F.E.A.R.-Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Der FEAR-Adel - Entwickelt am: - 2.722 mal aufgerufen

Hier ist das versprochene Quiz rund um das Thema F.E.A.R. Werden alle Fragen richtig beantwortet, gibt es am Ende ein Lösungswort für das Gewinnspiel.

  • 1
    In welchem F.E.A.R.-Teil kommt eine Kirche vor?
  • 2
    Wie alt war Alma als sie zum ersten Mal in die Kapsel gesperrt wurde?
  • 3
    Und wie alt war sie, als sie das erste Mal aus der Kapsel befreit wurde und ihr erstes Kind (Point Man) bekam?
  • 4
    Welcher dieser Charaktere stirbt in der alternativen Geschichte von F.E.A.R. Extraction Point?
  • 5
    Nach dem sich Fettel gegen Armacham gewandt hat, erschufen sie neue Kommandanten für die Replica-Armee - die blutrünstigen Mutanten, bekannt aus FEAR 2. Doch neben der Blutrünstigkeit besteht ein weiterer, gravierender Nachteil: Die Kommandeure...
  • 6
    Welcher der genannten Begleit-Charaktere überlebt die Geschehnisse aus FEAR 2?
  • 7
    Der Armacham-Mitarbeiter "Snake Fist", welcher dem Spieler in FEAR 2 hilft, ...
    Der Armacham-Mitarbeiter "Snake Fist", welcher dem Spieler in FEAR 2 hilft, ...
  • 8
    In FEAR 2 trifft man zum ersten Mal auf Alma...
  • 9
    In FEAR 1 muss man einige Zeit lang Alice Wade eskortieren. Aber... wer war Alice Wade noch einmal?
  • 10
    Und Alica Wade...

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.