Welcher Style passt zu dir?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: HalfVampLady - Entwickelt am: - 18.060 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.15 von 5.0 - 27 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Bist du dir unsicher was wirklich zu dir passt?
Willst du nicht ständig überlegen müssen ob, das was du anhast zu dir passt?

Dann mach den Test!

  • 1/10
    Welche ist deine Lieblingsfarbe?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

*_* ( 57419 )
Abgeschickt vor 273 Tagen
Was hat Frage 10 mit dem Rest zu tun?
Das ergibt überhaupt keinen Sinn!
ICH weiß doch nicht wie DU bist!!!😡
Wirklich [BEEP] Test👎
Bbl ( 27488 )
Abgeschickt vor 434 Tagen
Hey creepygirl, ich hatte das gleiche Ergebnis👻👻👻💀💀💀. Ich frage mich aber, wie jetzt mein style sein soll
Laura ( 35421 )
Abgeschickt vor 541 Tagen
Du hält dich lieber im Hintergrund und lässt lieber andere reden trau dich mal was mit Farben zu machen
.....
Der Test ist [BEEP] *______*
Creepygirl ( 64319 )
Abgeschickt vor 839 Tagen
Super, du bist ziemlich mutig und traust ich auch gerne etwas neues aus zu probieren...
Mach nur weiter so, denn die Jungs lieben dich gerade deshalb.

Wenn das Stimmt freu ich mich ich meine Selbstbewusst bin ich
Tina2002 ( 65557 )
Abgeschickt vor 860 Tagen
Bei mir kam raus dass ich mich auch mal was anderes traue...
Naja ich bin ein Gothic genauso wie mein Freund... Also ja Gothic ist ein bisschen anders. *------------*