Zum schwersten Legolas-Quiz geht es da lang!

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Enelya Grünblatt - Entwickelt am: - 10.081 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.14 von 5.0 - 7 Stimmen

Denkst du dass du es schaffst? Denkst du etwa du weißt alles über Legolas? Denn das hier ist das schwerste Legolas Quiz das du je gesehen hast! Möge Elbereth dich beschützen, Mellon!

  • 1/15
    Was heißt Legolas übersetzt?

Kommentare (17)

autorenew

Maleahb3c (09842)
vor 568 Tagen
Ich fand das Quiz echt klasse!!! Auch wenn da ein kleine Fehler drin war!!!👍🏻
Nienna (71661)
vor 611 Tagen
Die Überstztung ist nicht richtig

Legolas heißt eigentlich.
Legolas= Grünblattwerk
Streng geheim (91414)
vor 624 Tagen
Genau das gleiche dachte ich auch (Dragonfreak)! Deswegen hab ich das auch falsch!
Dragonfreak (52736)
vor 896 Tagen
Im Jahre 3018 D. Z. kam Legolas mit einer Botschaft seines Vaters Thranduil nach Bruchtal und nicht 3019.jedenfalls Ardapedia nach ansonsten fand ich das Quiz ganz gut auch wenn es nicht sooo schwer war. mach weiter
LegolasFan!!!!!!! (96321)
vor 901 Tagen
Also ich fand das echt mega einfach. Das war so ziemlich das einfachste Legolas Quiz, das ich je gemacht habe. Und das mit dem Versprechen stimmt nicht, deswegen ist das auch das einzige, was ich falsch hatte.
Wenn man alles richtig hatte, finde ich, man sollte sich überlegen, ob man herr der ringe wirklich soooooo gut kennt........ Aber is ja nich schlimm, kann ja mal passieren.
An sich fand ich das Quiz aber doch ganz gut.
Nicole (81172)
vor 949 Tagen
Das ist total cool, ich habe 15 von 15 punkten erreicht.und Dana träum nicht er gehört mir !!!
HB3167 (14908)
vor 965 Tagen
Das war wirklich mega leicht. Ich finde Legolas echt toll. Ich hab mich auch über das Versprechen gewundert, aber kann ja mal passieren...:)
Kiki (68619)
vor 981 Tagen
Also für mich wahr es sehr einfach, ich glaube aber das welche die sich nicht so mega für legolas interessieren das schon schwer fanden.
Toller test :)
none (68775)
vor 1023 Tagen
2a02:810b:bbf:fd68:556b:4b0d:89fb:8a33
Herr der Ringe:) (37760)
vor 1048 Tagen
Hab ich mich verlesen?Stand da nicht das SCHWERSTE Quiz?Das war voll leicht!!Und ja das Versprechen ist falsch.Sehe ich auch so.
Legolas:*
Wölfin (02694)
vor 1122 Tagen
ich gebe kina recht. Gimli muss erst mit Legolas den Fangorn besuchen und nicht dien grauen Anfurten. Und der Test war leicht... Man konnte eigentlich fast alle Informationen schon aus dem Film entnehmen.
Dana (45946)
vor 1252 Tagen
Der Test war ja wirklich foll leicht ich hatte alle
Fragen richtig .. Nur zur Info Legolas :* gehört mir also finger weg !
lesie morin (03027)
vor 1278 Tagen
ja stimmt und seit wann will legolas nach dem ringkrieg die grauen anfurten besuchen?er geht erst mit gimli in die höhlen von helms klamm und nach dem ringkrieg gehen sie dann nach fangorn(ka wie man des schreibt..) .so ist des zumindest im buch und auch im film will er nach fangorn
Sindarelbe (40735)
vor 1284 Tagen
Mal erlich, das Quiz ist richtig einfach !!!
lini (97199)
vor 1308 Tagen
Im ernst,
das Quiz ist richtig einfach !!!
Angel (48830)
vor 1357 Tagen
Da hast du recht kina! Das sollte eigentlich vermieden werden, nya, desu, mii, miau, Nipah.
kina (73400)
vor 1397 Tagen
eine frage hat nur falsche Lösungsvorschläge: nämlich was er Gimli verspricht. richtige Antwort: Wenn Gimli mit ihm den Fangorn besucht, besucht er mit ihm die glitzernden Höhlen