Dein Leben in der Welt von Winx-Club

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Ich - Entwickelt am: - 22.549 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.13 von 5.0 - 16 Stimmen

Wie würde dein Leben in der Welt der Winx aussehen? Würdest du dich als Hexe in Schloss Wolkenturm durchschlagen oder doch in Alfea leben? Und was würden die anderen Charakter von Winx von dir denken?

  • 1
    Du kommst gerade an der Schule an, für die du dich angemeldet hast. Soeben wurde dir gesagt wo du dein Zimmer findest. Dort wirst du mit einigen anderen Mädchen wohnen. Was erwartest du von dem Zimmer und deinen Mitbewohnern?
  • 2
    Jetzt hast du dein Zimmer gesehen und deine Mitbewohner kennen gelernt. Doch bevor du richtig mit ihnen ins Gespräch kommst musst du auch schon zu deiner ersten Stunde. Was erwartest du von dem Unterricht denn so?
  • 3
    Nun hast du deine erste Schulstunde hinter dir. Denkst du eigentlich, dass dir das Zauber liegt?
  • 4
    Am Abend gibt es einen Ball zu eher der neuen Schüler. Was ziehst du an.
  • 5
    Der Ball ist in vollem Gange und auch ein paar Spezialisten sind da. Gefällt dir einer von ihnen besonders? Und was tust du um ihm näher zu kommen?
  • 6
    Als du Abends endlich im Bett liegst denkst du kurz vorm einschlafen noch einmal über den Tag nach. Deine Bilanz?
  • 7
    So langsam lebst du dich in deiner Schule ein. Eines Tages läufst du durch den Wald und siehst ein verletztes Eichhörnchen. Was tust du?
  • 8
    Nun mal noch ein paar allgemeine Fragen. Was sind deine Lieblingsfarben?
  • 9
    Und wer ist dein großes Vorbild?
  • 10
    So, das war es auch schon.
    Tschüs und viel Spaß bei der Auswertung!

Kommentare (3)

autorenew

Bianca (30117)
vor 199 Tagen
Das sagen die Winx über mich :
Bloom: Sie ist eine gute Freundin, die es mal weit bringen wird und viel Gutes tun wird.
Stella: Ich liebe es mit ihr shoppen zu gehen!
Flora: Sie ist wirklich nett und hilft wo sie kann.
Techna: Von Technik hat sie leider keine Ahnung...
Musa: Sie hat eine sehr schöne Stimme...
Leyla: Sie ist wirklich eine starke Fee und wird uns in Zukunft beim Kampf gegen das böse sicher sehr helfen.
Winx club fan♡ (66222)
vor 708 Tagen
Hi glaubt jemand von euvh auch an feen?
Nachtmond (47125)
vor 972 Tagen
Tolles Quiz und tolle Auswertung :-)