Habe ich das Ideal-Gewicht?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Janine1999 - Entwickelt am: - 42.286 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.1 von 5.0 - 40 Stimmen

Manche sagen du bist zu dick oder zu dünn?
Stimmt das?
Mach den Test.

  • 1
    Was bist du?
  • 2
    Wie groß bist du?
  • 3
    Was haben schon öfter Leute zu dir gesagt?
  • 4
    Wie oft isst du am Tag?
  • 5
    Wann hörst du auf zu essen?
  • 6
    Wie alt bist du?
  • 7
    Wie viel süßes isst du?
  • 8
    Ernährst du dich gesund?
  • 9
    Treibst du viel Sport?
  • 10
    Wie findest du dich?

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mimi ( 10963 )
Abgeschickt vor 55 Tagen
Ich bin 17 Jahre alt und wiege 39 Kilo !
Meine Freunde sagen , das ist zu viel .
Meine Eltern sagen , das ist normal viel .
Und mein Frauenarzt sagt , das ist zu wenig .
Wem soll ich glauben ? Was stimmt ?
WAS MEINT IHR ? BITTE schreibt mir eure Meinung !!!
DANKE
Lotte ( 48537 )
Abgeschickt vor 99 Tagen
Ich bin viel zu dick aber ich finde mein speckbauch total schön.
Findet ihr mich zu dick bei bauchumfang 77 cm und 60.2 kg schwer.
Wenn ich erwachsen bin dann möchte ich noch dicker werden.
Ich suche mir fann ein freund der speckbauch liebt und mich dann mästet.
Könnte ich nur weiterempfehlen.
Daniel schwabbel ( von: Daniel schwabbel )
Abgeschickt vor 156 Tagen
Die meinten ich hätte ideal Gewicht was nicht stimmt bin viel zu dünn sagt meine Freundin und meine freunde ich bin 11 und wiege 80 kg! Ist viel zu dünn!! Mag jemand schreiben addet mich auf Skype heiße da daniboy9790
Sunshine ( 99614 )
Abgeschickt vor 160 Tagen
Ich bin ein bisschen rund? Beeinflussen mich die Medien so stark, dass ich mich mit 77 kg und 1,67 m als zu dick empfinde oder ist das Testergebnis so verzerrt?
DarkMystery ( 15440 )
Abgeschickt vor 162 Tagen
@Silverstar (not) Hi ich bin Paul,12 Jahre alt!Weißt du was?Genieß es einfach dick zu sein!14 Kilo in zwei Monaten bekommt man ja nicht von allein,oder?Da muss man schon ganz schön viel essen!!!Aber keine Angst,mir gehts genauso!Ich bin 162 Zentimerter,111Kilo.Vor den Sommerferien wog ich 96 Kilo.Danach 108.Das habe ich aber auch erst gemerkt als ich am vorletzten Tag ins Schwimmbad gegangen bin.Da ich sonst nie im Schwimmbad war und keinen anderen Sport getrieben habe,hab ich gar nicht gemerkt wie dick ich wurde.Es hat eine Viertelstunde gedauert,bis ich die über meinen Hintern bekommen habe!!Und dann ist mein Bauch auch noch mindestens 3 Zentimeter über die Hose gehangen.Kein schönes Gefühl,wie die mich angeglotzt haben!Aber das ist gar nicht allein meine Schuld weil immer wenn ich mig meinen Eltern was unternehmen wollte sagten die immer nein.Und zum Mittag gab es nur ungesundes Zeug.Aber das hat ja auch gut geschmeckt und Sport finde ich jetzt auch irrelevant.Ich hab mich mit meinem Bauch angefreundet und Spiele oft mit ihm.Neuestens bin ich sogar Klassensprecher weil ich so beliebt bin und das habe ich meinem Fett zu verdanken.Die finden es cool damit zu spielen weil ich dem zweitdickstem Schüler genau 20 Kilo vorraus bin.Sie füttern mich weiter und wollen dass ich mindestens 300 Kilo wiege.Jeden Tag messen sie ob mein Bauch schon gewachsen ist. Als ich neulich in einer Woche zwei Kilo zugenommen habe,haben die mich gefeiert.
Siehst du?Hört sich doch nicht schlecht an!Sei stolz auf dein Fett und nimm weiter zu,wenn die Gelegenheit so günstig ist!
Sunshine ( 94961 )
Abgeschickt vor 163 Tagen
Nach dem Test bin ich normal. Das stimmt aber leider nicht. Normalgewichtig war ich zuletzt mit 10 und dann mit 16 oder so. Mit 12 war ich übergewichtig und hab eine Abnehmreha gemacht, mit 15 war ich magersüchtig, mit 16 hatte ich wieder Normalgewicht. Jetzt schwankt es ständig zwischen fast normal und Übergewicht. Im Moment möchte ich 10kg abnehmen.
Silverstar (not) ( 45713 )
Abgeschickt vor 186 Tagen
@Claudia Entwerder du bist an der Grenze oder du hast leichtes Übergewicht. Mach dir am Besten keine großen Umstände :)

