Was für eine Art von Stalker bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: 00Kotzbrocken - Entwickelt am: - 12.252 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer mal wissen was für eine Art von Stalker du bist. Bist du der Klassische Hinterm-Busch-mit-dem-Fernglas-durchs-Fenster-sch auender-Stalker oder doch eher eine ausgeflippte Variante?
Finde es heraus!

  • 1/15
    Warum machst du diesen Test?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

DWKgirl ( 80848 )
Abgeschickt vor 435 Tagen
hay ich bin nicht pyisch krank oh muss los mein opfer kommt
susannah ( 62712 )
Abgeschickt vor 538 Tagen
ich will auch mit dem stalken aufhören,doch ich kann nicht.ich bin einfach stalksüchtig.meistens stalke ich jungen,ist w[BEEP]einlich der grund,warum ich immernoch singel bin.selbst wenn ich mit meiner bff shoppen bin verfolgen wir irgendwelche typen durch die ganze stadt.nur mein hauptopfer weiß,dass ich ihn stalke.sry,iich kann es nicht lassen und er macht es mir auch nicht gerade leicht damit aufzuhören.w[BEEP]einlich wäre es besser,wenn wir stalker mal unsere strafe bekommen,denn ich kann glaube ich nicht einfach so auf knopfdruck damit aufhören.stalking ist wie eine krankheit,aber praktisch,wenn man es kann.ich habe so viel über geheimnisvolle menschen herausgefunden.
Snaka ( 44505 )
Abgeschickt vor 718 Tagen
Ich habe mich mal über das Gesetz beim Stalken informiert und glaube, dass ich bald damit auf höre. Aber es ist inzwischen eine Gewohnheit geworden, sich überall nach seinem Opfer umzusehen. Und ehrlich gesagt: ich bin kein richtiger Stalker. Ich bin eher ein Findet-mal-so-viel-wie-möglich-über-dies en-Typen-raus-Hobbyturient (sry, ich weiß nicht wie man sowas nennt). Und um diese Aussage zu unterstreichen; ich stalke diesen Typen seid über einem Vierteljahr und weiß noch nicht mal seinen Namen! (Dafür Klasse, Geschwister, Hälfte von seinem Stundenplan...) Und ich weiß nicht, warum ich überhaupt angefangen habe zu stalken. Das ist einfach durchgeknallt.
Der Stalker... ( 86694 )
Abgeschickt vor 747 Tagen
Mir gefählt der Test... huch mein Opfer ist gerade zuhause angekommen muss schuss machen
Staatsfeind126 ( 36285 )
Abgeschickt vor 1002 Tagen
Sehr geiles Quiz! 👊