Familien haben sich lieb..?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Frida Müller - Entwickelt am: - 4.822 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.42 von 5.0 - 12 Stimmen

Mag deine Familie dich wirklich oder trickst dich deine Oma etc. aus..?
Finde es heraus.

  • 1
    Bist du Einzelkind?
  • 2
    Wenn du Geschwister hast, bist du eher älter?
    Bei Einzelkind einfach NEIN.
  • 3
    Hast du noch Oma(s) und Opa(s)..?
  • 4
    Hast du ein eigenes Zimmer..?
  • 5
    Verbringen deine Eltern viel Zeit mit dir?
    ( 4/7 Tagen zählt schon zu viel)
  • 6
    Sind deine Eltern beide berufstätig..?
  • 7
    Bekommst du viel zu Weihnachten, Geburtstag etc. mehr als deine Geschwister..?
    (Bei Einzelkind einfach JA)
  • 8
    Sind deine Eltern verheiratet..?
  • 9
    Bist du ein Mädchen..?
  • 10
    MAGST DU DEINE FAMILIE?

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Juliajoleen ( 92.82 )
Abgeschickt vor 9 Tagen
Na hast du jetzt endlich eingesehen,dass du mich in Ruhe lassen sollst? Wow bist wohl doch nicht so dum* wie ich dachte.
Juliajoleen ( 90.55 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Ja das ist sinnvoll,aber ich mache es nicht.😣😣😣😣😣😣 Ich lasse mich nicht auf dein Niveau herab.😣😣😣😣😣
Filiz ( 9.149 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Leck mich am [BEEP] sinnvoll genug?
Juliajoleen ( 90.55 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Bitte tu mir den Gefallen und schreibe wenigstens sinnvolle Sätze. Da kommt kein Mensch mit,bei dem was du da schreibst.
Filiz ( 9.149 )
Abgeschickt vor 17 Tagen
Also das hier ist ein öffentliche Webseite schreiben was er will ... und ich glaube sowas sowieso was ich will. Und ich kann so viele Kommentare über einen Test oder über dich schreiben wie's mir passt das lass ich mir von dir sicherlich nicht vorschreiben würde sie nämlich in Webseite ist nicht dein privat dann mach doch ne eigene Webseite wenn dir das nicht passt dann komme ich dann da sicher nicht hin. Aber solange mir keiner der irgendwas zu sagen hat was du definitiv nicht hast verbietet hier etwas zu schreiben über dich werde ich das weiter tun.
Juliajoleen ( 90.55 )
Abgeschickt vor 18 Tagen
Glaub doch was du willst. Ich hab definitiv besseres zu tun,als die Leute von Teste dich de. für sowas zu beauftragen. Schönes Leben noch. Und tu mir bitte den Gefallen und melde dich nie wieder.
Filiz ( 9.149 )
Abgeschickt vor 18 Tagen
Warum sollten die das einfach tun? Nicht weil jemand wie du sie dazu beauftragt hat
Juliajoleen ( 90.55 )
Abgeschickt vor 20 Tagen
Ey ich ganz sicher nicht. Wahrscheinlich das Team von Teste dich.de
Filiz ( 9.149 )
Abgeschickt vor 20 Tagen
Und wer hat die gelöscht? .........
Juliajoleen ( 90.55 )
Abgeschickt vor 23 Tagen
Tja die wurden halt gelöscht.
Filiz ( 9.149 )
Abgeschickt vor 23 Tagen
Hell was denn? Also wenn man vom Thema keine Antwort dann sollte man lieber leise sein. Und wenn erstens weißt du ja überhaupt nicht warum ich nicht richtig schreiben kann wie du sagst. Zweitens besser nicht richtig schreiben als mit 14.00100kinder und noch was wo sind eigentlich meine Kommentare hin?
Juliajoleen ( 90.55 )
Abgeschickt vor 25 Tagen
Tu mir bitte den Gefallen und lern mal richtig schreiben.
Juliajoleen ( 90.55 )
Abgeschickt vor 37 Tagen
Ja und ich habe auch mit Kindern eine Ausbildung gemacht und gehe immer noch arbeiten. Meine Kinder sind übrigens falls dich das interessiert alle vom selben Partner. Bin seit 2011 verheiratet. Und am liebsten würde ich auch nicht mit dir reden,das mache ich nämlich nur mit Leuten die ich leiden kann. Und warum behauptest du es ist ekelhaft,sich von seinen Kindern umarmen zu lassen?
Julia Brack ( 90.55 )
Abgeschickt vor 42 Tagen
@Filiz
Ja und was ist so schlimm daran sich als Mutter von seinen Kindern umarmen zu lassen. Ich hoffe du hast keine Kinder und kriegst auch nie welche. Die würden bestimmt keine Zuwendung kriegen von dir. Und zu deiner Info ich nehme auch meine Mutter in den Arm,ist das auch widerlich? Oder wenn ich meine Kinder umarme? Findest du das auch abstoßend? Ach ja ich könnte ja auf andere Ideen kommen. Meine Kinder umarmen mich,weil sie mich lieb haben und weil sie mir irgendwann das zurück geben wollen was ich für sie getan habe.
Mrs. Anonym ( 47.48 )
Abgeschickt vor 304 Tagen
DEIN ERNST?!?
Nur weil meine Eltern mich nicht bevorzugen sondern mich und meine Geschwister gleich behandeln mögen sie mich nicht?!?
BIST DU KOMPLETT [BEEP]?!?
Sie ( 76.73 )
Abgeschickt vor 305 Tagen
Es ist okay. Es reicht.
Emily Schmidt ( 44.74 )
Abgeschickt vor 305 Tagen
Der Test lügt und ist einfach [BEEP] 😡
Lora ( 3.241 )
Abgeschickt vor 305 Tagen
Jaja meine Mutter hat das gelesen und ist nun stink sauer
Da sie mich liebt ich bin schließlich auch das einzige Kind im
Haus hast du kein hoppys kein Eltern die dich lieben
Eh geh dir mal Freunde oder so suchen bist sowieso super [BEEP]
Sandsturm ( 8.242 )
Abgeschickt vor 305 Tagen
Sorry aber der test ist einfach der reinste [BEEP]
Mrs. Parker ( 9.119 )
Abgeschickt vor 306 Tagen
[BEEP]! Ich liebe meine Oma, sie ist sozusagen meine 2. Mutter! Wie könnte meine Familie mich nicht leiden? Weil ich Einzelkind bin?! Ja sorry...