Im Gegensatz zu mir bist du untergewichtig. Ich war schon vorher dick (Mädchen, 11 Jahre, 159 gross, 88 Kilo), allerdings habe ich in den letzten zwei Monaten 14kg zugenommen, also jetz 102kg. Ich würde ja gern abnehmen, aber meine Eltern mästen mich absichtlich und ich hab Angst zu sagen, dass ich abnehmen will. Zum Beispiel bin ich letzten Samstag mit meinem Samojeden spazieren gegangen. Wir sind oft gerannt. Am Ende hab ich auf meiner App nachgeschaut, wieviele Kalorien ich verbrannt habe. Ich weiß nicht mehr genau wie viele, aber es waren sehr viele. Zum Abendessen komme ich stolz wieder nach Hause. Und was gibt es? PIZZA! B( Danke, toll zu wissen, so gut wie alle Kalorien wieder hergestellt zu haben! :'-(
gedxnke ( 79303 )
Abgeschickt vor 234 Tagen
@jule ist bei mir genauso xD
Cleo Dallie ( 77904 )
Abgeschickt vor 242 Tagen
@Lolomaager
1.ein bisschen mehr Respeckt. Bitte
2.du meckesrts hier mal gar nicht rum.ALTER 28kg?
3.weit untergewichtig
4.Dein Alter ? Wenn du 7/8-9 wärst Wären die Kilos ok.



Bye pease !Cleo Dallie(17)
Narniafan ( 61477 )
Abgeschickt vor 249 Tagen
@Gdjsjxnsjd
das war ja fies von deinem Sportlehrer!
hast du über das schon mal deinen Eltern oder der Schuleitung gesagt?
Haben einige deiner Mitschüler gelacht?

das ist FIES
hast du es schon mal mit Diät probiert?

( Ich gehe ins Fitnessstudio)
Bin 16 und wiege 54kg.
Du schaffst das Auch vertrau mir@:-)

schreibst du mir?
Narniafan
Narniafan ( 61477 )
Abgeschickt vor 249 Tagen
@Zebra wie viel wiegst du?
das ist schlimm versuch mal etwas also hast du schon mit deinen Eltern geredet ?
wäre mein Tipp gewesen ich bin auch "dünn"werde aber nicht als Skellet
beschimpft.(Alter:15/16.Gewicht:54kg.)ha be ein tolles Sixpack.
(weiblich)meine Freunde unterstützen mich auch dabei und machen selbst sport.@zebra:Iss mehr!!!!(nur Gesundes)versuchs auch mit Muskeln
so hab ichs gemacht (war auch mal STARK untergewichtig)
Lass dich von deinen Freunden unterstützen:-)
und vor deiner Familie du schaffst das schon,aber. im Moment bist du (sorry)viiel zu dünn.Mal ne Frage was sagen deine Eltern dazu?

lg Narniafan
Jule ( 54597 )
Abgeschickt vor 363 Tagen
Also ich bin untergewichtig 1bis2 kilo esse aber viel und die sagen du bist eiin wenig rund
Claudia ( 12850 )
Abgeschickt vor 374 Tagen
Frage nur bin 49 j.154 gr.esse wenig oft hungere a hab 48 kilo ist das in ordnung oder bin zu dünn
Daniel ( 34200 )
Abgeschickt vor 395 Tagen
bin normal mit 1.65 13 jahre und 130 kg
jafe ( 35680 )
Abgeschickt vor 416 Tagen
Sorry das ich das sage aber der Test ist [BEEP] 😞😆
123butterfly ( 11337 )
Abgeschickt vor 428 Tagen
Ich bin 14 , 174cm groß und 69kg schwer.
Bin ich zu fett?
Lilli ( 89810 )
Abgeschickt vor 463 Tagen
Hey Leute(;
Mein Zustand hat sich leider verschlechtert ich werde gleich operiert );
Mir wird Fett abgesaugt. Ich habe so doll angst ich weiß jetzt was ich meinem Körper antat ich wiege momentan 94kg )(
_
Hoffe es wird euch nie Passieren): (;
Ganz liebe grüße eure LILLI(;
DasMonstüü ( 80285 )
Abgeschickt vor 470 Tagen
panda und Lilli ihr seit nicht zu dick und aussehrdem , ich bin 1,67m und wiege nur 51 kilo also panda da würde ich mir mal ein bisschen gedanken um dich machen! warum wollt ihr alle abnehme und Lilli NEIN du bist zu 100% nicht magersüchtig! aber panda ich finde du solltest nicht abnehmen denn du kannst dann in magersucht geraten! und magersucht kann dich umbringen, das willst du doch nicht oder?
Lilli ( 40801 )
Abgeschickt vor 490 Tagen
Bin 160cm und wiege 68kg ist das gut?ich finde ich bin zu dünn der test sagt uch bin ein bisschen dick (ich habe angst glaube ich bin magersüchtig):
83C%uDF54%uD83C%uDF55%uD83C%uDF55%uD83C%uDF54 ( 98029 )
Abgeschickt vor 505 Tagen
Da steht ich bin vielleicht etwas dick ! Hallo ich bin FETTLIEBIG !!! Ich bin 10 und hab. Erst 70 ich will aber 200 schaffen I❤🍔🍕🍟