Habe ich das Ideal-Gewicht?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Janine1999 - Entwickelt am: - 55.363 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.1 von 5.0 - 40 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Manche sagen du bist zu dick oder zu dünn?
Stimmt das?
Mach den Test.

  • 1
    Was bist du?
  • 2
    Wie groß bist du?
  • 3
    Was haben schon öfter Leute zu dir gesagt?
  • 4
    Wie oft isst du am Tag?
  • 5
    Wann hörst du auf zu essen?
  • 6
    Wie alt bist du?
  • 7
    Wie viel süßes isst du?
  • 8
    Ernährst du dich gesund?
  • 9
    Treibst du viel Sport?
  • 10
    Wie findest du dich?

Kommentare (66)

autorenew

Karina (65986)
vor 43 Tagen
Ich bin 13, 1,46 groß und 37 kg ,ist das normal? ? Meine Freunde sagen ich bin dünn ,was meint ihr ?
Fiona (78494)
vor 50 Tagen
Bei mir sagt der Test das ich vielleicht ein bisschen dick bin.Ich bin 167cm groß und wiege 67 kg.Ich weiß das ich ein bisschen mollig bin aber kann man das dick oder Fett nennen?
Anna (41564)
vor 124 Tagen
bin übrigens 13Jahre Alt habe ich vergessen zu sagen.
Neele (41564)
vor 124 Tagen
Coca das gewicht ist gut so,der Test hat noch nicht mal nach denn Gewicht gefragt also kann das noch Net mal stimmen.
Anna (41564)
vor 124 Tagen
Zart ich glaube die hast zu wenig Gewicht für deine Grose.Ich bin 1,69-1,70 und wiege 50,5kg ist das normal laut denn Test schon.
Zari (81993)
vor 125 Tagen
Ich bin 11 Jahre alt werde um mai 12 bin 150 bis 151 cm groß und wiege so 38-40 kg.
Ist das normal?☺️😁ja oder?
Maria (97157)
vor 133 Tagen
Coco das ist völlig normal! Bist auch relativ groß...außerdem macht es nichts ein bißchen pummelig zu sein. Das bin ich auch. Aber das macht mir nichts. (13 Jahre, 1,61, 57kg) und wenn du leichter werden willst dann nimm gesund ab. Geh doch bei schönem Wetter einfach mal spazieren oder melde dich bei einem Sportverein an. Und wenn du eher unsportlich bist dann beweg dich einfach so mal wieder draußen an der frischen Luft. (Spazieren, Fahrrad, Scooter...)

Das bewirkt wahre Wunder. Und wenn du dich dann auch noc h gesund ernährst, dann bist du schnell um 5 kg leichter. 🙂😉
Coco (71191)
vor 181 Tagen
Ich bin ein mädchen 12 jahre alt wiege 52 und 1,63.ist das zu viel...Der test sagt ich bin etwas rund...:(
Lol (69591)
vor 192 Tagen
@kein name Auf keinen Fall!!!! Höchsten bis 50 kg aber nicht weiter!! Du bisr dann nur noch ein Stück Knochen!
ylva (95961)
vor 199 Tagen
Ich bin 11 Jahre alt, bin 1,58 m groß und wiege 40 kg.Das bedeutet ein BMI von 16,0
Ist das zu dick?
Ich fühle mich immer so fett!
Ich (24740)
vor 199 Tagen
Ich bin etwa 170 groß und wiege etwa 52 Kilo. Manche denken das ich deshalb dick bin, stimmt aber nicht.
Denn Muskeln haben auch viel Gewicht. Außerdem haben sie bei einer Röntgenaufnahme festgestellt das meine Knochen etwas zu groß sind. Ich finde man sollte jetzt nicht nach Untergewicht streben aber sich auch nicht mästen. Denn in vielen Ländern verhungern Kinder. Wusste ihr das jede zehnte Sekunde ein Kind unter fünf Jahren verhungert? Und die Unmengen Fleisch, Süßigkeiten und co. auf die man gut verzichten kann, müssen unter grausamen Bedingungen hergestellt werden. Ich hoffe ihr denkt mal darüber nach.
PS: Seit ich Flexitarier* bin sind meine Schulnoten viel besser geworden.
Also ich hoffe ihr denkt mal darüber nach.
LG eure Ich.

*Flexitarier: Essen nicht so oft Fleisch.
Chiara (12980)
vor 199 Tagen
Ich bin 1.50 groß wiege 39kilo und bin 11jahre alt.ich wiege zwar viel ,aber bin auch voll groß im gegenteil meiner mitschüler.bei mir stand ich bin etwas rund .bin ich aber nicht ich bin voll dünn und habe einen flachen bauch .dass sagt jeder meine familie,freunde sogar ich.😬voll die versrsche
Nana (02808)
vor 241 Tagen
Ich bin 10 Jahre alt , 163 cm groß und wiege 55 Kilo . Mein BMI sagt das ich sehr leichtes Übergewicht habe . Ist das jetzt normal oder nicht
????????
Ανδρομε (97393)
vor 245 Tagen
Ich bin ein Junge 14 Jahre alt bin 1,80 groß und wiege 59 Kilo. Obwohl ich manchmal übertrieben viel esse. Vielleicht einen kleinen Tipp um ein wenig zuzumehmen? :D
Loni (93972)
vor 280 Tagen

Ich bin 11 , bin 1 , 51 grob und wiege 43 kg .
Brombeerstern (06686)
vor 280 Tagen
Und bin natürlich ein Mädchen
Brombeerstern (06686)
vor 280 Tagen
Ich bin 11 jahre und werde in einem monat 12. Bin ca.155cm groß und wiege 50 Kilo meine Eltern sagen das ist normal mein Arzt auch und ich meine ich bin zu fett und zu schwer was meint ihr?!?!😔😳
kein name (26956)
vor 285 Tagen
Ich bin 1.70 groß und wiege momentan 63 kilo liege bei der grenze zum untergewicht will aber noch weiter runter auf 35 bis 40 kilo also mindestens 20 kilo wehniger aber die anderen sind dagegen was soll ich tun
Julia Brack (41127)
vor 320 Tagen
@Mimi
Wie groß bist du denn? Darauf kommt es ja auch an. Und es gibt ja auch Menschen ,die viel essen und trotzdem dünn sind. Hat nix mit einer Essstörung zu tun.
Mimi (10963)
vor 386 Tagen
Ich bin 17 Jahre alt und wiege 39 Kilo !
Meine Freunde sagen , das ist zu viel .
Meine Eltern sagen , das ist normal viel .
Und mein Frauenarzt sagt , das ist zu wenig .
Wem soll ich glauben ? Was stimmt ?
WAS MEINT IHR ? BITTE schreibt mir eure Meinung !!!
DANKE