieben habe,hab ich gar nicht gemerkt wie dick ich wurde.Es hat eine Viertelstunde gedauert,bis ich die über meinen Hintern bekommen habe!!Und dann ist mein Bauch auch noch mindestens 3 Zentimeter über die Hose gehangen.Kein schönes Gefühl,wie die mich angeglotzt haben!Aber das ist gar nicht allein meine Schuld weil immer wenn ich mig meinen Eltern was unternehmen wollte sagten die immer nein.Und zum Mittag gab es nur ungesundes Zeug.Aber das hat ja auch gut geschmeckt und Sport finde ich jetzt auch irrelevant.Ich hab mich mit meinem Bauch angefreundet und Spiele oft mit ihm.Neuestens bin ich sogar Klassensprecher weil ich so beliebt bin und das habe ich meinem Fett zu verdanken.Die finden es cool damit zu spielen weil ich dem zweitdickstem Schüler genau 20 Kilo vorraus bin.Sie füttern mich weiter und wollen dass ich mindestens 300 Kilo wiege.Jeden Tag messen sie ob mein Bauch schon gewachsen ist. Als ich neulich in einer Woche zwei Kilo zugenommen habe,haben die mich gefeiert.
Siehst du?Hört sich doch nicht schlecht an!Sei stolz auf dein Fett und nimm weiter zu,wenn die Gelegenheit so günstig ist!
Sunshine (94961)
vor 313 Tagen
Nach dem Test bin ich normal. Das stimmt aber leider nicht. Normalgewichtig war ich zuletzt mit 10 und dann mit 16 oder so. Mit 12 war ich übergewichtig und hab eine Abnehmreha gemacht, mit 15 war ich magersüchtig, mit 16 hatte ich wieder Normalgewicht. Jetzt schwankt es ständig zwischen fast normal und Übergewicht. Im Moment möchte ich 10kg abnehmen.
Silverstar (not) (45713)
vor 336 Tagen
@Claudia Entwerder du bist an der Grenze oder du hast leichtes Übergewicht. Mach dir am Besten keine großen Umstände :)

Im Gegensatz zu mir bist du untergewichtig. Ich war schon vorher dick (Mädchen, 11 Jahre, 159 gross, 88 Kilo), allerdings habe ich in den letzten zwei Monaten 14kg zugenommen, also jetz 102kg. Ich würde ja gern abnehmen, aber meine Eltern mästen mich absichtlich und ich hab Angst zu sagen, dass ich abnehmen will. Zum Beispiel bin ich letzten Samstag mit meinem Samojeden spazieren gegangen. Wir sind oft gerannt. Am Ende hab ich auf meiner App nachgeschaut, wieviele Kalorien ich verbrannt habe. Ich weiß nicht mehr genau wie viele, aber es waren sehr viele. Zum Abendessen komme ich stolz wieder nach Hause. Und was gibt es? PIZZA! B( Danke, toll zu wissen, so gut wie alle Kalorien wieder hergestellt zu haben! :'-(
gedxnke (79303)
vor 384 Tagen
@jule ist bei mir genauso xD
Cleo Dallie (77904)
vor 392 Tagen
@Lolomaager
1.ein bisschen mehr Respeckt. Bitte
2.du meckesrts hier mal gar nicht rum.ALTER 28kg?
3.weit untergewichtig
4.Dein Alter ? Wenn du 7/8-9 wärst Wären die Kilos ok.

Bye pease !Cleo Dallie(17)