We must stay together! Naruto Fanfiktion Teil 3: D

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
24 Kapitel - 9.948 Wörter - Erstellt von: Ichbinskeeks - Aktualisiert am: 2011-11-15 - Entwickelt am: - 7.630 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.63 von 5.0 - 8 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist Nummer 3. von meiner Geschichte: D
Die Geschichte spielt sich 6 Jahre nach dem Geschehnissen in Sunagakure ab. Gaara, Kankuro und Temari sind gerade in Konohagakure eingetroffen um bei den Chuninauswahlprüfungen teil zu nehmen, da gerät Kankuro auch schon in eine Auseinandersetzung mit einem viel zu großen Wolf. Und dann tauchen da auch noch drei Schattenkrieger auf, die immer mehr Fragen aufwerfen. Was hat das bloß alles zu bedeuten?

1
°6 Jahre später° Kurze Übersicht:Gaara ist 12 Jahre altKankuro ist 15 Jahre altTemari ist 16 Jahre alt °Temari's Sicht° „Das ist also Kono
°6 Jahre später°
Kurze Übersicht:
Gaara ist 12 Jahre alt
Kankuro ist 15 Jahre alt
Temari ist 16 Jahre alt

°Temari's Sicht°
„Das ist also Konohagakure?“, fragte Kankuro gelangweilt und sah sich nach allen Himmelsrichtungen um. Ich nickte und sah mich ebenfalls um „Hier finden die Chuninauswahlprüfungen statt! Bin ja mal gespannt.“ „Auf was bist du gespannt?“, fragte Gaara der neben mir aufgetaucht war.
Gaara, er hatte sich seitdem wir die Nachricht bekommen haben, das Anny tot sei, total verändert. Er lächelt nicht mehr geschweige denn das er lachte. Seine Augen wirken nun noch kälter und böser als vorher und sein Charakter erst. Kurz zusammen gefasst, er ist ein kalter egoistischer Junge geworden, vor dem man richtig Angst bekommen kann.
„Auf was ich gespannt bin? Auf die ganzen Ninja's die wir hier treffen werden.“ Er nickte kurz dann ging er mit kühlem Blick weiter. Ich ließ meinen Blick kurz zu Kankuro schweifen. Dieser sah mich seufzend an und wir gingen beide hinter Gaara her.

°Kankuro's Sicht°
So gingen wir also durch die Straßen und Gassen von Konoha. Gaara war inzwischen wieder hinter mir und Temari, musterte alles bis aufs kleinste Detail. Ich bog um eine Ecke und sah dabei nach hinten, denn ich meine ein hübsches Mädchen gesehen zu haben, jedoch war das beides zusammen keine gute Kombi. Denn gerade als ich nach hinten schaute stolperte ich über etwas drüber„Was fällt dir ein du Mi*tkerl!“, schrie jemand auf und ich fiel zu Boden. Gleich drauf erschien ein riesiger Wolf in meinem Blickfeld. Dieser stellte seine Pfoten, die beinahe so groß wie meine eigenen Hände, auf meine Schultern sodass ich keine Chance mehr hatte aufzustehen „Geh von mir runter!“, zischte ich und drückte gegen das Gewicht des Wolfes an. Dieser knurrte mich bedrohlich an „Kankuro was...OH MEIN GOTT!“, schrie Temari als sie um die Ecke kam.
article
1321033805
We must stay together! Naruto Fanfiktion Teil 3: D
We must stay together! Naruto Fanfiktion Teil 3: D
Hier ist Nummer 3. von meiner Geschichte: DDie Geschichte spielt sich 6 Jahre nach dem Geschehnissen in Sunagakure ab. Gaara, Kankuro und Temari sind gerade in Konohagakure eingetroffen um bei den Chuninauswahlprüfungen teil zu nehmen, da gerät Kankuro...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1321033805/We-must-stay-together-Naruto-Fanfiktion-Teil-3-D
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1321033805_1.jpg
2011-11-11
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

InoRed ( 17565 )
Abgeschickt vor 611 Tagen
Die Geschichte ist, sie ist auch gut geschrieben nur ist es blöd das der Hund stirbt.
ayane ( 84000 )
Abgeschickt vor 810 Tagen
OMG SCHREIB WEITER SO HAMMER GEIL
SayakaShina ( 91841 )
Abgeschickt vor 835 Tagen
Deine Geschichte ist der HAMMER biiiiitttttttteeeeee schreib weiter.
PS:I LOVE GAARA
Jessy:) ( 45097 )
Abgeschickt vor 839 Tagen
Die Geschichte war ja richtig GEIIL du solltest unbedingt weiter schreiben pleeeeeeeaaaaaasssssseeeee freu mich richtig darauf ;)
Yume ( 17213 )
Abgeschickt vor 1008 Tagen
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil :) echt tolle Geschichte!
Kyubay ( 45706 )
Abgeschickt vor 1015 Tagen
das ist eine sehr tolle und rührende Story ich fände es schön wenn du weiter schreiben würdeest
LG Kyubay
Amy-chan ( 58884 )
Abgeschickt vor 1052 Tagen
İn ein paar anderen Test von dir, siehst du meine Meinung ;)

Allerdings finde ich, das 5/5 Sterne viel zu übertrieben sind.
Rin ( 39134 )
Abgeschickt vor 1119 Tagen
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHH HHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sofort will meeeeeeeeehhhhhhhrrrrr.................. ...!
Soso ( 04976 )
Abgeschickt vor 1150 Tagen
Hi Ichbinskeeks, super Geschichte! Ich wollte dich fragen, ob es denn bald noch weitere Teile geben könnte? Würd mich freuen!
Grüß Soso