Springe zu den Kommentaren

Kakashi und Aimi Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 3.642 Wörter - Erstellt von: Aimiii - Aktualisiert am: 2011-12-01 - Entwickelt am: - 9.234 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier der vierte Teil ;) tut mir leid ist noch kein Ende in Sicht. Ich frag mich selbst wann ich aufhöre XD na ich hoffe er gefällt euch und die anderen Teile auch ^^

1
„Aimi geh du schnell zu Tsunade und sag Bescheid!“ „Und was machst du?“ „Ich versuche sie aufzuhalten!“ „Aber…“ „NICHTS ABER! NUN G
„Aimi geh du schnell zu Tsunade und sag Bescheid!“ „Und was machst du?“ „Ich versuche sie aufzuhalten!“ „Aber…“ „NICHTS ABER! NUN GEH!“ sagte Kakashi streng und ich sah in seinen Augen wie ernst er das meinte. Mit einem letzten Blick auf Kakashi rannte ich so schnell ich konnte zu Tsunade.

Ich schlug die Tür auf und schrie „TSUNADE-SAMA! PAIN KREIFT AN!“ „WAS! STIMMT DAS! Wir haben noch nichts gemeldet bekommen von einem Eindringling!“ „Ich spüre sein Chakra durch meinen drehenden Lotus und ER IST GLEICH BEI DER BARRIERE!“ wurde ich immer lauter „Mist!“ „TSUNADE-SAMA ES GITB EINEN EINDRINGLING!“ kam auf einmal jemand rein gerannt. „Ich weiß. Es ist Pain!“ „Es ist nicht nur einer! Es sind alle Körper von Pain alle sechs. Auch wenn wir einen hier haben. Er hat immer einen Ersatz. Egal was passiert!“ meinte ich ernst „So ist das also.“ Sprach Tsunade ruhig. „Tsunade wenn ich dürfte würde ich versuchen die Pain's auszuschalten.“ Meldete ich mich „Ist in Ordnung. Geb dein Bestes und sei Vorsichtig Aimi!“ Tsunade schaute ernst. Was ich allerdings mit einem Lächeln erwidere und meine „Keine Angst. Ich bin immer Vorsichtig.“ Und schon bin ich aus dem Büro raus und suche schnell nach Kakashi oder eher gesagt nach Pain das ich ihn erledigen kann!

Es wurde schon viel zerstört. Da ich spüre einen! „PAIN!“ rief ich und er blieb stehen. „Was willst du hier?“ „Du weißt was ich will Aimi.“ „Du willst Naruto!“ „Genau.“ „Tut mir leid.“ Sagte ich und schaute uninteressiert. Ich wurde schlagartig ernster und sagte „Aber du bekommst ihn nicht! Er ist mein kleiner Bruder und ich werde ihn beschützen! Auch wenn ich sterbe!“ „Du wolltest es nicht anders.“ Pain griff an und ich wich aus. Ich muss ihn unbedingt besiegen. Aber ich weiß nicht was für eine Technik dieser Pain hat. Verflucht! Ich hab nicht aufgepasst und er traf mich direkt in den Magen. „AAAAAHHHHHH!“ Ich wurde an eine Wand geschleudert. Verflucht tat das weh. Ich spuckte etwas Blut und versuchte mich aufzurichten. Als ich wieder stand sagte Pain „Wir brauchen dich noch für Akatsuki. Also werde ich dich nicht umbringen.“ „WARTE!“ aber es war zu spät und er war schon weg. „MIST!“ ich schlug mit all meiner Kraft gegen eine Steinwand und sie zerbrach. Ich muss schnell zu den anderen ob es ihnen allen gut geht und ob sie Hilfe brauchen.
article
1321817395
Kakashi und Aimi Teil 4
Kakashi und Aimi Teil 4
Hier der vierte Teil ;) tut mir leid ist noch kein Ende in Sicht. Ich frag mich selbst wann ich aufhöre XD na ich hoffe er gefällt euch und die anderen Teile auch ^^
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1321817395/Kakashi-und-Aimi-Teil-4
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1321817395_1.jpg
2011-11-20
407D
Naruto

Kommentare (5)

autorenew

Netzumi (47879)
vor 271 Tagen
Großes Lob eine der leider wenigen Geschichten die wirklich gut geschrieben sind. Ich werde auf jeden Fall noch deine andren
Geschichten lesen und würde mich freuen wenn du noch weitere schreibst
LG netzumi💚
Yuki^^ (72414)
vor 555 Tagen
Voll schön geschrieben macht echt Spaß alle auf einmal zu lesen :)
Blattsee (00227)
vor 880 Tagen
Schön geschrieben.
HailieRW (70909)
vor 1115 Tagen
Ich fand die Geschichte super schön... Ich freue mich schon auf die nächsten FF`s!!!;)
lana (47908)
vor 1271 Tagen
Die geschichte ist der hammer ganz besonders weil ich kakashi mag einer meiner liebling charakteren