Bereit für Kinder?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Janine1999 - Entwickelt am: - 19.415 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.64 von 5.0 - 14 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Bist du bereit?
Bereit alles zu opfern?
Teste es hier.

  • 1
    Hast du eine Beziehung?
  • 2
    Bist du schon volljährig?
  • 3
    Bist du oder kommst du schon in die Wechseljahre?
  • 4
    Hast du kleine Geschwister, kleine Verwandte, kleine Nachbarn oder warst du schon babysitten?

  • 5
    Willst du dir irgendeinen Lebenswunsch erfüllen?
  • 6
    Hast du viel Zeit?
  • 7
    Arbeitest du etwas?
  • 8
    Bist du viel mit Freunden unterwegs?
  • 9
    Kannst du dir 18 Jahre keine Partys vorstellen?
  • 10
    Hattest du schon dein erstes Mal?

Kommentare (8)

autorenew

Cholé (06419)
vor 51 Tagen
Julia Brack ich finde das irgendwie total süß das mit deiner Familie und so Echt das muss man mal als Mutter hinkriegen 💪🏼❤️
Juliajoleen (02049)
vor 451 Tagen
Chiara girly
Ja und ist das ein Problem für dich?
Chiara (girly) (08436)
vor 453 Tagen
Man findet dich echt unter allen Kommentaren..
Julia Brack (34181)
vor 589 Tagen
@xy3 doch es ist aber so. Und stell dir vor ich hab einen Schulabschluss eine Berufsausbildung und ich arbeite. Ach und meine Kinder vernachlässige ich auch nicht. So jetzt fällt dir nix mehr ein. Ach und ich gehe nie auf Partys trinke und rauche nicht und bin seit fast fünf Jahren verheiratet und meine Kinder sind alle vom selben Partner.
xy3 (30880)
vor 712 Tagen
Ne nicht echt du kannst dein erstes Kind doch nicht mit 14 bekommen haben und dann mit 16 nochmal
Julia Brack (55112)
vor 733 Tagen
Ich bekam meine Tochter Flora mit 14
mein Sohn Maurice mit 16
Chiara mit 17 fast 18
Linus mit 19
Jonas mit 20
Tara mit 21
Alina mit 22
so das war das letzte Kind
ZITRONE (48797)
vor 899 Tagen
Also erstmal hoffe ich, dass du uns nicht ver[BEEP]en willst!
Ansonsten muss das erstmal raus: ES GIBT VERHÜTUNGSMITTEL UND MAN SOLLTE WISSEN WIE MAN DIESE BENUTZT❗️
Deine Lage ist ziemlich schlecht. Erstens sind mit 13 rechtlich gesehen keine💗uellen Handlungen erlaubt (und das ist auch seeehr früh) und Zweitens: wie willst du dein Kind versorgen? Wie werden deine Eltern reagieren? Ich schaue hier öfters mal nach ob du antwortest.
Und wehe das ist ne ver[BEEP]e!!!
sexy (15121)
vor 901 Tagen
Hey leute ich hatte schon mein erstes mal und ich bin schwanger bin aber erst 13 jahre was soll ich machen